Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

2,1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,4 Sterne ausreichend

Qualität: 1,8 Sterne mangelhaft

Termintreue: 3,4 Sterne befriedigend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bloß nicht Mobydisc !! !!

Im Jahr 2016 haben wir geheiratet. Da wir viele Tänzer in der Familie haben, hatten wir einen Dj bei der Firma Mobydisc gebucht. 3 Tage vor der Hochzeit haben wir die Nachricht bekommen, das unser DJ krank sei, wir aber einen Ersatz bekommen. Der "Neue DJ" meldete sich 2 Tage vor unserer Hochzeit telefonisch bei uns.
Dann kam der Tag der Hochzeit.
Wir hatten den DJ bereits ab 17. 30 gebucht, da wir beim Essen etwas Musik im Hintergrund haben wollten. Der DJ kam und baute seine Anlage auf. Danach blieb er einfach hinter der Anlage stehen. Mein Mann und ich sind dann auf Ihn zugegangen und haben uns ihm Vorgestellt. Sein äußeres Erscheinungsbild ist nach meinem Empfinden schon nicht dem eines Dj`s für ne Hochzeit entsprechend. Ein Rot-Schwarz kariertes Holzfällerhemd und Ohrlöcher von 4 cm Durchmesser. (Das Hemd hat er wenigstens gegen später ausgezogen).
Wir haben ihm kurz gesagt, wie wir uns das alles vorstellen, auch zwecks dem Hochzeitstanz und dann gab es auch schon das erste Problem. Der DJ hatte unser Lied, dass wir rausgesucht hatten nicht dabei. (Wir hatten unsere 2 Hochzeitslieder ebenso wie eine Liste zwecks Musikrichtungen bereits 2 Monate vor dem Termin der Firma mitgeteilt). Er hat es dann später immerhin geschafft, das Lied über You Tube abzuspielen.
Beim Essen haben wir den DJ zu uns an den Tisch gebeten, er saß neben unserer Trauzeugin, dabei erzählte er ihr, dass das heute sein erster alleingier Abend als DJ wäre. Er war bis jetzt erst auf 2 Veranstaltungen mit einem Kollegen. Auf der Internetseite der Firma steht folgendes (könnt ihr gerne nachlesen):

Was zeichnet den mobydisc Hochzeit DJ aus?

Jeder mobydisc Hochzeit DJ verfügt über langjährige Erfahrung in seiner Tätigkeit als DJ Hochzeit, Polterabend, Party und Event - jeder Mitarbeiter ist ein Profi, denn er ist jeden Freitag und Samstag auf einer anderen Veranstaltung. Vor allem hat er das nötige Einfühlungsvermögen, um eine so bunt gemischte Gesellschaft auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu halten. Auf Ihren Wunsch moderiert der Hochzeit DJ gekonnt all die Anlässe die im Verlauf des Abends auf Sie zukommen. Der Hochzeitswalzer, das Werfen des Brautstraußes. ..

unser DJ hatte davon nichts, wirklich gar nichts drauf. Der DJ hat es nicht mal geschafft, sich den ganzen Abend über vorzustellen, er hat nicht mal seinen Namen genannt. Er hat kein einziges Mal sein Mikro in der Hand gehabt. Zettel zwecks Liederwünsche hat er nicht ausgeteilt. Wenn unsere Gäste einen Wunschtitel hatten und dies dem DJ mitteilten musste er fast jedes Mal über You Tube danach suchen.
Fazit, der DJ stand den ganzen Abend mit dem Handy in der Hand, angelehnt an der Wand da. Wir wären besser dran gewesen, wir hätten alles von einer Playliste über ein MP3 Player laufen lassen, dann wären wenigstens die passenden Lieder gekommen.
Nun will die Firma trotzdem 80% des Betrages für die „erbrachte Leistung“ haben.
Wir fragen uns für welche Leistung! ?! ? ! Auf und Abbau ok. Aber eine DJ Leistung haben wir absolut nicht erhalten. Viele unserer Gäste haben uns später auf den schlechten Dj angesprochen und sind auch bereit dies niederzuschreiben.
Ich sehe das Ganze als eine nicht erbrachte Leistung.
Nun streiten wir uns seit mehr als 5 Monaten mit Mobydisc herum. Von denen keine Einsicht. Jetzt muss dann wohl ein Richter entscheiden, ob wir für eine nichterbrachte Leistung bezahlen müssen, oder nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut unseriöses und unprofessionelles Unternehmen!

Ich kann mobydisc definitiv NICHT weiterempfehlen!
Die DJ’s müssen teilweise mehrere 100 km (mit dem eigenen Pkw und eigenem Sprit bei sehr geringem Stundenlohn) zu der Location fahren, bekommen eine zusätzliche Vergütung bei größerem Aufwand versprochen, welche dann aber nicht ausbezahlt wird, was eine absolute Frechheit ist! Die DJ’s dürfen sich bereits nach einer achtstündigen Schulung als „professionellen DJ“ bei einem „professionellen DJ Service“ bezeichnen, deshalb sind auch die Kenntnisse der diversen Musikrichtungen vieler DJ’s oft sehr bescheiden.
Dieses Unternehmen nutzt ihre Mitarbeiter skrupellos aus und geht mit ihnen alles andere als fair um! Deshalb mein Rat: investieren Sie Ihr Geld besser anderweitig!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mobydisc - Disaster ohne Gleichen

Mein Mann und ich waren vor etwa einem halben Jahr auf einer Hochzeit Gäste auf der ein "DJ" von Mobydisc aufgelegt hat. Gebucht über den Hochzeitsplaner - wie so oft.

Die Location war super schön - allerdings das was dieser "DJ" abgeliefert hat wohl eher nicht.

Der Aufbau war eine Lachnummer. Sah aus als ob die Sachen aus seinem Hobbyraum kommen würden - Professionell ist anders.

Aber das aller schlimmste - Musikauswahl gleich 0 !! !
Von wegen Wunschtitel - die Liste die das Brautpaar vorher zwecks Wunschtitel hatte stellten praktisch das gesamte Repatoir des "Künstlers" da.

D. h. Wunschtitel - praktisch Fehlanzeige.
Musikauswahl war unterirdisch und auf die Frage nach einem Quickstep fragte der allen ernstes von welchem Interpreten der Titel sei !! !

Ganz klares fazit - Mobydisc kommt für unsere Hochzeit dieses Jahr AUF KEINEN FALL in Frage.

Und das allerschlimmste - andere Gäste hatten ähnliche Erlebnisse mit denen :-(
Wenn das unsere Freunde bloss vorher gewusst hätten.

Gruß, Ingrid H.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mobydisc? Nie wieder!

Ich war neulich auf einer Hochzeit in Köln, auf der ein DJ von Mobydisc aufgelegt hat. Ich habe noch nie einen so schlechten, unfreundlichen DJ erlebt! Ich habe das Brautpaar ernsthaft gefragt, was sie sich dabei gedacht haben! Er wurde aber über eine Hochzeitsplanerin gebucht, die genauso geschockt war, wie mein Mann und ich. Ich kann nur hoffen, dass sie das nächste Mal einen DJ findet, der wenigstens einen Musikwunsch erfüllt und sich vielleicht auch einmal ein Lächeln abringt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Musik und tolle Betreuung!

Hallo,

Ich kann mobydisc wirklich nur weiter empfehlen! Ein richtiges DJ-Unternehmen habe ich bis jetzt nicht gekannt und deswegen habe ich anfangs sehr viel nachgehakt. Die Djs die dort arbeiten werden nicht irgendwie vermittelt sondern kommen aus dem eigenen Personalstamm. Wir fanden es außerdem schön, dass wir vorher unsere Musikwünsche abgeben konnten und sich der DJ danach gerichtet hat. Das gesamte Team hat uns sehr gut informiert, die Betreuung vor und nach unserer Hochzeit war unglaublich!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie mobydisc mobiler DJ Service

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016