DJ Markus Schuh

Robert-Koch-Str 8
86343 Königsbrunn

Tel.: 0172 - 8478240

4,98 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieber Markus, herzlichen Dank für deinen Dienst als DJ an unserer Hochzeit!

Schon im Vorgespräch bei dir zu Hause hast du einen sehr professionellen Eindruck erweckt und uns viele hilfreiche Ratschläge mitgegeben.

An der Feier selbst hast du auf die Bedürfnisse sämtlicher Gäste - jung und alt - Rücksicht genommen, deine Liedauswahl war einfach klasse und die Stimmung durchweg grandios. Wir würden dich jederzeit wieder engagieren!

Viele Grüße,
Harald und Brigitte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dankeschön DJ Markus

Wir möchten Dir mit Dieser Bewertung nochmals Danke sagen für Deine Unterstützung auf unserer Hochzeit! Wir haben uns von Anfang an bei Dir vollkommen wohl gefühlt.

Du warst überpünktlich und hast Dich bereits am Nachmittag so toll um die Kinder gekümmert. Danke auch von allen Eltern! Du hast Dich den ganzen Abend dezent im Hintergrund gehalten und es wie versprochen geschafft uns mit Deiner Musik eine unvergessliche Hochzeitsparty zu gestalten.

Deine Moderationen und Die Musikauswahl waren genau so wie wir es mit Dir abgesprochen haben! Wir hatten mehrmals am Abend den Stift in der Hand und wollten Dir Musikwünsche aufschreiben, aber immer (! ) wenn wir Sie aufschreiben wollten sind Sie gelaufen. Wie machst Du das? - Liebe Brautpaare, DJ Markus ist jeden "Cent" Wert!

Lieber Markus behalte Deine Art, Dein "brennen und die Leidenschaft" mit der Du Deinen Job machst. Wir wünschen Dir und deiner Familie die wir bei unserem Vorgespräch kurz kennen lernen durften alles Gute - Du weist ja, man sieht sich immer zweimal im Leben!
Vanessa & Markus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach einem Jahr bekommen wir immer noch Glücksgefühle!

Hallo Markus,
wir haben uns letzte Woche an unserem Hochzeitstag unser Hochzeitsvideo nochmal angeschaut und sind begeistert von Deiner Arbeit als DJ. Immer eine volle Tanzfläche und eine Stimmung, genau wie wir es uns gewünscht haben!
Nochmals ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Manu & Peter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Markus, mach bitte weiter so!

Als ich Dich auf der Hochzeit meines Neffen getroffen habe, wusste ich sofort, dass Du mein Geburtstags-DJ sein wirst. Deine lustig-fröhliche Art mit den Menschen umzugehen, die Auswahl der Musik, bei Dir passt alles. Ich möchte mich bei Dir bedanken für Dein überdurchschnittliches Engagement und für die super Party! ich bin mir sicher, wir sehen uns bald mal wieder!
Servus sagt der Schorsch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke DJ Markus

Lieber Markus, VIELEN DANK für Deinen klasse DJ-Einsatz an meiner Geburtstagsfeier. Deine sehr professioneller Arbeit war das "Tüpfelchen" auf meinem "i". Ich kann und werde Dich sehr gerne an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute! LG Jasmine

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute spitze!

Lieber Markus,

erstmal herzlichen Dank für deinen super mega DJ Einsatz auf unserer Hochzeit.

Wir können Markus nur weiterempfehlen. Er hat das Programm und alle Wünsche stets im Kopf. Hilft beim optimalen Ablauf. Er geht auf jeden Wunsch ein und macht die Feier zu einem unvergesslichen Ereignis. Auch mit Kindern kommt er super super klar! Angepasste Lautstärke je nach Situation und Wunsch.

Leute glaubt uns dieser DJ weiss wie man Stimmung macht!
Danke für alles. Bis zum nächsten Fest!
Liebe Grüße
Stephanie und Andreas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke - DJ Markus Schuh

Lieber Markus,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diesen unglaublichen Tag bei dir bedanken!

Du hast unsere Feier zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht. Der Abend war genial und alle haben mit gemacht. Ich werde dich auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

An alle die diesen Eintrag lesen:
Mit Markus habt Ihr auf jeden Fall den richtigen Treffer für eure Hochzeit! Ich wurde den ganzen Abend von allen Gästen darauf angesprochen, wie unglaublich unser DJ ist. . perfekte Stimmung!
Auch wenn es zwischendurch mal etwas ruhiger geworden ist, unser DJ hat dafür gesorgt, dass die Stimmung einfach nicht verloren gegangen ist und es war einfach der Hammer.
Ich kann es immer nur gerne wiederholen :)

Große Klasse!

Danke Danke Danke Markus!

P. s. auch die Fotobox war super einfach zu bedienen und ein unglaublicher Spaß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau so!

Wir haben Markus als sehr sympatischen Typ auf einer Messe kennengelernt. Nach einem Vorgespräch bei ihm Zuhause, waren wir fest überzeugt, der rockt unsere Party! Genau so ist es auch gekommen. Markus war überpünktlich da, hat wie versprochen alles genau so umgesetzt, wie er es versprochen hatte. Obwohl er leider sichtlich gesundheitlich angeschlagen war hat er alle auf unserer Hochzeit mitgerissen. Seine bayrische Fotobox war der Mittelpunkt unserer Feier und hat allen sehr viel Spaß bereitet!
Wenn ihr auf der Suche nach einem DJ mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für die Musikwünsche Eurer Gäste sucht, führt kein Weg an ihm vorbei!

Vielen Dank Markus.
Unsere kleine Tochter schwärmt selbst 3 Monate nach unserer Hochzeit noch von Dir. ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke lieber Markus

Du hast mit Deiner fröhlichen Art und der wirklich super Musikauswahl genau unseren Geschmack und der unserer Gäste getroffen! Unsere Hochzeit ist schon ein halbes Jahr her. In jedem Gespräch über unsere Hochzeit mit unseren Gästen bist Du Thema! Wir werden uns in kürze auf der Hochzeit von Freunden wiedersehen. ;) Mach weiter so und hör nie damit auf! Maren und Heiko

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen, Vielen Dank für einfach alles!

Lieber Markus,
wir hatten eine wunderschöne Hochzeit in Igling! Vielen Dank für den Roten Faden deiner Moderation !
Du hast eine tolle Musikauswahl gespielt und auch die Rückmeldung von den Gästen war wirklich super "Wo habt ihr den den DJ her? - Der war ja verrückt:-) !" Du hast super zu unserer Gesellschaft gepasst!
Danke dass du unseren besonderen Tag so abgerundet hast!
Viele Grüße
Susi und Balthi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Wir haben die absolut richtige Entscheidung getroffen.

Wir haben Markus zu unserer Hochzeit am 16. 01. 2016 gebucht und wir können einfach nur sagen, -SUPER! - Er ist super nett, hält die Stimmung am laufen und auch unsere Gäste waren begeistert. Können Ihn daher jedem empfehlen! Vielen Dank nochmal Markus, für deinen Beitrag zu unseren schönsten Tag im Leben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hochzeits-DJ war grandios!

Wir haben vor eigen Wochen geheiratet und DJ Markus Schuh gebucht. Zuerst waren wir schon etwas skeptisch, ein DJ auf unserer Hochzeit. .. doch ein professionell geführtes Telefongespräch seitens Markus Schuh überzeugte uns schliesslich! Pünktlichkeit, die Auswahl der Musik, der Umgang mit uns und unseren Gästen und nicht zuletzt die tollen "Einlagen" von DJ Markus waren das Highlight auf unserer Hochzeit. Daumen Hoch für diesen Dienstleister!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DJ Markus Schuh

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024