Elektrotechnik Sa & Söhne GmbH - Meisterbetrieb

Otto-Lilienthal-Str. 12
53879 Euskirchen

Tel.: 02251 - 772480
Fax: 02251 - 7724899

4,96 Sterne

106 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 106 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

106 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fachfirma für Photovoltaikanlagen mit Batterie für Haus und Wärmepumpe.

Ich interessierte mich für eine Photovoltaik Anlage. Sechs Firmen machten mir Angebote. Ich entschied mich für eine Anlage mit Batterie (Blei) und hatte schon einen Anbieter im Auge. Gott sei Dank rief mich Hr. Sa an und riet mir davon ab, da es sich um eine Blei Batterie handelt. Er machte mich auf die Sonnenbatterie (Lithium-Ionen) aufmerksam. Nach langen Recherchen in Internet und tolle Unterstützung von Herrn Sa kam ich zu dem Entschluss, dass dies die beste Lösung ist und bestellte die Anlage. Jetzt habe ich Strom für Haus und Wärmepumpe. Diese Entscheidung bereue ich bis heute nicht. Ich kann mich nur den positiven Meinungen auf diesem Portal anschließen. Beratung der Anlage, Beratung der Bank, schriftliche Betreuung, Aufbau der Anlage und Inbetriebnahme eine Glatte eins. Bei der Inbetriebnahme stellte sich heraus, dass die Sonnenbatterie einen Fehler hatte. Auch dieses Problem wurde hervorragend gemeistert. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Sowas gibt es nur sehr selten. Hut ab und nochmals Danke an die Firma! toll! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht

Beratung, Angebot, Auswahl und Auftragserteilung für die Installation einer Photovoltaik-Anlage durch die Fa. Sa. Die Beratung und Ausführung, sowie die Einweisung waren Spitzenklasse im Gegensatz zu den anderen Anbietern, die ohne Beratung Angebote abgaben. Den gesamten Schriftwechsel und die Aufträge erledigte die Fa. Sa. Für uns als Service-Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Arbeit

Die Firma Sa hatte hervorragende Spitzenarbeit geleistet, besonders hervorzuheben: Betreuung, Terminabsprachen, Sauberkeit – die Arbeiten rund um die PV waren eine sehr gute Ing.-Leistung. Ich bin mehr als zufrieden. Ein durchweg sehr fleißiges Team mit Verstand und Humor! Ich kann bzw. wir können diese Firma nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

- gute Kundenbetreuung
- zuverlässige Auftragsausführung
- Chef hat persönlich am Wochenende Fehler seiner Mitarbeiter (Kabeldreher, falsche Anschlussposition) ausgebügelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig, sauber und freundlich

Beim Bau unserer Photovoltaikanlage konnte ich mir keinen besseren Partner zur Planung + Realisierung wünschen. Egal, ob bei der kaufmännischen Betreuung, Anmeldung etc. oder bei der technischen Realisation. Ein Familienbetrieb, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaikanlage

Hat alles gut geklappt, sehr freundlich (alle Mitarbeiter)
sauber gearbeitet, auch Nebentätigkeiten, die zufällig anfielen (Speichertreppe repariert)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und saubere Installation einer Photovoltaikanlage

Schon die ausführliche und verständliche Beratung vor Ort machte den Unterschied zur vorher kontaktierten Konkurrenz.
Hinzu kamen dann wirklich realistische Amortisationsrechnungen: Es wurde nur das geplant und umgesetzt, was im Kundeninteresse wirtschaftlich ist. Termine wurden pünktlich von einem kompetenten und immer freundlichen Team eingehalten. Auch die abschließende Empfehlung eines Steuerberatungsbüros war goldrichtig: Das dort angebotene "Startpaket" war eine wertvolle Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaikanlage

Die fachliche Beratung war ausgezeichnet. Die terminliche Durchführung und Ausführung der Arbeiten waren ebenfalls exzellent. Die Betreuung nach Installation, Anmeldeformalitäten usw. waren vorbildlich. Ich würde die Firma Elektrotechnik Sa jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Sehr gute Beratung und Fachkompetenz, schnelle und gute Bearbeitung. Pünktliche und terminegerechte Arbeitsleistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik-Anlage

Die Beratung erfolgte auf der Grundlage deutlich vorhandener auch handwerklicher Kenntnisse (nicht nur „verkaufsorientiert“). Ausgesprochen zügige Vorgehens- (und Arbeits-)weise nach Auftragserteilung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaikanlage aufgebaut und angeschlossen

Die Firma Sa stand uns von der Planung bis zur Inbetriebnahme der PV-Anlage mit Rat und Tat zur Seite, hat stets in unserem Sinne agiert und einen tollen Job gemacht. Wir können diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Elektrotechnik Sa & Söhne GmbH - Meisterbetrieb

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024