PCLaptopRepair.de

Dachauerstrasse 109
80335 München

Tel.: 089 - 54244434

4,15 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,15/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die besten IT-Dienstleister Münchens

Meine Firma und ich sind Stammkunden bei den Herren von PCLaptopRepair schon seit einigen Jahren. Wir haben mit ihnen sog. Wartungsverträge. Ich wollte hier nur meinen Lob aussprechen, es gab bis jetzt kein Problem was die Jungs nicht klären konnten. Wir hatten letztes Jahr ein Super-GAU in der Firma, Backup Server waren von einer vorherigen Firma schlecht eingestellt worden und haben unsere Backups jede 24 Std. gelöscht. Dank des Fachwissens von PCLaptopRepair haben wir kein Datenverlust gehabt. Ich Danke euch für alles!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kassiert Anzahlung und meldet sich dann nicht mehr

Wir warten seit über 3 Monaten (seit 12. Januar 2019) auf die Reparatur des Displays, die eigentlich nur wenige Tage dauern sollte. 40 € Anzahlung und nix passiert.

Ich rufe alle 2 Wochen an, kriege gesagt, man wird beim Lieferanten nachfragen und mich in in einer Stunde / ein paar Tagen / in einer Woche zurückrufen. Aber es ruft nie jemand zurück.

Auf meine Rezension bei Google behauptet der Inhaber einfach, wir seien von der Konkurrenz. Seit Monaten rufe ich alle 2-3 Wochen an, war auch schon mit meinem Sohn persönlich im Laden, aber man behauptet, meinen Namen nicht zu kennen und ich sei von der Konkurrenz? ??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Laden für PC Reparatur in München

Haben schon zweimal gedacht, dass alle Daten unseres Firmen-Rechners verloren wären, da er einfach nicht mehr hochgefahren ist. Uns wurde zuvor von anderen Computerläden gesagt, dass wir keinen Zugriff mehr kriegen könnten. Irgendwie haben die bei Pclaptoprepair es aber wieder hin bekommen und der Rechner ist wieder gelaufen und dass alles auch noch günstig ohne abzocke wie man es oft kennt. Seitdem ist das unser Go-To Computerladen, auch für Updates und Hardware und wir wurden nie Enttäuscht! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

IT-Kompetenz wird hier groß geschrieben!

Habe die Reparatur meiner MacBook Pro Tastatur in Auftrag gegeben. Aufgrund eines Wasserschadens sind einzelne Tasten ausgefallen. Eine Bearbeitung von 6 Werktagen wurde angepeilt und eingehalten. Auf Nachfragen hinsichtlich Komplikationen, wurde konkret und fachgerecht eingegangen. Bereits vor Abgabe wurde mir in einem Gespräch versichert, dass sich zuerst angeschaut wird ob eine Reparatur überhaupt noch in Betracht kommt, sodass unnötige Kosten vermieden werden können.
In allem, guter Service, nette und kompetente Beratung, weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kostenvoranschlag für einen Laptop

Achtung bei dieser Firma, die gebotene Leistung grenzt schon an Betrug.
Es sollte ein einfacher Kostenvoranschlag im März 2018, bei einem Laptop, nach einem Sturzschaden erstellt werden. Nach 3 Tagen konnte ich den Laptop abholen. Den Kostenvoranschlag habe ich jedoch erst, nach mehrmaligem Nachfragen, nach 2 Monaten (Mai 2018) erhalten. Dieser war zu dem noch unvollständig, da ein Schaden am Gehäuse übersehen wurde. Dieser Umstand konnte bei Abholung des Laptops nicht reklamiert werden, da ja noch kein Kostenvoranschlag vorlag. Für die Erstellung des geänderten Kostenvoranschlages benötigte die Firma bis März 2019, FAST EIN JAHR. Bei Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet und die Schuld auf den Hersteller geschoben.
Der Versicherer hat in Folge dessen natürlich und auch verständlich die Regulierung abgelehnt.
PCLaptopRepair, absolut nicht zu empfehlen, Finger weg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Dienstleister!

Ich habe an dem Service von dieser Firma nix auszusetzen. Haben mein PC repariert in null-komma-nix! Danke dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Display Reparatur I-Phone S6 Plus

*****Top !!
Sehr, sehr sympathisch u. kompetent !!
Diesen Dienstleister werde ich jedem empfehlen, der ein ähnliches Problem hat und schnell kompetente Hilfe braucht !!
Jederzeit wieder .. . nochmals vielen Dank !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Laptop Reparatur

Sehr guter service. ich habe mein laptop bei denen reparieren lassen. preis und reparatur waren toll, nur die zeit konnten sie nicht einhalten, aber gut, das kann man verzeihen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe in größter Not

Kompliment. Nachdem mir mein Laptop gecrasht ist, erhilet ich hier schnell Hilfe. Kompetent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wilkommen im Dienstleistungshimmel!

Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschliessen, ich wurde sehr sehr sehr gut und freundlich bei pclaptoprepair behandelt. Mein Problem beim Laptop wurde innerhalb drei Tagen behoben so das ich mich wieder meiner Arbeit zuwenden konnte. Ein Tip für mein Vorredner: Wie man den anderen Menschen gegenübertritt und wie man die anderen behandelt so kommt auch alles zurück. Ich werde diese firma jedem empfehlen denn ich kenne. Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PCLaptopRepair.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024