Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K.
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K.
Rudolf-Diesel-Straße 1
21614
Buxtehude
Fax: 04161 - 84842
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, Banküberweisung, Rechnung, kostenlose Erstberatung
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 08:00–17:00
Neueste Bewertung: 5/5
gestern bewertet von C. D., Ahlerstedt 21702
Service Qualität !
Erreichbarkeit, Freundlichkeit / Höflichkeit, Kompetenz, schnelle Reaktion und Zuverlässigkeit = SEHR GUT !
15 Bewertungen:
4,7/5
auf
einem anderen Portal
Über uns
Willkommen bei Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber: Jan Feindt e.K. in Buxtehude – Drucker und Büroausstattung
Seit 1985 sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, wenn es um Büroorganisation und Bürobedarf geht. Ob Drucker, Kopierer oder Multifunktionsgerät, wir finden die optimale Lösung und bieten umfassenden Support.
Wir betreuen derzeit mehr als 5.500 Systeme in Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und bei Privatpersonen. Unsere Kunden schätzen den zuverlässigen Service mit persönlichem Kontakt.
Neben Einzelplatzlösungen installieren und warten wir auch vernetzte Systeme. Mithilfe spezieller Software können wir Ihre Dokumentenverwaltung und -archivierung optimieren. Wir unterstützen Sie bei der effizienten Gestaltung Ihrer Büroorganisation und der Arbeitsabläufe.
Zu unserem umfassenden Angebot gehören Geräte bekannter Marken wie KYOCERA, vom einfachen Drucker bis hin zum multifunktionellen Gerät. Auch wenn Sie großformatig drucken, kopieren und scannen möchten oder einen Plotter brauchen, finden Sie bei uns geeignete Technik.
Vereinbaren Sie noch heute telefonisch einen Gesprächstermin mit uns oder nutzen Sie das Kontaktformular für Anfragen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Arbeit mit unserer Technik und Unterstützung optimieren können.
Ihr Partner – Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber: Jan Feindt e.K. Buxtehude!
Unsere Leistungen
Wir verkaufen und vermieten Bürotechnik inklusive Zubehör, unter anderem flexible Multifunktionsgeräte. Von der Einzelplatzlösung bis hin zu komplexen Systemen mit Dokumentenverwaltung werden unsere Angebote unterschiedlichen Ansprüchen gerecht. Wir installieren die Geräte, weisen unsere Kunden in die Nutzung ein und übernehmen Wartungsarbeiten. Auf Support- und Reparaturanfragen reagieren wir schnell.
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K.
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 129 Bewertungen)
4,84/5 Sterne
129 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 116
4 Sterne: 9
3 Sterne: 1
2 Sterne: 3
1 Sterne: 0
N. N., Neu Wulmstorf 21629
vom
30.11.2023
2 Sterne
Angefragte Eigenschaft läuft nicht
Zunächst 5 Sterne ---> Angebot und Lieferung prompt
Gerät lief ca. 2 Monate, seither geht nur noch Druckfunktion. 2 Mitarbeiter haben vergebens versucht scan Funktion zum Laufen zu bringen versprochen sich zu melden, wenn Lösung vorliegt ----> das ist jetzt 1 Jahr her. Die wichtigste Eigenschaft - scan zu MacBook - läuft nicht, deshalb keine Zufriedenheit.
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 22.12.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Firma Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Gerät zu Problemen mit der Scan-Funktion gekommen ist und dass unsere Mitarbeiter bisher keine Lösung finden konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir bisher nicht auf Ihre Anfrage reagiert haben. Das ist nicht der Standard, den wir bei Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. setzen möchten. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten und uns bei Ihnen zu melden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden alles tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K.
Werner Meincke
vom
09.07.2022
2 Sterne
Service leider nur für dort gekaufte Geräte
Service leider nur für dort gekaufte Geräte
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 18.10.2022 kommentiert:
Hallo Herr Meincke, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir machen auch Service für Systeme, die nicht bei uns gekauft sind! Es gibt aber Hersteller, wo wir nicht drauf geschult sind und von denen wir auch keine Ersatzteile am Lager haben oder zeitnah welche bekommen können. Daher kann es vereinzelt vorkommen, dass wir für ein System keinen Service machen, um dem Kunden einen gewohnt schnellen und qualifizierten Service zu bieten!
B. D., Stade 21680
vom
24.09.2019
2 Sterne
Grottenschlecht
Ich fühlte mich in Nachhinein über den Tisch gezogen. Der Drucker hält auch nicht was versprochen wurde, alles in allem war es das letzte Mal, dass ich dort gekauft habe.
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 24.09.2019 kommentiert:
Schade, daß Sie mit unserer Leistung oder unserem Produkt unzufrieden sind! Gerne würde ich in einem persönlichen Gespräch schauen, was zu dieser Verunstimmung geführt hat und was getan werden kann, damit Sie mit ihrem System zufriedenstellend arbeiten können. Daher möchte ich Sie bitten, sich bei mir zu melden, wir finden bestimmt eine Lösung. MfG Jan Feindt
A. V., Jork 21635
vom
05.03.2021
3 Sterne
" ... da ist noch Luft nach oben"
Kauf+ Installation eines Druckers (Auftrag war wohl zu klein …!)
Die beiden Herren wirkten etwas gestresst und ungeduldig bei der Inbetriebnahme … es war nicht einmal die Zeit, sich die Jacke auszuziehen ...
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 22.12.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Kauf und der Installation eines Druckers unzufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir bei der Inbetriebnahme nicht die gewünschte Zeit für Sie hatten. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft geduldiger und aufmerksamer sind, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K.
Somo18
vom
30.05.2023
4 Sterne
Entgegenkommen wird groß geschrieben, sowie die Bestellun...
Entgegenkommen wird groß geschrieben, sowie die Bestellungs Genauigkeit.
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 22.12.2023 kommentiert:
Lieber Somo18, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Entgegenkommen und unsere Bestellungs Genauigkeit positiv aufgefallen sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, Sie auch weiterhin zufriedenstellen zu können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K.
Martin Klein
vom
01.02.2017
4 Sterne
Freundliche Mitarbeiter und gute Auswahl
Freundliche Mitarbeiter und gute Auswahl
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 01.02.2017 kommentiert:
Danke für die Bewertung!
S. S., Horneburg 21640
vom
30.10.2021
4 Sterne
Super schnelle Hilfe
Super schnelle Hilfe
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 03.03.2022 kommentiert:
Vielen Dank für die Bewertung!
P. I., Tostedt 21255
vom
13.07.2021
4 Sterne
1A
Nach vollziehbare Reparaturempfehlung & Ersatzbeschaffung !
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 02.09.2021 kommentiert:
Vielen Dank für die Bewertung!
C. F., Tostedt 21255
vom
10.06.2021
4 Sterne
Hervorragend Kundenfreundlich
Eigeninitiative Beratung, unkomplizierter Gerätetausch!
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 10.06.2021 kommentiert:
Vielen Dank für die Bewertung!
J. F., Buxtehude 21614
vom
27.07.2020
4 Sterne
Sehr zufrieden
Schnelle Installation, sachliche Einweisung
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 15.10.2020 kommentiert:
Vielen Dank für die Bewertung!
J. S., Stade 21680
vom
28.03.2019
4 Sterne
Einweisung der Mitarbeiter in das neue Kopiersystem
Einweisung der Mitarbeiter in das neue Kopiersystem
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 18.07.2019 kommentiert:
Vielen Dank für die Bewertung!
Stader Spielbox, Stade
vom
14.01.2019
4 Sterne
War gute Empfehlung
War gute Empfehlung
Büro- und Kopiertechnik Watzulik Inhaber Jan Feindt e.K. hat diese Bewertung am 06.03.2019 kommentiert:
Vielen Dank für die Bewertung!