Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

4,99 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Krontalstraße 6
12309 Berlin

Standort anzeigen



Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 18.06.2018 bewertet von Marco G., Berlin 12623

Hochzeitsfeier am 16. 06. 2018

Sven Budberg hat bei unserer Feier für die nötige musikalische Untermalung gesorgt. Ob während des Essens (ruhige Untermalung) oder später bei der Party. .. die Musik hat immer gepasst und hat die Gäste bestens unterhalten. Auf Musikwünsche der Gäste wurde schnell und freundlich eingegangen, kein Wunsch blieb unerfüllt! Vielen Dank für ... Weiterlesen

15 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

5/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit gute Musik

Wir haben einen DJ gebucht für unsere Hochzeit. Unsere Gäste und wir als Hochzeitspaar waren sehr zufrieden. Der DJ Sven hat alle Wünsche erfüllt. Dazu war der Aufbau, der Abbau und die Abrechnung sehr unproblematisch. Super spitze können wir nur sagen. Immer gerne wieder.

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeit Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeitsfeier aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungene Party!

Zum 18. Geburtstag meiner Tochter beauftragten wir DJ Sven. Über bereits zufriedene Bekannte habe ich von DJ Sven erfahren und ihn engagiert. Mein Glück! Denn ich musste mich musiktechnisch um nichts mehr kümmern. DJ Sven bringt eine super Musik- und Lichtanlage mit, bereitet sich auf das Fest vor, indem er sich über individuelle Musikwünsche informiert und diese dann auch bereit hält. So hielt er auch unsere Gäste bis tief in die Nacht bei Stimmung. Eine gelungene Party! Danke DJ Sven!

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Geburtstagsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Geburtstag aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super DJ bei einer super Hochzeit

Wir hatten das Glück, dass es Sven war, der als DJ durch unsere Hochzeitsfeier am 07.09.2013 den musikalischen Part übernahm. Er verstand immer, auf die musikalischen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, so dass „Jung und Alt“ sehr zufrieden war-er rockte bis 5h morgens die Tanzfläche, ohne auf die Uhr zu schauen, dabei spielte er alle möglichen Musikrichtungen, von Schlager bis Rammstein. Noch heute bekomme ich ein Feedback unserer Gäste, die u.a. unseren DJ toll fanden. Auch der persönliche Kontakt im Vorfeld war super, so dass ich einfach nur sagen möchte: TOLLER DJ, ABSOLUT FAIRER PREIS UND EINFACH EIN NETTER KERL-weiter so, Sven!

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeit Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeitsfeier aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gar nichts auszusetzen

Hallo Sven,

bei unserem 1. Treffen warst du schon super sympathisch und wir hatten ein tolles Gefühl. Selbst als wir noch zweimal unseren Hochzeitstanz geändert haben ;), war das überhaupt kein Problem, es lief alles wunderbar. Eine tolle Mischung aus verschiedenen Jahrzehnten sowie meine heißgeliebten Rock 'n Roll Songs. Danke auch für deine klasse Moderation, somit hast du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier unvergesslich bleibt. Jeder Musikwunsch wurde sofort umgesetzt und somit gab es kein Halten mehr auf der Tanzfläche. Ergebnis am Morgen danach bei sehr vielen, Muskelkater und dicke Füße :). Um es mit den Worten unserer Gäste auch nochmal auszudrücken im Originalton: "Der Sven du, dit is een klasse Typ. Wo habt da den denn jefunden?"

Wenn wir wieder eine große Feier haben oder jemand anderes einen guten DJ benötigt, werden wir sofort an Dich denken und du bist dabei!!!! ;)

Lieben Gruß
Manuela und Mario

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weihnachtsfeier Fussballverein

Wir haben für eine Fussballer-Weihnachtsfeier im Nov. 2012 Sven als DJ gebucht. Das sehr kritische und was den Musikgeschmack betrifft sehr differenzierte Publikum konnte mit dezenter Musik beim Essen und abwechslungsreicher Musik bis in die frühen Morgenstunden begeistert werden. Nicht nur Musikwünsche wurden unentwegt und umgehend erfüllt, wenn die Stimmungen passten. Nein auch selbständig war Sven immer wieder in der Lage ruhigere Momente in neue Feierstimmung zu wandeln. Wir sind überzeugt ihn bei kommender Gelegneheit wieder zu buchen

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

Danke dir Reiner und das Team von FC Horrido für das tolle Feedback über meine DJ Arbeit zur Weihnachtsfeier in Berlin Tempelhof. Wir hatten alle viel Spaß. Ich denke die Jahresabschluß Party vom 23.11.2013 hat euch musikalisch auch wieder gefallen. In diesem Sinne auf baldmein Lieber euer DJ Weihnachtsfeier aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hochzeit

Im Internet sind wir auf Sven Budberg aufmerksam geworden. Den Kontakt stellten wir per E Mail her und mussten auch nicht lange auf eine Antwort warten. Nachdem wir das erste persönliche Gespräch bei uns hatten wussten wir, den DJ haben wir gesucht und gefunden.
Pünktlich hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Vom Aufbau bis zur Musikauswahl und individuelle Wünsche wurde alles umgesetzt. Alle Gäste waren über die Musikgestaltung von Sven positiv beeindruckt! Wir können Sven vorbehaltlos weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Partymusik zu meinem 50- ten im April 2013

Ich habe Sven Budberg zu meinem 50-ten Geburtstag im Schlosshotel Wulkow als DJ gebucht. Die Musik war einfach spitze. Preis-Leistung stimmte.
Auf meinen 1. Kontakt per E-mail reagierte er sofort und nach einem ausführlichen Telefonat reservierte er mir meinen Wunschtermin. Im Vorfeld besuchte er mich zu Hause und nahm meine Musikwünsche auf, die dann auf der Feier auch umgesetzt wurden. Die Musikmischung war toll, selbst meine älteren Gäste konnten zum Tanzen animiert werden. Auch für meinen Geburtstagsfilm und die unvermeidlichen Spielchen zwischendurch stand er uns stets mit Rat und Tat und seiner Technik zur Seite. Rundum waren alle Gäste mit der Musik und dem angenehmen Ambiente hoch zufrieden. Danke an Sven und Immer gern wieder. Sehr empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

Vielen Dank Helge für die tolle Bewertung, und die nächste kommende Buchung für die nächste Geburtstagsfeier. Es hat mir auch sehr viel mit euch Spaß gemacht. Viele Grüße an alle. Es grüßt herzlich euer DJ Geburtstag aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Goldene Hochzeitsfeier in der Villa blumenfisch am Großen Wannsee

Wir sind zufällig bei der Suche nach einem DJ im Internet auf Sven Budberg gestoßen. Telefongespräch - Terminwunsch angegeben - Beratungsgespräch bei uns geführt. Nach dem ersten persönlichen Kontakt war für uns klar: den nehmen wir! Und so sind wir uns auch schnell einig geworden.
Die Durchführung ist pünktlich gestartet. Die musikalische Begleitung war abwechslungsreich und dabei anspruchsvoll, individuelle Wünsche hat er sofort aufgegriffen und umgesetzt. Wenn es gerade mal erforderlich war, ist die Musik auch dezent in den Hintergrund geraten. Alle Gäste haben über Sven ein ausnahmslos positives Feedback abgegeben. Wir können Sven vorbehaltlos weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DJ Deutsch - Englische Hoczeitsfeier in Berlin Spandau

DJ Sven ist einfach nur klasse! Als wir uns mit Sven im Voraus getroffen haben um Details zwecks Ablauf unserer Hochzeitsfeier zu besprechen, konnte man schon anhand der Fragen erkennen dass er Profi ist in seinem Geschaeft. Er ist sehr flexible was den Musikanspruch und den Ablauf einer Hochzeit angeht, und hat es geschafft auch unsere englischen Gaeste musikalisch zu begeistern.
Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist selbst unseren Gaesten als besonders positiv aufgefallen, dass er auf Musikwuensche sofort eingegangen ist. Zudem ist Sven sehr nett, aufgeschlossen und total unkompliziert und haelt was er verspricht. Besser geht's nicht.
Wir wuerden Sven jederzeit weiter empfehlen und auch jederzeit wieder als DJ buchen!

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

Danke Sabine & Ben für das super Feedback. Die Herausforderung schlecht hin als DJ mit über 100 so netten Gästen Bundesweit und National musikalisch anzupassen. Für mich als Hochzeits DJ einer der besten Hochzeitsfeiern in Berlin die ich hatte. Viele Grüße zu euch nach London, und allen Gästen. Euer DJ Hochzeit Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit Sandra & Mario Eschenbach

Tja was soll man dazu noch sagen, Wir haben Sven gefunden, getroffen, gebucht, Und der Sven kam, sah und siegte :-) Unsere Gäste waren mehr als begeistert.
Es hielt sich niemand mehr auf den Stühlen,
Sven ist wirklich zu empfehlen,
Musikvielfalt, Zuverlässigkeit. Preis - Leistung, usw. nicht zu toppen.

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit in Berlin - Tegel 01. 09. 2012

Sven hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Alle unsere Gäste waren hellauf begeistert, das er auf jeden Musikwunsch eingegangen ist. Er spielt die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt.
Wir danken ihm von ganzen Herzen, das er unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hat.
Immer wieder gern!
Beste Grüße von Melli und Marcel

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfeier (Lebenspartnerschaft)

Meine Frau und ich haben DJ Sven für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Eltern, Onkel, Tante, Cousinen, Freunde, von über 60 bis 2 Jahre war alles vertreten.

Wir haben im Vorfeld vor Ort (Feierlocation) alles wichtige mit ihm besprochen. Ablauf, Zeit, Musikwünsche, etc.

DJ Sven war professionell, pünktlich, freundlich und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Preis, Leistung ist super, er hat die Musikanlage plus Licht mitgebracht, wir mussten uns um nichts kümmern! Aber am wichtigsten: Er hat für eine super Stimmung gesorgt und alle haben getanzt! Als wüsste er genau, welche Lieder als nächstes gewünscht sind. Musikwünsche waren ebenfalls möglich (im Vorfeld und auf der Feier). Selbst unseren kleinen Extrawunsch konnte er uns erfüllen ;).

Ich kann nur meinen Vater zitieren, der sagte: "Den dürft ihr nicht mehr nehmen! Da gehen die Leute nicht, die haben viel zu viel Spaß! "

In diesem Sinne: Danke Sven, dass Du dazu beigetragen hast, dass dieser besondere Tag so schön geworden ist. Wir kommen sehr gerne bei der nächsten Feier auf Dich zurück!

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Alles Gute für euch! Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024