Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

3,32/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

Beste Party EVER...!

Wir sind immer noch ziemlich geflasht vom letzten Wochenende. Einfach grandios was unser DJ bei unserer Hochzeit geleistet hat. Selbst unsere Oma hat bis 2:30 mitgefeiert. Die letzten Gäste sind um 05:30 nach Hause nach einer berauschenden Feier. Haben viele positive Rückmeldungen unserer Gäste bekommen. VIELEN DANK mobydisc - vielen Dank DJ Konstantin...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Leider war der DJ an...

Leider war der DJ an unserer Hochzeit nicht gut vorbereitet und ist kaum auf unsere Wünsche eingegangen und das trotz dem einsenden der Musikwünsche und 2 Telefonaten im Vorfeld.

Ich hatte den Eindruck, dass unser DJ bei uns das erste mal als DJ arbeitet...

... schade, denn eigentlich war ich von anderen Hochzeiten sehr gute DJ's von Mobydisc gewöhnt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Rundum zufrieden

Ein super DJ. Sein Auftreten war perfekt. Wir hatten viel Spaß. Er ging jederzeit auf die Wünsche meiner Gäste ein und schaffte es immer wieder auch die eigentlichen "Tanzmuffel" auf die Tanzflächen zu bringen. Das Feedback meiner Gäste war durchweg positiv. Ich kann mobydisc uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihnen jederzeit wieder die musikalische Gestaltung meiner Feier überantworten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle DJs, gerne wieder

Die beiden DJs waren pünktlich, haben uns aufgesucht und uns gratuliert. Dabei waren sie entsprechend gekleidet und gepflegt. Die DJs standen für uns immer zur Verfügung und haben uns mit eigenen Vorschlägen unterstützt. Gerne wieder mit dem DJ!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Schwache Leistung

Leider fordert mobydisc außer dem Rechnungsbetrag kein Feedback Ihrer Kunden - schade.

Genauso schade war der Auftritt Des geschickten DJs, Timo, am 9. 6. 2018 auf unserer Feier.

Fangen wir mal von vorne an:
Wir wurden eine Woche vor der Hochzeit von Timo angerufen und haben alles geklärt, welche Musik, welches Publikum wir haben und sogar über das Auftreten bezgl. Kleidung wurde gesprochen. Nach dem Telefonat hatten wir ein gutes Gefühl, trotz der vielen negativen Internetbewertungen, die Ihr Unternehmen aufweist.

Drei Tage später erfolgte dann erneut ein Anruf von Timo, der von unserem Telefonat nichts mehr gewusst hatte. Also die ganze Leier noch einmal, inklusive Kleidung! Naja, kann ja passieren, also alles gut soweit.

Weitere zwei Tage später dann wieder ein Anruf: Dieses Mal die Zentrale, die eigentlich mit dem DJ sprechen wollte, aber versehentlich meine Nummer gewählt hat. Kann passieren, aber gibt der Geschichte einen faden Beigeschmack und spricht nicht für ein gut geführtes Unternehmen, vielleicht ist hier etwas in der Organisation grundsätzlich verkehrt.

Nun kommen wir zum Tag unserer Hochzeit. Trauung hinter uns, Essen der Location genossen und dann kam Timo. In einer Anzugshose, aber schlabberigem T-Shirt - so war das nicht abgemacht, da hat er sich scheinbar an beide Telefonate nicht so gut erinnert. Als erstes wurde nach mir verlangt, ob es bei der Location nicht noch einen näheren Eingang geben würde, da er viel zu schleppen hat. Warum muss ich mich als Bräutigam an einem solchen Tag darum kümmern, ob er noch irgendwie sein Equipment in die Location bringen kann? Das kann nicht meine Aufgabe sein, was ich ihm auch gesagt habe.
Als nächstes hat er vor der Location einen Blumenkübel zerstört, weil er ihn wegrollen wollte um näher mit dem Auto heranfahren zu können (immerhin hat er das dem Betreiber erzählt).

Zur Musik: Viele Aussetzer, teilweise sogar keine Musik, weil die Anlage überhitzt gewesen sei. .. das darf an einem solchen Abend einfach nicht passieren.
Mehrfach mussten wir auch sagen, dass eine andere Musik, bspw. modernere Musik(Charts, etc. ) gespielt werden soll. Es war ja schließlich keine goldene Hochzeit.

Zwischenzeitlich war die Stimmung auch gut und ausgelassen. Nicht alles war schlecht, wir haben schon feiern können, aber wir haben etwas mehr erwartet.

Alles in allem waren wir sehr unzufrieden und würden mobydisc nicht mehr wählen.

Wir finden, dass Sie dies als Unternehmen mit wirtschaftlichem Interesse wissen sollten, damit die kommenden Hochzeiten eine andere Erfahrung mit Ihnen sammeln können.

Die weitere Korrespondenz lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Man versucht sich zu erklären und entschuldigt sich nicht.

Fazit: Nie mehr mobydisc. Empfehle ich höchstes meinen Feinden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,67 Sterne

40. Geburtstag Jukebox geliehen

Wir haben letztes Wochende die Jukebox ausgeliehen. Das Paket sollte und zugesandt werden. DHL hat es ziemlich dann leider ziemlich versemmelt. Die Mitarbeiterin bei mobydisc war sehr bemüht und hat uns eine 2. Anlage per Express geschickt. Dann hat am Ende doch noch alles geklappt. Unsere Gäste hatten ihren Spaß. Ein Stern Abzug für die etwas zu kurz gehaltene Anleitung. Für nicht so smartphobe/Tablet erfahrene Kunden wäre das etwas schwierig. Einige Musiktitel haben uns dann doch gefehlt. Diese konnten wir aber dann über unsere eigenen Smartphones abspielen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Schlechte Abwicklung und DHL versagt dazu

Wir haben für die Feier des 40. Geburtstags die Jukebox bestellt mit Karaoke Option.
Der Preis für die Jukebox und Karaoke an sich ist irgendwo noch akzeptabel. 199, 00 plus 29, 90 für Karaoke. Allerdings kommen 250, 00 Kaution dazu die vorab überwiesen werden muss und 80, 00 Euro für den Express Versand. Es wurden also 2 Pakete per Express versendet die somit Freitag eintreffen sollten. Allerdings kam nur 1 Paket an mit den Boxen. Das andere Paket wurde nie zugestellt trotz Endlostelefonaten mit DHL (ebenso kostenpflichtig). Wir hatten zur Party also keine Musik und Karaoke.
Für Mobydisc spricht dann allerdings dass sie versprachen die Kosten komplett zu erstatten. Dies gilt abzuwarten weil noch keine Gutschrift auf dem Konto verbucht wurde.
Unterm Strich dann aber leider: keine Buchung mehr bei Mobydisc.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

bloß nicht Mobydisc !! !!

Im Jahr 2016 haben wir geheiratet. Da wir viele Tänzer in der Familie haben, hatten wir einen Dj bei der Firma Mobydisc gebucht. 3 Tage vor der Hochzeit haben wir die Nachricht bekommen, das unser DJ krank sei, wir aber einen Ersatz bekommen. Der "Neue DJ" meldete sich 2 Tage vor unserer Hochzeit telefonisch bei uns.
Dann kam der Tag der Hochzeit.
Wir hatten den DJ bereits ab 17. 30 gebucht, da wir beim Essen etwas Musik im Hintergrund haben wollten. Der DJ kam und baute seine Anlage auf. Danach blieb er einfach hinter der Anlage stehen. Mein Mann und ich sind dann auf Ihn zugegangen und haben uns ihm Vorgestellt. Sein äußeres Erscheinungsbild ist nach meinem Empfinden schon nicht dem eines Dj`s für ne Hochzeit entsprechend. Ein Rot-Schwarz kariertes Holzfällerhemd und Ohrlöcher von 4 cm Durchmesser. (Das Hemd hat er wenigstens gegen später ausgezogen).
Wir haben ihm kurz gesagt, wie wir uns das alles vorstellen, auch zwecks dem Hochzeitstanz und dann gab es auch schon das erste Problem. Der DJ hatte unser Lied, dass wir rausgesucht hatten nicht dabei. (Wir hatten unsere 2 Hochzeitslieder ebenso wie eine Liste zwecks Musikrichtungen bereits 2 Monate vor dem Termin der Firma mitgeteilt). Er hat es dann später immerhin geschafft, das Lied über You Tube abzuspielen.
Beim Essen haben wir den DJ zu uns an den Tisch gebeten, er saß neben unserer Trauzeugin, dabei erzählte er ihr, dass das heute sein erster alleingier Abend als DJ wäre. Er war bis jetzt erst auf 2 Veranstaltungen mit einem Kollegen. Auf der Internetseite der Firma steht folgendes (könnt ihr gerne nachlesen):

Was zeichnet den mobydisc Hochzeit DJ aus?

Jeder mobydisc Hochzeit DJ verfügt über langjährige Erfahrung in seiner Tätigkeit als DJ Hochzeit, Polterabend, Party und Event - jeder Mitarbeiter ist ein Profi, denn er ist jeden Freitag und Samstag auf einer anderen Veranstaltung. Vor allem hat er das nötige Einfühlungsvermögen, um eine so bunt gemischte Gesellschaft auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu halten. Auf Ihren Wunsch moderiert der Hochzeit DJ gekonnt all die Anlässe die im Verlauf des Abends auf Sie zukommen. Der Hochzeitswalzer, das Werfen des Brautstraußes. ..

unser DJ hatte davon nichts, wirklich gar nichts drauf. Der DJ hat es nicht mal geschafft, sich den ganzen Abend über vorzustellen, er hat nicht mal seinen Namen genannt. Er hat kein einziges Mal sein Mikro in der Hand gehabt. Zettel zwecks Liederwünsche hat er nicht ausgeteilt. Wenn unsere Gäste einen Wunschtitel hatten und dies dem DJ mitteilten musste er fast jedes Mal über You Tube danach suchen.
Fazit, der DJ stand den ganzen Abend mit dem Handy in der Hand, angelehnt an der Wand da. Wir wären besser dran gewesen, wir hätten alles von einer Playliste über ein MP3 Player laufen lassen, dann wären wenigstens die passenden Lieder gekommen.
Nun will die Firma trotzdem 80% des Betrages für die „erbrachte Leistung“ haben.
Wir fragen uns für welche Leistung! ?! ? ! Auf und Abbau ok. Aber eine DJ Leistung haben wir absolut nicht erhalten. Viele unserer Gäste haben uns später auf den schlechten Dj angesprochen und sind auch bereit dies niederzuschreiben.
Ich sehe das Ganze als eine nicht erbrachte Leistung.
Nun streiten wir uns seit mehr als 5 Monaten mit Mobydisc herum. Von denen keine Einsicht. Jetzt muss dann wohl ein Richter entscheiden, ob wir für eine nichterbrachte Leistung bezahlen müssen, oder nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gute Musik und tolle Betreuung!

Hallo,

Ich kann mobydisc wirklich nur weiter empfehlen! Ein richtiges DJ-Unternehmen habe ich bis jetzt nicht gekannt und deswegen habe ich anfangs sehr viel nachgehakt. Die Djs die dort arbeiten werden nicht irgendwie vermittelt sondern kommen aus dem eigenen Personalstamm. Wir fanden es außerdem schön, dass wir vorher unsere Musikwünsche abgeben konnten und sich der DJ danach gerichtet hat. Das gesamte Team hat uns sehr gut informiert, die Betreuung vor und nach unserer Hochzeit war unglaublich!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie mobydisc mobiler DJ Service

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020