DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH

Lyoner Str. 14
60528 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 625536
Fax: 069 - 25756866

4,93 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Wirtschaftsdetektei

Erst als wir uns mit der Frage konfrontiert sahen, eine Wirtschaftsdetektei aus FrankfurtRheinMain in Anspruch zu nehmen, wurde klar, dass das Gros gar nicht aus der Region kommt, sondern hier lediglich mit einer Adresse als unselbstständige Zweigstelle gemeldet sind. Über einen hochinteressanten Artikel jüngst in der FAZ https://www. faz. net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/wie-detektive-der-alten-schule-in-deutschland-arbeiten-16305558. html gerieten wir dann schnell an unseren Favoriten Detektiv Steffen Randel mit seiner DSD GmbH und Hauptsitz in Frankfurt am Main. Hierbei war zu berücksichtigen, dass die Detektei neben guten Kontakten im Rhein-Main-Gebiet, auch strategische Verbindungen ins weltweite Ausland unterhält. Sicher eine der großen Stärken der Wirtschaftsdetektei DSD GmbH und ideal für unser Unternehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßangefertigtes Ermittlungskonzept für Recherche in Ingolstadt

Sehr aufschlussreiche Beratung zu einzuhaltenden Gesetzesnormen durch den Betreuer der Recherche-Agentur: „Erheben von be- oder entlastenden Beweisfakten ist in vielerlei Hinsicht komplex, weil man dafür spezielles Know-how und Rechtskenntnisse benötigt. “ Das weiß ich jetzt. Firma Detektiv-System-Detektei hat mit seinen Kompetenzen für Sonderlösungen in meiner Privatrechtssache ein „maßangefertigtes“ Ermittlungskonzept entwickelt und auch erfolgreich umsetzen können. Fazit: Ich bin 100-prozentig zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

This is an excellent Private Investigation Bureau

From what I see, the investigators worked very thoroughly and very discreetly. This is an excellent Private Investigation Bureau, it's very trustworthy and I would definitely recommend it to others.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personenüberwachung Bali

DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH wurde wegen der nachgewiesenen Berufskompetenz und der Auslandserfahrungen für die Überwachung auf Bali (Indonesien)
ausgewählt. Das Unternehmen bestätigte seinen guten Ruf voll und ganz. Alles verlief auf der Tropeninsel wie geplant. Der Bericht höchst aufschlussreich. Wärmste Weiterempfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke zu sagen, für mich Ehrensache

Hier auf dem Bewertungsportal nochmals danke zu sagen an das Team der Frankfurter DSD Detektei, ist für mich Ehrensache. Der Mannschaft ist es in meinem Fall in Darmstadt gelungen, um die Ecke zu denken und ungewöhnliche Ideen in die Tat mit Erfolg umzusetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ziemlich harte Challenge für die Frankfurter Privatdetektive

Unsere Ansprüche an die Privatdetektei in Frankfurt am Main waren hoch gesteckt. Dieser ziemlich harten Challenge stellte sich das Detektivbüro mutig und entschlossen. Hier herrscht ein Arbeitsregime aus ergebnisorientiertem Recherchieren und Qualitätsbewusstsein. Das Rechtsabteilungswesen unseres Unternehmens schätzt die sehr detaillierten Zeugenaussagen. Die Qualität des Berichtsmaterials ist überwiegend gut bis sehr gut. Auch in Zukunft soll die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wurde mir geholfen

Vom Frankfurter Detektivbüro ist mit Annahme meines Auftragsmandats Verantwortung übernommen worden. Für mich ging es um Alles oder nichts. Die sehr aufschlussreiche Berichtsexpertise überzeugt vollumfänglich. Das Einschalten der Detektei in Frankfurt war das Beste was mir passieren konnte. Vielen Dank an den Geschäftsführer Herrn Randel und seinem Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einsatzkonzept der Detektei überzeugte von Anfang an

Das vorgelegte Einsatzkonzept der Detektei überzeugte von Anfang an. Es ist den privaten Detektiven in Baden-Baden in unermüdlicher Recherchearbeit gelungen, die brachiale, rechtsbrechende Vorgehensweise der Gegenseite nachzuweisen sowie deren Behauptungen als Falschdarstellungen zu entlarven. Für die nun folgenden rechtlichen Schritte stehen uns die Privatdetektive zur Verfügung. Exzellent erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiges Detektivbüro

Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache, dass ich selbst kurzfristig einen persönlichen Beratungstermin bekam. Auf meinen Wunsch hin kam extra ein Ermittler zu mir gefahren um mich über die grundsätzlichen Einsatzmöglichkeiten in meinem Fall aufzuklären. Ich war erstaunt mit welchen geistreichen Strategien dort gearbeitet wird. Selbst auf außerplanmäßige Ereignisse scheinen diese Detektive vorbereitet zu sein. Maximales Lob an dieses Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kühne Praktiker, die Probleme lösungsorientiert anpacken

In diesem Ermittlungsbüro haben wir Leute der Praxis gefunden, die Probleme kühn anpacken. Besonders beeindruckt hat uns außerdem die individuelle Betreuung auch zu unüblichen Zeiten tagsüber, nachts sowie am Wochenende. Der Vereinbarkeit von Rechtssicherheit und gezielter Faktenerhebung wird besondere Bedeutung beigemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Einschalten dieser Detektei war unser Erfolgsprinzip

Analytisch und innovativ wären die passendsten Schlagwörter mit denen ich die Arbeitsweise der Detektive beschreiben würde. Man merkt, dass da wirklich mit Leib und Seele Konzepte ausgearbeitet werden die individuell auf den Kunden maßgeschneidert sind. Falls wir in Zukunft wieder gedenken eine Detektei hinzuzuziehen, fällt unsere Entscheidung definitiv auf die SYSTEM Detektei ® GmbH.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Meine Privatdetektei im Rhein-Main-Gebiet

Mal ganz ehrlich: Wer glaubt schon, jemals eine Detektei in Anspruch nehmen zu müssen? Ich zumindest hätte nie gedacht, einmal vom Chef eines renommierten Frankfurter Detektivbüros über deren Einsatzmöglichkeiten beraten zu werden. Detektiv SYSTEM Detektei in Frankfurt am Main hat einen super Job gemacht. Gern meine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024