ComSeG - Computer Service Group

Rümelinstr. 3
60386 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 26010397

4,96 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Computer - Gruppenservice mit Vielfältigkeit

Nicht nur, dass sich die Firma ComSeG sich um unseren Büro PC gekümmert hat, der in allen Bereichen lahmte und diesen mal richtig aufgeräumt hat.
Weit darüber hinaus wurde uns endlich eine Outlook Lizenz installiert, damit wir nicht immer via Internet unsere Mails abrufen müssen.
Ein weiterer Mitarbeiter pflegt nun auch unsere Internetseite mit einem (nicht handelsüblichen) CMS System die Website.
Darüber hinaus stellten Sie uns ebenfalls im Bereich Unterhaltungstechnik, zeitweise Notebooks zur Verfügung um uns bei unseren Heimspielen in der Unterhaltungselektronik (Stadionansage, Musik usw. ).

Die Firma ComSeG könnte fast mit dem Slogan arbeiten: „Geht nicht – gibt´s nicht“ tätig sein, denn von einem EDV Dienstleister sind und waren wir so etwas nicht gewöhnt, der sich auch mit Aufgeben auseinander setzt, die mit Computerservice gar nichts mehr zu tun haben.

Weitere Pluspunkte können wir ohne weiteres für die Bereiche: Pünktlichkeit, Zuvorkommend, Umgangsform und Geduld vergeben, denn die Mitarbeiter und Peter Ruppert selbst, hat immer ein offenes Ohr, für die immer wieder kehrenden Fragen von uns Laien.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Datenübertragung und Systemoptimierung auf neuem PC - Super Service!!

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt, weil ich bei meinem alten Rechner dauernd Ärger mit der Internetverbindung hatte. Die Firma ComSeG hat Daten, Festplatte und Programme meines alten Rechners auf den neuen PC übertragen und dabei noch gleichzeitig nach einer Funktionskontrolle, die alten Fehler behoben und eine Systemoptimierung durchgeführt. Außerdem wurden meine Probleme mit der Internetverbindung bzw. dem Router behoben und meine Faxeinstellungen aktualisiert, so dass ich jetzt keine Probleme mehr habe, online zu gehen oder zu faxen. Endlich ist nun auch mein E-Mail-Verkehr auf dem neuesten Stand!

Zum Service kann ich sagen: Die Arbeit wurde sehr gewissenhaft und schnell ausgeführt, so dass ich die Firma ComSeG nur wärmstens weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfrei und unkompliziert

Laptop war kurzfristig ausgefallen. Probleme wurden quasi von heute auf morgen beseitigt. Der Preis: Fair!
Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Komme gern wieder zu ComSeG.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur noch ComSeG

uns fällt es nicht schwer, hier eine positive Beurteilung abzugeben! Freundlich, kompetente und nachvollziehbare Aussagen, schneller, qualitativ hoher Service sind zwar Schalgworte, die jedoch bei dieser Computer Service Gruppe zutreffen.
Wir als kleines Unternhemen (12 Ma) haben diesen EDV Dienstleister unser vollstes Vertrauen geschenkt. Auf jeden Mitarbeiterplatz steht nun die VIP Hotline Nummer der ComSeG. Uns kommt kein anderer mehr ins Haus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ComSeG ist für uns die Nummer 1

Auf einem der vielen wichtigen Arbeitsplatzrechnern war das Netzteil während des Tagesgeschäftes ausgefallen. In nur 90 minuten konnten alle Mitarbeiter aufatmen. Der Techniker brachte gleich das richtige Netzteil mit und erledigte den Umbau fachmännisch, schnell und nach dem Markt angepassten Kosten.
Solch ein EDV Service sucht seinesgleichen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, schnell und faire Preise! Der beste Ansprechpartner bei PC Problemen im Rhein Main Gebiet.

PCS wurden von Trojanern befallen. Das Problem wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, Schnell, preislich voll okay.

Ich hatte eine Internetseite in Auftrag gegeben. Mit nur sehr wenigen Vorstellungen und Ideen wurde ich zu einem Kennenlern-Termin eingeladen. Dort wurde ich freundlich empfangen, Zeit nahm man sich auch. Alles was ich machen, wen ich mit meiner Seite erreichen und was ich ausdrücken möchte wurde wie in einem Interview hinterfragt. Danach hatten wir einen groben Entwurf, der die Richtung aber schon sehr gut an angab.
Danach bekam ich drei Entwürfe, und ich hatte mich für eine Mischung aus denen entschieden. Danach wurde ich über jeden Schritt informiert und einbezogen. Was soll ich sagen: jetzt habe ich eine tolle Internetseite und sage danke für die gute Zusammenarbeit.

Bernd

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service

Als mein Notebook aus mir unerfindlichen Gründen keine Hardware mehr angenommen hat, habe ich einen IT-Dienstleister in meiner Nähe gesucht. Gestoßen bin ich auf Peter Ruppert von ComSeG. Ich habe schnell telefonischen Kontakt aufnehmen und mein Problem schildern können. Noch am nächsten Tag wurde das Notebook abgeholt und "gecheckt". Da es sich entgegen meiner Erwartungen um ein schwerwiegenderes Problem handelte, wurde das Notebook etwas länger einbehalten.

Gelöst werden konnte das Problem aufgrund eines vermutlich mechanischen Defektes nicht, und trotzdem hat ComSeG über die Maßen hinaus an dem Notebook gearbeitet. Es wurde nicht nur XP neu aufgespielt, auch ein effektives Anti-Viren-System wurde installiert. Nachdem mir nach einigen Tagen noch ein bis zwei Sachen aufgefallen sind, die ich nicht verwenden konnte, kam ComSeG nochmals um dies zu beheben. Es blieb alles im verinbarten finanziellen Rahmen.

Insofern Sie Wert auch eine preislich gute sowie zügige Bearbeitung legen und Sie vor allem in den "klassischen Zeiten" von 9:00 bis 17:00 Uhr schlecht zu Hause anzutreffen sind, lohnt sich die Wahl in jedem Fall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service - absolut empfehlenswert

Unser Notebook ließ sich nicht mehr hochfahren, surrte nur leicht, der Bildschirm blieb schwarz.
Von ComSeG haben wir mehrere Alternativen der Fehlerbehebung genannt bekommen, sodass wir in etwa abschätzen konnten, was auf uns zukommt. ComSeG hat das Notebook wenig später abgeholt.

Nach einem Backup der Daten und der ersten Meldung, ein Hardwarefehler sei das Problem und nicht mehr zu beheben kam die weitere Nachricht, dass dem Team noch eine Idee gekommen sei, die sie gleich umgesetzt haben - mit Erfolg! Es war ein Fehler im Bios, der dann behoben werden konnte. Wir bekam das Gerät mit neuem Bios zurück und die Empfehlung, die zahlreichen Antiviren- und Schutzprogramme auf ein Komplettsystem zu reduzieren, das mit einem großen roten K beginnt! Gesagt, getan - und das Gerät läuft seit dem schneller und ohne Störungen und Abstürze.

Die Rechnung blieb im angekündigten Rahmen, das Team hat sich scheinbar richtig in's Zeug gelegt und war schneller fertig, als geplant. Dienstleistung schreibt man hier groß, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

über den Standart weit hinaus

XP Error, Internet ging nicht mehr, Ksite war zu langsam.
ComSeG hat eine komplettes Backup erstellt. XP neu Installiert (supergünstige) Speicherweiterung für meine Platine eingebaut und alles wieder 1:1 (ohne Viren und Schrott) sauber auf mein System gebracht.
Ich war sehr überrascht über solch einen ausgiebigen Service der mich absolut überzeugte.

Das nenne ich als Frau mit fast null Ahnung "Dienst"leistung

P. S. Der "PickUp Service" ist zu empfehlen! Abbauen, mitnehmen, bringen, aufbauen und alles 1A

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

man(n) kennt sich aus!

. . . mein XP System war nicht mehr hoch zu fahren - Anrif bei Comseg - kurze Nachfragen seitens comseg - keine Fernwarung möglich - 1 Std. später war Service da - kurze Überprüfung - Ein Tool auf CD eingelegt - System fährt wieder hoch - Kurze Systemeinstellungen vorgenommen - Sehr Ausführiche Beschreibung der Fehelerdiagnose (für mich nachvollziehbar) - Einsatz ca. 1 Std. -

Sonstig: Nett- Höfflich und werde in Zukunft bei Comseg bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ComSeG - Computer Service Group

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024