Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Reprotechnik. de Schilder anbringen für Praxen NICHT ZU EMPFEHLEN! !! ! !! ! !!”

“Hallo,
wir haben für die Einrichtung unserer Praxis 2 Folien für unsere Schilder bestellt. Das anbringen/ankleben sollte die Firma selbst machen.
Die Dame die gekommen ist ,war sehr unproffesionell da sie noch nicht mal in der Lage war ein Schild abzubauen und wieder anzubringen. Wäre mein Freund nicht vor Ort gewesen hätten wir es laut ihrer eignene Aussage"niemals hinbekommen" weil er es alleine ab und angebaut hat.
Das einzige was die Dame am ende gemacht hat war die Klebeflolie draufzukleben. Nach ein Telefonat am nächsten Tag, für ein Preisnachlass, wollte sie uns nicht entgegenkommen.
Deren Aussage war tatsäglich, dass wenn auch mein Freund nicht vor Ort gewesen wäre Sie es sicherlich nach 3 Std hinekommen hätte wofür ich sie natürlich auch hätte bezahlen müssen. Das heisst also ich muss eine unprossionelle Mitarbeiterin von der Firma MEHR BEZAHLEN weil sie ihre Arbeit nicht machen kann und deswegen mehrere Stunden braucht um natürlich dann auch mehr Geld einzustecken. Das ist wirklich mehr als unmenschlich und unprofessionell das die Firma Leute los schickt die nicht in der Lage sind ihre Arbeit ordentlich zu machen und Hilfe von den Kunden in Anspruch nehmen müssen.
NIEMALS MEHR HIER BESTELLEN! !! ! !! ! !”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“so kommt man nicht ins Geschäft”

“1. ) zugesagter Rückruf der Filiale unterblieb
2. ) 24-Stunden-Service bedeutet eine fachunkundige Telefonzentrale in Leipzig ist erreichbar und nimmt Rückrufwünsche entgegen
3. ) Eilauftrag konnte wegen Urlaub des zuständigen Kollegen nicht angenommen werden
4. ) keine Empfehlung einer Alternative für diesen terminsensiblen Auftrag - man war sich einig, daß "keine Ahnung, wohin sich die ortsunkundige Kundin ansonsten wenden konnte"

Glücklicherweise war ein zeitgleich im Laden stehender Kunde so freundlich, mich auf gleich zwei weitere Druckereien im Umkreis von nur 100m in derselben Straße hinzuweisen. ..

Zu Qualität und Ausführung kann ich aufgrund vorangegangener Aufträge berichten.”

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.