deinSchrank.de GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 122 Bewertungen)
4,31/5 Sterne
122 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 76
4 Sterne: 26
3 Sterne: 10
2 Sterne: 2
1 Sterne: 8
Jens S., 24630
vom
26.09.2018
3 Sterne
Bietet Ihr Shop auch Zeit an?
Ich wollte von Spanien aus alles klären, für meine Zweitwohnung. Was durch die Umstände nicht leichter geworden ist. Für den vereinbarten Liefertermin hatte ich extra einem Statthalter Bescheid gesagt der von weiter weg anreisen musste. Die Mail zur Terminverschiebung Nr 1 kam noch rechtzeitig dass er seine Fahrt canceln konnte, beim zweiten Mal war es dann dafür zu spät. Wir haben den Ausgleichsgutschein akzeptiert da er in etwa in der Höhe der Fahrkarte ist. Aber die Zeit gibt einem ja keiner wieder.
Beim dritten Mal hat es jetzt geklappt.
Ehrlich: Solche hochwertigen Möbel könnten Sie vermutlich x2k verkaufen, damit war alles ok. Nur aber innerhalb solcher Umstände? Schwer vorstellbar.
Anthony B.
vom
20.09.2018
3 Sterne
kein Sehr Gut
Die Sterne bei der "Termintreue" sprechen Bände. Ich denke die Mitarbeiter könnennichts dafür, und die Möbel sind ja okay. Aber ein Sehr Gut gibt es dafür nicht.
Andreas M., Hamburg 22419
vom
28.01.2018
3 Sterne
Ich warte immer noch
Ich haben mein Schrank bei DeinSchrank vor drei Monaten bestellt und warte immer noch. Die Werbung auf der Homepage bezüglich der Lieferfrist ist völlig irreführend. Dasselbe gilt für eine wenige Tage später getrennte Bestellung.
Volkmar K., Hanstedt 21271
vom
12.12.2017
3 Sterne
Welcher Service ?
Seitenteile eines Schranks wurden ohne Bohrungen für die Scharniere der Türen geliefert . Das wurde sofort reklamiert .Dann passierte 2 Wochen nichts. Weitere e- Mails von mir gesendet - angeblich nicht erhalten. Erst nach dem Senden eines Einschreibens erfolgte eine Reaktion. Sachbearbeiterin kannte den Stand der Abwicklung der Reklamation nicht. Der Schrank stand über 5 Wochen unfertig bei uns. Die Bitte um Kulanz wurde abgelehnt.
Die Qualität der verarbeiteten Materialien ist sehr gut. Bei der Bearbeitung derselben gibt es Probleme. Der Service ist schlecht.
Christa M., München
vom
12.06.2019
2 Sterne
Nach 5 Wochen
Nachdem unser Schrank am 7. 5 geliefert wurde und Bohrungen fehlten, wir daraufhin reklamierten, ist er immer noch nicht da. Obwohl uns von Anfang an mitgeteilt wurde, es würde maximal 2 Wochen dauern, was ich auch schon viel fand. Ich könnte ausflippen! !! ! Der alte Schrank abgebaut vom neuen stehen die Bretter überall rum. Wir leben in einem Verhau und es tut sich rein gar nichts! !! ! !! ! !
Fritz H., Eppelheim
vom
06.02.2018
2 Sterne
Lieber zum örtlichen Schreiner!
Nach dem Aufbau (nach Monaten warten auf die Lieferung) stellte ich fest,
daß insgesamt 4 Türen nicht passen. Bohrungen stimmen nicht überein.
Nun wird alles nochmals gefertigt und ich soll 1) wieder mal Urlaub nehmen
daß die Spedition anliefern kann und 2) nochmals für die Montage bezahlen,
obwohl dieses Verschulden ja eindeutig nicht bei mir liegt.
Keine richtige Hilfe seitens der Firma. Also lieber Finger weg.
Maik S.
vom
13.07.2023
1 Stern
Achtung Insolvenzverfahren eröffnet
Habe bereits mehrfach bei deinschrank. de bestellt und bislang zufrieden gewesen.
Aktuell hatten wir einen Transportschaden, welchen wir reklamiert haben. Statt den Ersatz zu schicken, kam eine email, dass deinSchrank. de Insolvenz angemeldet hat und nur gegen Zahlung von irgendwelchen zusätzlichen Versandkosten das Ersatzteil geschickt wird.
Auf telefonischer Nachfrage wurde mir dies bestätigt.
Somit Achtung, wenn ihr noch bei denen was bestellt wollt. Evtl. ist das Geld weg und die Ware kommt nicht.
Matthias G., Lauda-Koenigshofen
vom
24.10.2021
1 Stern
Habe dort einige Sch...
Habe dort einige Schränke bestellt, die Qualität zumindest in diesem Preissegment ist ungefähr so wie bei Ikea (also manchmal gut, manchmal billig) aber es sehr gut wie man die Maße aussuchen kann. Die Anleitungen könnten etwas besser gemacht sein aber das ist generell ein Problem bei solchen Dienstleistern. Also langsam arbeiten um keinen Fehler zu machen.
Normalerweise würde ich denen also 5 Sterne geben. Beim zweiten Mal bestellen war ich mir bei der Front nicht ganz sicher und hab vorher ein paar Muster bestellt. Diese sind auch zügig gekommen. In dem Paket mit den freien Mustern war aber auch ein 20 Euro Farbfaecher drin. Ein Fächer den ich noch bestellt habe und nicht brauche der mich aber dazu zwingt jetzt wieder zur Post zu laufen. Da ich den gar nicht bestellt habe wollte ich den gleich mit dem anderen Papier wegwerfen , meiner Frau ist es zu verdanken das wir diese Falle noch entdeckt haben.
Wenn eine Firma so etwas versucht unterzuschieben ,dann frage ich mich welche Methoden die sonst noch so versuchen oder wie die mit Beanstandungen umgehen. Diese Art der Hinterlist ist ja wahrscheinlich in der Firma geduldet.
Mathieu G., 90429
vom
18.10.2021
1 Stern
KundenService total unfähig!!
KundenService total unfähig!!
2 Türen wurden ohne Löcher für Scharniere geliefert. 1 Monat muss ich noch warten um die Neuen zu bekommen!! Die alten Türen liegen bei mir und sie können für ein Rework abgeholt werden, aber DeinSchrank schätzt, dass ich ein Monat mehr warten kann. So viele Arroganz und Herablassung habe ich von einer Kundenservice noch nie gesehen (und ich komme aus Paris...)
Diana R., Lübben 15907
vom
03.01.2019
1 Stern
deinSchrank. de keine Empfehlung
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit deinSchrank. de. Die Aufmass Bestellung (Dachschrägen Schrank) wurde einem Service-Partner zugeteilt (08. 2017).
Seitdem ging alles schief. Informationen über Stand der Fertigstellung, Lieferung, Reklamation und und und, nichts von deinSchrank. de. Der letzte Kontakt mit der Firma am 09. 2018. Der schränk ist noch nicht fertig. Fazit , nicht weiter zu empfehlen, auch nicht vom Preis/Leistungsverhältnis.
Jürgen W., Hilchenbach 57271
vom
03.09.2018
1 Stern
Heute bestellt gleich bezahlt und irgendwann geliefert
Schrank im März 2018 bestellt und mit PAYPAL bezahlt, nach 10 Wochen das erste mal vertröstet dann wieder und wieder und jetzt das Geld über PayPal zurück geholt, geht doch-
Karin P., Wittenförden 19073
vom
03.07.2018
1 Stern
Katastrophaler Dienstleister
Betsellung eines Baschrankes mit Aufmaßdienst im November 2017. Versprochene Lieferzeit 7-9 Wochen. Nach mehreren Nachfragen und Androhung, von der Bestellung zurück zu treten, Lieferung nach 16 Wochen. Ernüchterung, da etwa die Hälfte der Möbelteile reklamiert werde musste (falsch produziert, Transportschäden, fehlende Beschläge .. .). Nach weiteren drei Nachfertungen aufgrund weiterer Produktionsfehler oder Transportschäden stehe ich nach 7, 5 Monaten immernoch ohne fertigen Badschrank da. Außer dürftigen Erklärungen und Entschuldigungen bekomme ich nur auf Nachfrage unbefriedigende Antworten. I h kann niemandem dieses Unternehmen empfehlen!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.