skinflow Institut Wolfratshausen

Hans-Urmiller-Ring 54
82515 Wolfratshausen

Tel.: 08171 - 4288545

5 Sterne

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

5/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolle Erfahrung und tolle Ergebnisse. Ich bin sehr zufrie...

Tolle Erfahrung und tolle Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und von den Team. Ich wurde super beraten und nur nach 4 Behandlungen sehe ich schon ein sehr großen Unterschied. Es bereitet mir Freunde jetzt meine Arme anzuschauen und viel weniger Haare zu sehen als davor. Ich habe mir schon vorgenommen viele andere Behandlungen hier zu machen. Es lohnt sich wirklich eine Behandlung bei skinflow zu machen. Weiter so!

hat diese Bewertung am 11.03.2024 kommentiert:

Liebe Paula. Das ist wirklich eine sehr schöne Bewertung von dir. Wir freuen uns immer mit unseren Kundinnen, wenn sie sich so wohlfühlen und unsere Beratung und die professionelle Behandlung so positiv wahrnehmen. Und natürlich ist es wunderbar, dass sich nach 4 Behandlungen schon so schöne Erfolge einstellen. Und natürlich begleiten wir dich sehr gerne bei weiteren Behandlungen anderer Areale. Wir freuen uns total auf dich und auf die Zeit mit dir. Liebe Grüße auch vom Team Wolfratshausen und ganz lieben Dank für deine Empfehlung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 11.03.2024 kommentiert:

Liebe Tatiana. Lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße auch vom Team Wolfratshausen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nach einer sehr kompetenten sowie ausführlichen und vor a...

Nach einer sehr kompetenten sowie ausführlichen und vor allem ehrlichen Beratung bei Frau Hula, habe ich mich für insgesamt zwei Laserbehandlungen entschieden. Was mich bis heute immer wieder überzeugt ist der menschliche Aspekt. Der Umgang ist sehr professionell und doch gleichzeitig sehr herzlich. Man wird nicht wie oft woanders nur als Nummer in der großen Masse abgefertigt. Bei der Terminvereinbarung wird eine enorm hohe Flexibilität sowie eine sehr zuverlässige telefonische Erreichbarkeit geboten. Zudem wird bei Frau Hula auf den persönlichen Bezug sowie das Wohlergehen des Kunden spürbar sehr Wert gelegt. Man arbeitet gemeinsam daran, die bestmöglichsten Ergebnisse zu erzielen, während mein persönliches Wohlergehen immer im Vordergrund steht. Auch die Ergebnisse sprechen absolut für sich, die Haare werden nach jeder einzelnen Behandlung spürbar dünner und wachsen teils bis gar nicht mehr nach. Daher ist jeder Besuch für mich persönlich eine große Bereicherung. Die reinste Weiterempfehlung.

hat diese Bewertung am 01.03.2024 kommentiert:

Liebe Alexandra. Es ist immer besonders schön, wenn wir eine so ausführliche und inhaltlich so positive Bewertung erhalten. Ganz lieben Dank dafür! In Ihrem Feedback nennen Sie die Grundsätze, die unsere Arbeit bestimmen. Professionalität und Menschlichkeit bzw. Empathie. Denn für uns ist der Kunde nicht nur eine weitere Behandlung, sondern ein Mensch, der uns seine Haut anvertraut, das größte Sinnesorgan des Menschen. Aus diesem Grunde sind wir überzeugt, dass dieses Vertrauen mittels professioneller Behandlungen und mittels des Eingehens auf die Wünsche, Fragen und ggf. auch Ängste unserer Kunden, von uns gerechtfertigt werden muss. Und daran messen wir uns auch. Es ist so schön, dass Sie genau das bei den Behandlungen so empfinden. Und natürlich freut es uns riesig, dass Sie so zufrieden mit den Ergebnissen sind. Wir freuen uns auch auf die nächsten Male und ganz liebe Grüße von Frau Hula.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein sehr nettes und offenes Team, eine Atmosphäre zum Woh...

Ein sehr nettes und offenes Team, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 21.02.2024 kommentiert:

Liebe Lilly. Es ist sehr schön, dass du dich bei uns so wohlfühlst. Ganz herzlichen Dank für deine liebe Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf das nächste Mal und ganz liebe Grüße vom Team Wolfratshausen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Angenehme Atmosphäre und top Service. Ich komme gerne wie...

Angenehme Atmosphäre und top Service. Ich komme gerne wieder.

hat diese Bewertung am 26.01.2024 kommentiert:

Ganz lieben Dank für deine schöne Bewertung. Es freut uns, dass du dich wohlfühlst und es angenehm für dich ist. Wir freuen uns auf die nächsten Termine. Liebe Grüße vom Team Wolfratshausen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Termine bei Loida sind immer sehr angenehm. Sie führt...

Die Termine bei Loida sind immer sehr angenehm. Sie führt die Behandlung professionell und gleichzeitig sehr persönlich durch. Mit den Ergebnissen bin ich bisher auch zufrieden und freue mich auf die anstehenden Termine. Ich kann skinflow in Wolfratshausen nur weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Liebe Magdalena. Ganz lieben Dank für deine Weiterempfehlung. Es ist toll, dass du die Termine als angenehm empfindest und dir, der uns so wichtige Mix aus Kompetenz und Menschlichkeit, positiv auffällt. Das freut uns wirklich sehr. Wir freuen uns auch auf deine weiteren Termine und ganz liebe Grüße von Loida.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Beratung und nettes Team. Nach jeder Behandlung sie...

Super Beratung und nettes Team. Nach jeder Behandlung sieht man schon einen Unterschied und ich finde dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.
Ausserdem ist Loida einfach Spitze! Sie ist sehr kompetent und man merkt dass man ihr als Kunde auch am Herzen liegt.
Die neuen Räumlichkeiten in Wolfratshausen sind hell und einladend, was sehr gut zum Team von Skinflow passt.

hat diese Bewertung am 20.12.2023 kommentiert:

Liebe Sofie. Danke für deine sehr schöne Bewertung. Auch für deine positive Einschätzung des Preis-Leistungsverhältnisses sagen wir danke, denn wir empfinden es genauso, da der Preis einer professionellen, kompetenten und einfühlsamen Leistung und einem dauerhaften und sehr zufriedenstellendem Ergebnis gegenübersteht. Danke auch, dass du die schönen Räumlichkeiten in Wolfratshausen ansprichst. Das ist uns auch ganz wichtig, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen. Ganz liebe Grüße von Loida.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super tolle Betreuung von Loida, Ergebnis nach der ersten...

Super tolle Betreuung von Loida, Ergebnis nach der ersten Anwendung schon toll! Meine Tochter und ich sind super happy.

hat diese Bewertung am 06.11.2023 kommentiert:

Liebe Sabine. Das freut uns wirklich sehr, dass ihr bereits nach der ersten Anwendung so super Ergebnisse erzielt habt. Und natürlich auch, dass ihr euch so gut aufgehoben fühlt bei uns. Weiterhin eine schöne Zeit mit uns und wir freuen uns auf die nächsten Male. Ganz liebe Grüße auch von Loida.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sehr begeistert mit den Ergebnissen. Tolle Betreuung

Ich bin sehr begeistert mit den Ergebnissen. Tolle Betreuung

hat diese Bewertung am 20.09.2023 kommentiert:

Liebe Teresa, lieben Dank für deine schöne Bewertung. Wir sind sehr froh, dass du mit den Ergebnissen so zufrieden bist und dich bei uns wohlfühlst. So soll es sein. Liebe Grüße und bis bald.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt. Vielen Dan...

Ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank liebe Loida für deine tolle Arbeit!
Ich komme gern und kann es nur von herzen empfehlen!

hat diese Bewertung am 02.08.2023 kommentiert:

Liebe Emily, ganz lieben Dank für deine schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Institut in Wolfratshausen so gut gefällt und du die tolle Arbeit von Loida so herzlich lobst. Wir freuen uns auf dich. Ganz liebe Grüße auch von Loida.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sehr zufrieden, habe bereits 6 Behandlungen hinte...

Ich bin sehr zufrieden, habe bereits 6 Behandlungen hinter mir und finde das Ergebnis sehr gut. Loida schafft es ein entspanntes Umfeld zu schaffen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin begeistert! So ein toller Service und direkt nach...

Ich bin begeistert! So ein toller Service und direkt nach der ersten Behandlung habe ich Ergebnisse gesehen.
Während den Behandlungen fühlt man sich auch sehr wohl, eine „Home“ Atmosphäre! Ich freue mich auf alle weiteren Behandlungen!
Danke :)!

UNGEPRÜFT

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie skinflow Institut Wolfratshausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024