Jens Kahl Küchenstudio, Küchenkultur – Wohnkultur

Humboldtstraße 14a
67069 Ludwigshafen am Rhein

Tel.: 0621 - 6571480
Fax: 0621 - 6571481

4,93 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 159

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Elektrogeräte, Küchenumbau, Renovierung

Sehr professionelle und präzise Ausführung. Ausführliche Beratung. Eine der wenigen Firmen, die überhaupt Küchenumbauten macht. Die anderen wollen alle nur neue Küchen verkaufen. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BAX Küche mit Siemens Geräten.

Von der Planung und Beratung bis zum Aufbau der Küche lief alles sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nach 11 Jahren sind wir immer noch begeistert von der Optik und Qualität der Küche. Da jetzt ein Umzug ansteht, muss die Küche umgebaut werden, natürlich nur beim Küchenstudio in Ludwigshafen. Auch jetzt waren Service und Beratung super. Wir werden auf jeden Fall das Küchenstudio weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

J. R Ludwigshafen

Sehr zufrieden mit sauberer, zuverlässiger, schneller und flexibler Arbeit. Mit viel Erfahrung und Freude an ihrer Arbeit geben Jens Kahl und sein Team das Gefühl gut aufgehoben und beraten zu sein.
Vielen Dank nochmal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich unsere neue Küche

Auch wir möchten gerne eine Bewertung für Herrn Kahl abgeben. Um es auf den Punkt zu bringen: Er kam als Küchenbauer und ging als Freund. Nach 17 Jahren wollten wir eine neue Küche und erlebten bei den Besuchen in diversen Küchenstudios schon Kurioses, das uns mehr und mehr enttäuschte. Bis wir Herrn Kahl anriefen und einen unverbindlichen Termin vereinbarten. Er nahm sich für die Ausarbeitung der Küche unheimlich viel Zeit, erklärte Vor- und Nachteile, wies im Vorfeld auf eventuelle Schwierigkeiten hin und vor allem: Er spricht aus Erfahrung und ein „Geht nicht“ gibt es bei ihm nicht. Bei seiner offenen, freundlichen und vor allem ehrlichen Art war sofort ein Band geknüpft, wo wir sofort merkten, dass wir gut aufgehoben sind. Die Planung stand zügig und trotz einigen kurzfristigen Änderungen auf unserer Seite hat Herr Kahl absolut souverän diesen Akt gemeistert. Als der ersehnte Tag der neuen Küche kam, waren er und Herr Gagelmann so engagiert, man hatte den Eindruck, dass es ihre Küche ist, die sie aufbauen. Solch eine Begeisterung, Sorgfalt und Flexibilität findet man heute nicht mehr oft. Und als nach 2 Tagen die Küche stand, wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung mit Herrn Kahl getroffen hatten!
Zusammenfassend können wir nur sagen: Sparen Sie sich den Weg ins Küchenstudio und sprechen Sie gleich mit Herrn Kahl. Sie sparen sich Einiges an Stress und das Resultat ist genauso wie Sie es sich wünschen.
Jens, wir danken Dir für die tolle Küche.
Petra & Marc

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine neue Küche

So. Auch wir möchten hier unsere absolut positive Bewertung los werden. .. :)
Vom ersten Tag an, an dem der Erstkontakt stattfand, bis zum Abschluss des Einbaus unserer neuen Küche, war Herr Kahl stets für uns greifbar. Wo erlebt man so etwas noch?
Immer freundlich, gut gelaunt, motiviert und sofort vor Ort, wenn Fragen offen waren zwecks Elektroplan, Wasserplan usw usw.
Er akzeptiert komplett die Ideen der Kunden, gibt aber sehr wichtige Tipps und Hinweise, wie was vielleicht besser wäre.
Es war ein Hand in Hand arbeiten, wir wussten was vorab zu tun war, und hatten alles fertig, so dass dem Einbau nichts im Wege stand.
Endlich war der Tag da. .. . .. und. .. . .. . alles richtig super Organisatorisch abgelaufen. Herr Gagelmann hat super gearbeitet, Herr Kahl absolut sauber und ordentlich. Genauso wie der Angestellte (leider weiß ich den Namen nicht).
Küche ist phantastisch geworden und wir fühlen uns richtig richtig wohl.
Hier nochmal gaaaaanz lieben Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nobilia Einbauküche

Auf der Suche nach einem Küchenstudio bin ich bei meiner Internetrecherche auf das Küchenstudio Jens Kahl in Oppau gestoßen. Ich habe dann an einem Vormittag bei Hr. Kahl angerufen, am Nachmittag stand er schon in meiner Küche und am Abend hatte ich einen ersten Entwurf auf meinem Rechner. Schneller geht`s wohl kaum.

Bei einem erfrischenden Eis, das Hr. Kahl mitgebracht hat, haben wir dann bei einem weiteren Termin die Detailplanung der Küche besprochen. Hr. Kahl hat alle meine Wünsche umgesetzt und mir noch zusätzlich praktische Lösungen aufgezeigt. Er war in der ganzen Planungsphase immer für mich telefonisch erreichbar, sogar am Sonntag. Auch die Planung der Gewerke wie Fliesenleger usw. hat Hr. Kahl koordiniert. Alles ging Hand in Hand. Es gab keinerlei Verzögerungen und die Küche wurde termingenau und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Meine Küche ist zu einem Schmuckstück und somit das Herz meiner Wohnung geworden. Ich kann das Küchenstudio Jens Kahl in Oppau nur wärmstens weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 30.09.2014 kommentiert:

Hallo Frau Martina G.....; vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut mich / uns immer wenn wir das strahlen in den Augen unserer Kundinnen / Kunden sehen dürfen. Schön dass Sie so zufrieden sind und Ihnen das werkeln in der Küche so viel Spass macht. Das Herzstück der Wohnung sind aber Sie, nicht die Küche..... :-) Demnächst komme ich nochmal vorbei zum Fronten nachstellen, denn nach dem einräumen "sackt" da schon mal etwas nach und wird dann korregiert. Dann schönes Tässchen Kaffe dazu und wieder schöner Plausch.... Freue mich schon drauf. Herr Gagelmann hat sich auch gerade sehr über die Bewertung gefreut. Liebe Grüße Jens Kahl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DU. Scheffler 67069 Ludwigshafen

Beim Ausschneiden und den Aufbau der Arbeitsplatte hat Herr Kahl saubere
Arbeit geleistet. Ich kann Herrn Kahl mit bestem Gewissen weiter empfehlen
Er arbeitet sehr genau und sauber. Die Türen der Schränke wurden wie selbstverständlich ausgerichtet. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mieleherd, Kochfeld und Geranitarbeitsplatte

Herr Kahl ist zuverlässig, freundlich im Umgang, pünktlich und leistet saubere Arbeit ! Das Endergebnis ist perfekt ! Wärmstens weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchenzeile in 1-Zimmer Appartment

Ich bin sehr zufrieden mit der pünktlichen Lieferung und schnellen perfekten Installation der Küchenzeile. Da ich ich wenig Platz habe passt doch alles sehr gut zu meiner Wohnungseinrichtung. Dieses Geschäft ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachgerechte Arbeit an 1 Tag - super

Einbau neue Spüle in unserer Küche am 14.04.14 durch Herrn Gagelmann. Fachgerechter Ausbau der alten Spüle und fachgerechter Einbau der neuen Spüle einschließlich moderner Mischbatterie und Ablauf (Abflusshöhe in Wand musste verringert werden).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmuckstück

Herr Kahl hat uns äußerst kompetent beim Umbau unserer Küche beraten und mit innovativen Ideen dazu beigetragen, dass wir eine wunderschöne Küche bekommen haben, die zu einem Schmuckstück unseres Hauses geworden ist. Es ist erstaunlich, wie durch geschickte und kluge Planung in einem relativ kleinen Raum viel Platz und Bewegungsfreiheit geschaffen wurde.
Die Arbeiten wurden präzise, mit viel Engagement und Liebe bis ins kleinste Detail ausgeführt und ließen keine Wünsche offen. Herr Kahl war nicht nur termintreu, sondern hat zu unserer großen Freude die Küche deutlich früher als geplant fertiggestellt. Herr Kahl hat uns die weiteren am Umbau der Küche beteiligten Handwerker (Deckenbau, Elektriker, Maler, Fliesenleger) empfohlen und sich perfekt mit ihnen abgesprochen. Er koordinierte darüber hinaus auch weitere Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus und erstellte einen Zeitplan für die Abfolge der Arbeiten. Dank seines unermüdlichen Einsatzes klappte alles perfekt, alle Handwerker arbeiteten Hand in Hand und mit sehr hoher Qualität.
Für Probleme, die während des Umbaus auftraten, wusste Herr Kahl immer eine Lösung und packte tatkräftig mit an.
Dank Herrn Kahl wurde der Umbau nie stressig für uns, sondern machte sogar Spass.

hat diese Bewertung am 14.07.2014 kommentiert:

Auch hier hatte es wieder viel Spass gemacht. Sie waren auf viele Ideen unsererseits eingegangen um eine perfekte Lösung Ihrer Wohnwünsche zu realisieren. Vom perfektem Ergebniss und Ihrem "Wohlfühlen" inm neuen Haus durfte ich mich ja heute abend wieder überzeugen. Das strahlen und funkeln in den Augen ihrer Frau, was will man(n) mehr ??? Schön dass Sie zufrieden sind. Ganz viele schöne Stunden und absolutes "Wohnfühlen" wünsche ich ihnen weiterhin in ihrem toll eingerichtetem Hause. Auf viele "Kochstunden", auch Ihrer Kinder (das sind dann später auch meine Kunden :-) ) Ihr Jens Kahl uns Antje

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jens Kahl Küchenstudio, Küchenkultur – Wohnkultur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024