Holzbau Freisinger GmbH

An der Röthe 7
97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld

Tel.: 09391 - 3556
Fax: 09391 - 8856

4,81 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Arbeit zu gutem Preis!

Perfekte Planung von Anfang an, professionelle Ausführung und eine stets aufgeräumte Baustelle, das ist die Visitenkarte von Holzbau Freisinger. 100% Weiterempfehlung. Eine kurze Terminverschiebung war durch das Wetter verursacht und leicht zu verschmerzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau so wie ich es ...

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Planung und Ausführung bestens! Die Baustelle wurde sogar zum Schluss sauber verlassen!
Preis war sogar niedriger als zunächst veranschlagt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser "Bauerlebnis" mit der Firma Freisinger. .. 100% Qualität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit vom Angebot bis zur letzten Schraube.

Liebes Holzbau-Freisinger-Team,

Wie kann ich Ihre vorherigen Internet-Bewertungen nur toppen?
Ehrlich gesagt, gar nicht! Ich versuche es hiermit trotzdem:

Es war fantastisch, Holzbau Freisinger als absolut leidenschaftliche und berufene Zimmerer, Holzbauer und Kümmerer mit einem sympathischen, fachlichen Top-Team zu erleben.

Es war unser bester Beschluss, Holzbau Freisinger, für alle Belange, die zu unserem Einfamilienhaus mit Doppelcarport nötig waren, zu beauftragen. Dies beinhaltete auch die Organisation anderer Firmen, die er persönlich empfahl, ebenfalls alles top bodenständige Handwerker.

Unter Thomas Freisingers Leitung klappte diese gesamte Handwerkerorganisation hervorragend, das zeitliche Miteinander aller Firmen, die in diesen ca. 7 Monaten ohne besondere Zwischenfälle gearbeitet haben und das in immer bester Stimmung!

Dies war selbst für unsere Nachbarn auffallend positiv, die sich dadurch auch weniger durch den Baulärm, Absperrungen usw. gestört fühlten.

Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden mit hervorragender Sachkenntnis, Genauigkeit, Schnelligkeit, aber auch mit Geduld und Humor, absolut in eine perfekt vollendete Tat umgesetzt.

Eigentlich schade, dass der Hausbau mit Doppelcarport so ein qualitativ wirklich traumhaft schönes Ende gefunden hat…! !!

Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht! !! (Gerne wieder! !! )

Mit herzlichstem Dank und freundlichen Gruß!

Familie Hock, Gramschatz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

- Saubere & ordentliche Arbeit
- Pünktlicher Arbeitsbeginn, Zuverlässigkeit, freundliche Mitarbeiter
- Alles hatte einen durchdachten Ablauf
- Keine große Abweichung vom Kostenvoranschlag

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super einfach spitze!!!

Unsere Kundenwünsche wurden 100% erfüllt. Beratung war bestens!! Sehr gute Ausführung wir sind sehr zufrieden können diesen Betrieb 100% weiterempfehlen!!!
Arbeiter junge Leute freundlich, nett und arbeiten hintereinander!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragendes, professionelles, umsichtiges, sauberes Arbeiten!

Bereits zum zweiten Mal haben wir der Fa. Freisinger einen Auftrag vergeben. Wir waren wiederum begeistert von der hochwertigen handwerklichen Ausführung. Hier passt einfach alles: fachliche Kompetenz, Präzision, Qualität, Zuverlässigkeit zu einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis. Wir können Fa. Freisinger uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tägliche Freude

Das von meinem Exmann selbstgebaute Carport und das Vordach vor meinem Haus wurden instandgesetzt. Da das Verkleidungsblech lange nicht geliefert wurde konnte der ursprüngliche Termin nicht eingehalten werden.
Die zügige, fachgerechte und saubere Arbeitsweise hat meine Erfahrungen mit der Firma bestätigt. Ich bin täglich begeistert vom Ergebnis, wenn ich das Haus verlasse und wieder Heim komme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auch dieser Auftrag wurde gut und schnell abgewickelt

Hr. Freisinger hat bereits für mehrere unserer Bauvorhaben die Dacharbeiten ausgeführt. Im Jahr 2015/2016 war es ein Mehrfamilienhaus, 13 Wohnungen mit Satteldächern. Aus der Lage am Steilhang ergab sich eine vielfache Gliederung der Dächer. Wir haben einen sehr guten Wärmeschutz gefordert und erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Handwerksarbeiten von höchster Qualität!

Bei unserer Dachsanierung incl. Gaubeneinbau wurden wir bestens beraten. Die Arbeit wurde fachmännisch und termingerecht erledigt – wir sind begeistert von Zuverlässigkeit und Kompetenz – Der Dachausbau ist optimal – Fa. Freisinger – TOP Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachflächenfenster erneuern...

Dachflächenfenster erneuern – zuverlässig – freundlich – feine Handwerkerarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung aus Meisterhand.

Die komplette Aussensanierung des Hauses wurde zügig und termingerecht in bester Meisterqualität durchgezogen. Alle Absprachen wurden eingehalten und umgesetzt, zuverlässig, pünktlich und sauber bis ins Detail. Der Kostenrahmen wurde eingehalten. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Gesamtleistung – Spitze!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Holzbau Freisinger GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024