Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

4,99 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Krontalstraße 6
12309 Berlin

Standort anzeigen



Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 18.06.2018 bewertet von Marco G., Berlin 12623

Hochzeitsfeier am 16. 06. 2018

Sven Budberg hat bei unserer Feier für die nötige musikalische Untermalung gesorgt. Ob während des Essens (ruhige Untermalung) oder später bei der Party. .. die Musik hat immer gepasst und hat die Gäste bestens unterhalten. Auf Musikwünsche der Gäste wurde schnell und freundlich eingegangen, kein Wunsch blieb unerfüllt! Vielen Dank für ... Weiterlesen

15 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

5/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste! !!!

Lieber Sven, wir können uns den vorangegangenen Rezensionen nur anschließen. Du hast unsere Hochzeit am 12. 12. 14 zu einem unvergesslichen Abend gemacht!
Deine sehr nette, dezente und dennoch äußerst sympathische Art, hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Musik hat zu jeder Zeit des Tages/abends genau den richtigen Nerv unserer Gäste getroffen. Alle waren durchweg begeistert und haben sich auch im Nachhinein nur lobend geäußert!
Toll doch gefunden zu haben. ..bei der nächsten großen Sause bist du wieder dabei:)
Weiter so! !!! !!!

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeit Perfekt Planen. Herzlichen Dank für das Vertrauen! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeitsfeier aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der gute Tipp für ein guten DJ zur Hochzeit

Unsere Hochzeit in Berlin Köpenick am 19.07. wurde musikalisch von DJ Sven Budberg betreut. Ein guter Tip einer Bekannten verhalf uns dazu. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden. Es hat alles gestimmt. Wir können nur sagen, weiter so Sven. Du warst spitze Ich hoffe es ergibt bald mal wieder eine Gelegenheit, wo ein DJ gefordert ist. Dann sehen wir uns mit Gewissheit wieder.

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DJ Sven, professionell mit Stil und Klasse!

Lieber Sven, unsere Hochzeit vom 23. 08. 14 war einfach traumhaft.
Ohne Dich als DJ wäre unsere Feier nur halb so schön gewesen. Du bist wunderbar auf unsere Wünsche und denen der Gäste eingegangen und hattest das richtige Fingerspitzengefühl für die passende Musik. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und alle hatten Spaß.
Auch Deine angenehme Art hat uns sehr gefallen. Du warst eine echte Bereicherung und wir sind sind sehr froh, Dich dabei gehabt zu haben.
Bei der nächsten Gelegenheit werden wir Dich auf alle Fälle wieder buchen. Ganz lieben Dank von Roland & Martina

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank für euer Vertrauen! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ganz toller Hochzeits-DJ

Wir haben Sven diesen August für unsere Hochzeit gebucht und waren außerordentlich zufrieden! =)
Der persönliche Kontakt war angenehm und professionell. Musikwünsche der Gäste sowie unsere Musikabsprachen wurden durch eine tolle Auswahl ergänzt und haben für ausgelassene Stimmung gesorgt! Technisch war alles einwandfrei!

Wir sind sehr glück damit, Sven für unsere Hochzeit gefunden zu haben und können ihn in jedem Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße und vielleicht bis zu einem nächsten Mal,
Malika & Stefan

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeits DJ Berlin

Lieber Sven,
wir hatten am 8. 8.2014 eine tolle Hochzeit ganz nach unseren Wünschen bzw. unserer Planung. Alles hat hervorragend geklappt. Ein großes Dankeschön an Dich. Die Zusammenarbeit mit Dir war äußerst unkompliziert und professionell. Du hast Dich voll auf unsere bzw. die Wünsche unserer Gäste eingestellt. Dank Deiner Musikauswahl wurde, trotz ziemlicher Hitze, sehr viel getanzt. Deine LED-Show ist auch sehr gut angekommen. Wir haben Dich bereits guten Gewissens weiterempfohlen. Wir wünschen Dir für die Zukunft weiterhin so ein gutes musikalisches Händchen und stets volle Auftragsbücher.

Einen ganz lieben Gruß senden Dir Marion und Dirk.

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeit Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeitsfeier aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DJ für Hochzeit und weitere Events

Sven Budberg ist ein absoluter Profi. Auf unserer Hochzeitsfeier glänzte er mit einem unglaublichen Gespür für sein Publikum, unsere Gäste und die jeweilige Stimmung. Seine Arbeit macht ihm auffallend große Freude, welche er auch auf die Tanzfläche überträgt. Die Menschen machen ihm eine unglaublliche Freude, deshalb versteht er es wie kein anderer dei Stimmung aufrecht zu erhalten.

Er zieht nicht stur sein Ding durch sondern versucht den Nerv seines Publikumss zu treffen! Das macht ihn eben zur Nummer eins! !!! !!

Man muss hier auch unbedingt erwähnen, dass er als Berliner für unsere Hochzeit ans Stettiner Haff nach Vorpommern gekommen ist!

So ein Fest steht und fällt mit dem DJ! Uns hat es sehr gefreut, dass auch von den Gästen noch in den Tagen nach der Hochzeit so viel positive Resonanz wegen diesem DJ kam. Wir hatten alle unglaublichen Spaß und das war für uns das Wichtigste! Legendärer Abend wegen Sven Budberg! !!

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeit Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeits DJ

Lieber Herr Budberg,

auch auf diesem Weg noch einmal unseren herzlichen Dank für ihre tolle arbeit.

Wir hatten tatsächlich eine Traumhochzeit und eine SuperDuperGlitter Party hinten dran, die unsere kühnsten Träume noch übertroffen hat.
Das war auch ihr Verdienst. Ihre Musikauswahl war absolut top. Es gab alles von Abba bis Zappa und es kam absolut IMMER zum richtigen Zeitpunkt.

Da drehten sich die Gören zu Michael Jackson, die lustigen zum Sirtaki und die Oldies zum Rock'n'Roll. Ich drehte mich zu allem.

Die Hochzeitstorte kam Extra ein halbe Stunde später, weil die Kellner die Bombenstimmung nicht unterbrechen wollten.

Alles in allem ein sehr sehr sehr gelungener Abend, an dessen gelingen sie einen großen Anteil hatten. Wir werden sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Viele Grüße
Liane Träder und Detlef Meyer

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeit Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeitsfeier aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hochzeits DJ Berlin

Lieber Sven,
ein Lebenstraum ist am 04.10.13 für uns in Erfüllung gegangen. Der Tag war für uns perfekt. Du hast dabei einen riesen Anteil geleistet. Wir möchten uns deshalb auf diesem Wege nochmals außerordentlich bei Dir bedanken. Du hast diesen Tag unglaublich bereichert. Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ vorstellen können. Vielen Dank vor allem für Dein Gespür in den "richtigen" Momenten genau die passenden Lieder zu spielen. Alle Gäste (uns eingeschlossen) hatten sehr viel Spaß und Freude.
Wenn wir jetzt unterschwellig Werbung für Dich betrieben haben, dann möchten wir uns entschuldigen, denn das wird unseren Erfahrungen nicht gerecht. Deshalb nochmals direkter: "Leute schnappt Euch diesen DJ! Es wird die perfekte Wahl für Euren perfekten Tag sein!"
Ganz, ganz liebe Grüße
Familie Schulz

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DJ für den Motorradclub Recondo Vets

Moin Sveni, wollte mich nochmals auf diesem Wege bei dir für deinen Einsatz bei uns herzlichst bedanken!!!! Wie immer die richtige Mucke und die lockere Art Freu mich schon auf unseren nächsten Event. Du bist und bleibst unser DJ egal was kommt!!! Für uns heisst es erstmal alles auswerten und für das nächste Jahr vordenken. Sehen uns demnächst, vielleicht mal wieder auf ein Kaffee an der Brücke.......beste Grüße von mir und den Recondos.....CIAO

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Veranstaltungen Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Veranstaltungen aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Party DJ für Berlin !!!!

Hallo Sven,

nachdem die Party nun vorbei ist und der gestrige Sonntag noch geprägt war von dem „Nachhall“ einer schönen Feier
möchte ich mich nochmals bedanken für Deinen Einsatz und Deine Super-Performance.
Alle waren vom DJ und seiner Musik begeistert !! Du hast einen tollen Job gemacht.
Bis alle Fotos und Filme fertig sind, wird sicher etwas Zeit vergehen. Aber Du bist selbstverständlich mit im Verteiler

Bis spätestens dahin nochmals liebe Grüße von Karin und mir !!!

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Veranstaltungen Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Veranstaltungen aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Profi DJ im Landgasthof zum Mühlenteich in Eggersdorf!

Lieber DJ Sven, wir können uns nur den vielen positiven Bewertungen anschließen. Wir hatten am 3.5.14 zu meinem 50. Geburtstag so viel Spaß und Tanzlaune-Dank dir. Du bist ein super professioneller DJ und wir werden dich weiter empfehlen. Viele liebe Grüße auch von unseren 66 Gästen. Karin

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Geburtstagsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Geburtstag aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Stimmungs DJ

Mein 40. Geburtstag bleibt für mich und meine Gäste unvergesslich. Sven hat die ganze Zeit dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer besetzt war.
Wir hatten so viel Spass.
Danke, Sven.
Alles Gute, Anita.

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Geburtstagsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Geburtstag aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024