Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,43 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,4 Sterne gut

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Über einen Filmkollegen, habe ich von dem gutem Geschäft erfahren, so wie auch habe ich die Schmuck-Klinik-Berlin schon des öfteren im Fernsehen gesehen.

Die hochquwitativen Schmuckstücke, die ich da vorfand, haben mich 'überwältigt' . Ich bin auch noch nie so beraten worden, über Steine und Schmuckstück. Der Herr vor Ort, ist selber auch Edelsten Minenbesitzer und Goldschmied so wie Gemole und hat natürlich auch die Fachkopetenz über die Edelsteine. Ich habe mir auch gleich vor Ort einen Ring kleiner machen lasssn, und es hat gerade mal eine Stund gedauert und ich hate ihn, in einem "perfekter Zustand" wieder. Ich selber kann jedem nur am Herzen legen, das man hier ( ob großes oder kleines Geld ) das richtige bekommt. Die Investition ist hier am richtigem Platz.
Ich bedanke mich für den Ring und dem Schmuckstück, den ich hier auch erworben habe.
Gruß Silvia

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachlass Schmuck verkauft

Wir haben aus einem Nachlass, eine menge Schmuck-Münzen-Uhren-Zahngold geerbt, und sind durch eine Empfehlung eines guten Freundes nach Berlin rein gefahren! Zu der Schmuck-Klinik ( John-Zerano ), in die Boxhagener Str. 23 10245 Berlin. Als wir dort angekommen waren, hat uns der Herr vorort, sehr nett empfangen. Das Geschäft sieht auch sehr vertraunswürdig aus, und man hat hier auch nicht das Gefühl das man hier übers Ohr gehauen wird. Der Herr hat unsere Schmuckstücke begutachtet, er sagte auch gleich am Anfang der Begutachtung, das wir die Steine extra berechnen und das wir auch etwas mehr zahlen, da wir die Edelsteine so wie Gold und Silber, selber weiter verarbeiten. Zwei andere Juweliere, wollten die Steine gleich rausbrechen und auch nur ganz wenig zahlen, hatten wir dem Herren gesagt. Als der Herr fertig war mit der Berechnung, kam er auf 3. 385, 00 Euro ( die anderen kamen frech wie sie wahren, auf 880€ und der andere auf 740€ ). Wir wahren froh das der Herr für uns da war, wir werden und können Die Schmuck-Klink ( John-Zerano ) nur jedem ans Herz legen, wenn es um Münzen-Alten-Kaputten-Nachlassschmuck geht.
Mit großem dank für alles, verabschieden wir uns .
Familie Steinmann aus Schönefeld

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spizten Service.

wir haben unseren femilienerbschmuck hinggrebracht und repahrieren lassen. der herr war sehr nett und höflich und sehr guht gekleidet.
Man merkt dass der stil und geschmack had, deshalb ürden wir unseren schmuck wieder herbriengen jemaand mir stil sich darum kümmert. natürlich ist der laden nicht überteuert und verspricht auch nicht zuviel.
Danke nocmal und bis bald, famelie weber

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

watch out

i have shopped here for several years, prices were very good, my mother bought a 50$ gold piece for 15$
it was filthy i guess he thought it was costume, it appraised for 1200$i bought a beautiful drop from the woman that works there way under value again filthy there have always been pleased until today: the man was rude and when i asked what the birthstone was for the month he did not know, he was trying to convince me glass was real stones is this a jeweler or just a show for something else. all that shines aint nessarialy edel.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die begutacghtung von Schmuckstücken ist hier hervorragend

Ich habe hier meinen Nachlass Schmuck von meiner Oma, zur begutachtung abgegeben und nach Drei Stunden hatte ich auch schon das Gutachen vorliegen. Dies gab mir zu denken , da andere Juweliere gerade Mal auf die hälte kam. Der Herr vor Ort, hat mir auch sein Privates Angebot vorgelegt, wo nach ich dem Herrn von Müller den Nachlas überlassen habe. Das Angebot lag etwas hör als das Gutachten aussagte. Ich kann jeden hier nur Enpfehlen, sich hier beraten zu lassen, sonst gehen sie etwas leer aus .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier wird man moch richtig und Menschlich resbecktiert

sehr kunden freunflich, und sie sind sehr termin genau. Ich finde auch den schmuck ferleih sehr gut, auch die preisleistung ist hier richtig, das soll erst mal ein Juwelier nach machen, dann könnten wir uns alle was leisten. Familie Beck

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das sind Geschäfsleute wie man sie sich vorstellt -ware und dinstleistung- perfeckt

Ich kam mit kaputten schmuck und holte sie heile wieder nach zwei stunden ab. Ich habe auch mitbekommen wie eine alte Dame ihren schmuck verkaufte, als der Inhaber ihr den preiß nante fiel sie aus allen wolken, das es so fiel ist. Sie sagte ich war schon bei drei anderen schmuck/juwelierläden und die wollten mir gerade mal die hälfte geben. Alles zusammen gefast, ich bin mächtig beeintrugt von der Schmuck-Klinik.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schmuck-Klinik

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016