Mobile Disco Transit

Steinbergblick 14
08228 Rodewisch

Tel.: 03744 - 32356

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach eine geile Party zu unserer Hochzeit

Es war immer die passende Musik zur rechten Zeit. Egal ob Hits der 70er von unseren Eltern gewünscht wurden oder wir gerne auf aktuelle House-Musik abtanzen wollten. Super Sound und tolles Licht. Viel Spaß brachte auch die Fotobox von DJ Jürgen. Wir lachen heute noch über die Fotos mit den Hippie-Perücken unserer Ellis.
Also von uns eine klare Empfehlung und den besten Dank an DJ Jürgen.

Lisa und Patrick

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Hochzeitsfeier in Bayreuth am 20. 01. 2018

DJ Jürgen brachte eine super Stimmung in unsere Hochzeitsgesellschaft. Die passende Musik aus aktuellen Charts setzte er genauso gekonnt ein, wie die Oldies der 70er und 80er. Seine Moderation war ebenso professionell wie seine Ton- und Lichttechnik. Unsere Freunde haben ihn gleich für ihre September Hochzeit in Nürnberg gebucht. Also volle 5 Sterne von meiner Frau und mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine wirklich gelungene Hochzeit - Dank an DJ Jürgen für seine tolle Partymusik

DJ Jürgen brachte unsere Gesellschaft richtig ins Schwitzen auf der Tanzfläche. Musikwünsche wurden schnell und passend erfüllt. Er traf die richtige Mischung aus aktuellen Hits, 80iger und 90iger Jahre, Schlagern oder den Klassikern aus den letzten 15 Jahren Pop und Rock. Seine freundliche lockere Moderation rundete den Auftritt richtig ab. Vielen Dank auch für die schöne Ambient-Beleuchtung die den Raum viel feierlicher gestaltete.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle geile Party zu meinem 40. Geburtstag

Es war einfach ein ein geiles Erlebnis, dass meine Freunde und Verwandten mit mir erleben durften. DJ Jürgen brachte mit seinen tollen Lichteffekten, einem druckvollen sauberen Sound und natürlich der richtigen Musikmischung das Partyvolk zum feiern.
Toll fanden meine Gäste auch, dass er sehr schnell auf Wünsche reagiert hat und neben der aktuellen Musik auch meine 86-jährige mobile Oma mit einer Tanzrunde aus ihrer Jugendzeit erfreuen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

geile Party

Tolle Musik, meine Geburtstagsgäste waren begeistert, wie schnell ihre Musikwünsche erfüllt wurden. Es wurde zu den unterschiedlichsten Hits bis 3Uhr getanzt und gerockt. Meinen Dank auch für die stimmungsvolle Partybeleuchtung und Lichteffekte. Das Ossi-Quiz hat durch DJ Jürgens lockere Moderation besonders der 40plus Generation für lustige Momente gesorgt. Also gerne wieder. Claudia aus Plauen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier merkt man den DJ-Profi, passendene Musik, lockere Moderation und tolle Technik

Es war einfach eine runde Sache, oder wie man so schön sagt. ..einen geile Mucke. Viele Dank an DJ Jürgen und seine Disco Transit für die gelungene Party zu meinem 40. Geburtstag in Oelsnitz. Meine Krankenhauskollegen und ich waren voll begeistert. Zum 50. gerne wieder.

Vielen Dank und beste Grüße

Dr. Steve K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank an DJ Jürgen und seine mobile Disco TRANSIT

Wir buchten DJ Jürgen für meine Geburtstagsfeier zum 40. in Klingenthal. Toll was Jürgens Lichttechnik aus unserem einfachen Saal für eine Party Atmosphäre gezaubert hat. Die Musik hatte die richtige Mischung aus 80iger, 90iger und aktueller Musik. Geile Stimmung.

Vielen Dank und beste Grüße

das Klingenthaler-Partyvolk

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hochzeit in Zwickau war eine gelungene Party, danke an DJ Jürgen und die Disco Transit

Die Musik war gut gewählt. ..für jedes Alter gab es die passenden Superhits.
Schnelle Musikwünsche steigerten die Partystimmung noch weiter.
Jürgens Moderation war immer passend und humorvoll.
Die tolle Lichttechnik und dezente Raumbeleuchtung brachte die richtige Atmosphäre. Danke ebenfalls für die tolle Lasershow.
Auf jeden Fall kann ich DJ Jürgen und seine mobile Disco Transit weiterempfehlen.

Trixi U.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hochzeit (Juni 2014) in Bergen war ein Fest an das wir uns sicher immer gerne erinnern - Dank an DJ Jürgen Altmann uns seine mobile Disco Transit

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an DJ Jürgen Altmann, er machte unseren schönsten Tag wirklich erst komplett. Schon als wir die Räume betraten, empfing uns der dezente Klang einer festlichen Hintergrundmusik. Die passende Musik vom Walzer bis zum aktuellen Pop-Titel begeisterten unsere Gäste. Super fanden wir auch die schnelle Reaktion auf Musikwünsche. Die passende Lautstärke und die festlich eingesetzte Lichttechnik rundeten den super Tag noch ab. Toll und professionell war auch die Moderation von DJ Jürgen zu den von unseren Gästen gestalteten Spielen.
Es bedankt sich herzlich bei DJ Jürgen Altmann ein glückliches Paar. Tina und Kevin H. aus Auerbach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Sound und eine absolut geile Lichtshow

DJ Jürgen mit seiner mobilen Disco Transit hat zu unserer Familien und Firmenfeier genau das geboten, was man von einer Profidisco erwartet. Schnelle Reaktion auf Musikwünsche, tolle Moderation, super Sound und ganz besonders die Lichteffekte bis hin zum Lasereinsatz. Unser Publikum zwischen 15 und 70 Jahren war sehr zufrieden. Jetzt kann ich auch verstehen, warum die Disco etwas teurer ist als andere, die neben einem alten Laptop nur 2 Plastikboxen und 4 blinkende Lampen haben.
Schön fand unser Publikum auch sein locker moderiertes Ossiquiz. Jedenfalls wurde hier auch niemand lächerlich gemacht, wie es manchmal bei diversen Sahnespielchen anderer Diskos vorkommt.
Wir werden sicher bei unserer nächsten Veranstaltung wieder auf diese Disco zurückkommen.

Nochmals vielen Dank an DJ Jürgen Altmann

Petra und Gerd S. aus Treuen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Hochzeits DJ

Der DJ Jürgen Altmann mit seiner mobilen Disco Transit aus Rodewisch hat uns eine wunderschöne Hochzeitsfeier ermöglicht, die Musikauswahl war einfach nur klasse und die Stimmung unbeschreiblich, daran werden wir uns sicher lange erinnern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mobile Disco Transit

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024