Trommelwirbel24 GmbH

Hammer Landstrasse 95
41460 Neuss

Tel.: 02131 - 7539920
Fax: 02131 - 1530343

4,92 Sterne

538 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 538 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

538 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 498

4 Sterne: 39

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Termine bzw. Wünsche werden bei

Termine bzw. Wünsche werden bei Trommelwirbel eingehalten. Mit den Leistungen bin ich zufrieden, hatte einige Toner diesmal nicht funktioniert haben d, doch habe sofort kostenlosen Austausch erhalten. Der Service bei TW ist top, ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Drucker, Toner, Büromaterial

Wir waren sehr begeistert über die Beratung unserer Betreuerin. Über Termintreue und Kundenbetreuung wird viel Wert gelegt. Die Qualität ist sehr gut, dass man auch gerne Mal etwas mehr zahlen kann. Über den Gesamteindruck der Firma sind wir sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität

Anfangs gab es zwei drei Problem Toner von der Fachhandelsmarke Trommelwirbel. Aber nachdem die Firma den Tonerstaub geändert haben lief es sehr gut es hat nicht mehr geschmiert oder sonst was.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alternativ Toner von Trommelwirbel

Wir sind seit einigen Monaten Kunde bei der Firma Trommelwirbel und sehr zufrieden. Die Alternativ Toner von Trommelwirbel sind wirklich großartig, nicht nur preislich, sondern auch die Qualität hat uns begeistert. Wir können sie daher nur weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preise und Qualität

Dank der Firma Trommelwirbel spare ich übers Jahr 40% ein. Die Qualität ist nur zum empfehlen. Seit 3 Jahren bin ich Kunde und ich hatte noch nie ein Problem.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Wir sind mit dem Preis und der Qualität sehr zufrieden. Das einzige, was nicht so gut ist, dass wir für unsere Verhältnisse (Kleinbetrieb) zu oft angerufen werden. Es wird zwischendurch angerufen, obwohl wir nur einmal im Jahr Bedarf haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ansprechpartner

Kompetente und zuverlässige Mitarbeiter, die nicht versuchen, einem irgendwas aufzuzwingen, sondern fachspezifisch beraten und langfristig versuchen, Druckkosten zu optimieren und Kunden zufrieden zu stellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service

Wir hatten starke Probleme mit unseren Geräten und konnten nicht mehr arbeiten, doch uns wurde super weiter geholfen. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alternative Toner

Bisher hatte ich Pech mit nicht originalen Tonern, da ich immer Refill-Produkte genutzt habe. Aber Trommelwirbel füllt die Kartuschen nicht einfach auf, sondern produziert ganz neu, was man am äußeren Bild der Kartusche auch gut sehen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin seit 2 Jahren Kunde bei...

Bin seit 2 Jahren Kunde bei Trommelwirbel und bin sehr zufrieden mit TW-Tonern. Weil die Toner so gut liefen habe ich einen Vertrag abgeschlossen und freue mich auf weitere Trommelwirbel-Jahre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Drucker, Toner, Tinte

Seit einigen Monaten bin ich bei der Firma Trommelwirbel Kunde. Zuerst habe ich nichts von nicht originalen Tonern gehalten. Bei meiner ersten Bestellung habe ich Original und Alternativ Toner bestellt zum Ausprobieren. Dadurch dass die Qualität der TW Toner 1 zu 1 dem Original gleicht, bestelle ich nur noch Trommelwirbel Toner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aktionen und Sonderpreise

Wir bestellen unsere Toner schon seit einigen Jahren bei Trommelwirbel. Nicht nur die Preise, der Service und die Qualität sind besonders, sondern auch immer die tollen Aktionen, die wir angeboten bekommen. Wir sparen einiges an Geld ein oder erhalten eine Kartusche gratis dazu. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Trommelwirbel24 GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024