DJ & more

Goebenstr. 9
30161 Hannover

Tel.: 05044 - 8808005

4,46 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

4,46/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Wunderbar!

Wir haben DJ & more für unsere Hochzeit beauftragt und es war alles wunderbar! Tolle Beratung, immer erreichbar, wenn was ist und eine Top Stimmung am Abend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles DJ-Team

Kurzfristig wollten wir dieses Jahr im Oktober noch unsere Hochzeit feiern. Nach der Beratung bei DJ & more haben wir uns für die Zusammenarbeit entschieden und haben diese Entscheidung nicht bereut. Danke für den tollen Abend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller DJ, gute Beratung, faire Vertragsgestaltung!

Wir haben DJ & more Ende 2019 gebucht und wollten eigentlich im Mai 2020 zusammen Feiern. Leider musste die Feier in den Juni 2021 verschoben werden und Anfang des Jahres hatte wir schon wieder Sorge, dass die Feier nicht stattfinden kann.

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir nun doch zusammen einen unvergesslichen Abend hatten. DJ Christoph hat mit einem guten Mix alle Gäste glücklich gemacht und viele der Wünsche konnten auch mit eingebaut werden.

Wir freuen uns, diese professionelle Agentur gebucht zu haben, die Kommunikation während der ganzen Zeit war super und wir fühlten uns gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nettes Team und ein faires Angebot!

Mein Mann und ich konnten DJ & More schon auf unterschiedlichen Feiern im Freundeskreis erleben. Daher haben wir sie auch für unsere Hochzeitsfeier genommen, da wir schon 2 DJs aus dem Team kannten und schon mal gehört haben. Nach dem Vorgespräch wurde uns ein DJ aus dem Team zugeteilt, der gute Stimmung gemacht hat. Die Musik war toll und wir sind absoult zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle DJ-Agentur!

Wir haben DJs and more für unsere Hochzeitsfeier gebucht - es war eine tolle Feier. DJ Tobi hat alles gegeben, sodass unsere Gäste bis morgens um 4 durchgängig die Tanzfläche gefüllt haben. Auch die Absprachen vorab im Büro liefen unproblematisch, auf alle Fragen wurde meist innerhalb von wenigen Tagen geantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Herr Nicos Laetsch

Die auf Messen und Internetseite beworbenen DJs wurden bei Vertragsschluss neun Monate vor der Hochzeit zugesichert und machten einen super Eindruck.
Zur Vorbesprechung allerdings erschien ein unseriös wirkender, unmotivierter, nicht beworbener und laut eigener Aussage als zusätzlicher Subunternehmer engagierter DJ. Er hatte keine Kenntnisse über Vertragsinhalte und erklärte über einen solchen nicht zu verfügen. Beiträge von ihm waren "Hochzeiten sind Zwangsveranstaltungen" und über das gebuchte open-end entscheide er selbst.
DJ and more konnte den versprochenen adäquaten Ersatz nicht organisieren. Stattdessen boten sie eine Woche vor der Hochzeit die Vertragskündigung an. Unserer Ansicht nach haben DJ and more damit ihre Vertragspflichten nicht erfüllt, einen beworbenen DJ zu stellen. Kommunikation mit Rückmeldezeiten von bis zu drei Tagen waren da noch das kleinste Problem. Bei der nun folgenden Suche nach einem neuen DJ erfuhren wir, dass diese Geschäftspraktiken von DJ and more weitläufig bekannt sind. Wir raten dringendst ab! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DJ & more

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024