Raik Brandenburg

Bernkasteler Str. 1
13088 Berlin

Tel.: 0172 - 9083355

4,94 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnell, kompet...

Sehr schnell, kompetent, und jede meiner auch so „doofen Fragen“ wurde zu voller Zufriedenheit beantwortet.
Vermittle nun sämtliche Freunde und Bekannte an Raik!
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer freundlich und...

Immer freundlich und gibt sich größte Mühe alle Probleme und Herausforderungen auf den Versicherten persönlich geschnitten zu erfüllen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Man wird gut betreut...

Man wird gut betreut und ist durch ihn immer auf dem neusten Stand. Top Beratung, man findet die Versicherung die am besten zu einem passt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vertrauensvoll... lo...

vertrauensvoll... loyal... immer nett und freundlich... ehrlich... keine versteckten Klauseln...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, freundlich & unkompliziert

Raik ist für mich nach langer Suche die beste Wahl für einen Versicherungsvertreter.
Die Abwicklung läuft immer unkompliziert und über kurze Wege.
Beim ersten Gespräch hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen, alles mit uns besprochen und ist alle bestehenden Verträge durchgegangen und hat gleichzeitig schon beraten und mögliche Änderungsvorschläge gemacht. Im Nachhinein verlief die Betreuung zu neuen Themen sehr schnell und unkompliziert.
Für die Übersicht der eigenen Verträge / Versicherungen stellt Raik eine App zur Verfügung, in der alle Unterlagen gespeichert werden (können) und auch neue Formulare oder Schriftwechsel zeitnah von ihm hochgeladen werden, so dass ein kurzfristiger Zugriff auf alle Unterlagen unkompliziert möglich ist.
Seine Beratung ist immer seriös und neutral, ohne dass man das Gefühl bekommen, dass er einem etwas "aufquatschen" will.
Er richtet sich in jeglicher Hinsicht nach den Bedürfnissen des Kunden und akzeptiert die eigene Entscheidung, auch wenn man ggf. seiner Empfehlung nicht nachkommt oder sich anders entscheidet.
Beispiel: Bei der Kfz-Versicherung ging er zum Ende des Jahres, selbst in die Initiative und prüfte ob für mich ein Wechsel zu einer anderen Versicherung sinnvoll ist und damit Kosten bei gleicher/ besserer Leistung gesparrt werden können. Ein Service der für mich mehr als wertvoll ist!

Die Betreuung durch Raik ist für mich das rund um Sorglos-Paket!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde sehr gut b...

Ich wurde sehr gut beraten und alles auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Schön, dass ich mich um so etwas nicht mehr selber kümmern muss, sondern dieses vertrauensvoll jemand kompetentes überlassen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr kompetenter...

Ein sehr kompetenter und stets engagierter Mann. Egal was, er hilft und beratet wo er kann. Kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Alles was mein Leben betrifft, kümmert er sich zu meinem vollsten Vertrauen und meiner Zufriedenheit!

Danke Raik

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raik ist ein super s...

Raik ist ein super sympathischer und Mensch und in seinem Fach sehr bewandert und professionell. Die Möglichkeiten und Informationen sind erstaunlich. War sehr begeistert.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen und hoffe das er anderen auch helfen kann den ein oder anderen Taler zu sparen.
Fettes danke... guter Job raik. Weiter so!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetenter Ver...

sehr kompetenter Versicherungspartner. Alle Anliegen werden sofort bearbeitet. Gute Erreichbarkeit und qualifizierte Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kümmert sich umfasse...

Kümmert sich umfassend um alle Belange unserer kleinen Familie. Durch die verwendete App liegen nun alle Versicherungen an einem zentralen Ort und man behält gut den Überblick.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Raik Brandenburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024