DATA REVERSE® Datenrettung Hamburg

Beerenweg 6
22761 Hamburg

Tel.: 0800 - 0738836

4,86 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartige, schnelle Hilfe

Es musste schnell gehen und es hat alles perfekt geklappt. Wir sind sehr zufrieden und werden Datarecovery weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht gerade günstig - aber gut!

Wir haben unsere externe Festplatte zum Retten vorbei gebracht.
All unsere Erinnerungen befanden sich darauf.
In Zukunft werden wir doppelt sichern.
Für dieses Mal ein großes Danke an Datarecovery und vorallem an den geduldigen Mitarbeiter vor Ort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles o. k.

Mein Fall: Datenrettung von iPhone (leichter Brandschaden). DataRecovery hat den Schaden begutachtet und ein positive Prognose abgegeben. O-Ton: Wir können die Daten mit hoher Wahrscheinlichkeit vollständig retten. Auf Nachfrage habe ich ein klares Preisangebot bekommen. Die Datenrettung wurde zügig, von Montag auf Donnerstag, durchgeführt: Ergebnis: Fast alle Daten wurden gerettet, Preis wie vereinbart. Fazit: Alles o. k., ich würde den Service notfalls wieder in Anspruch nehmen. Lohnt aber nur bei sehr wichtigen Daten, ansonsten einfach zu teuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles okay

Ich hatte einen Headcrash auf meinem NAS und leider kein Back-up in petto. Von allen Datenrettern in der Region machte DataRecovery das beste Angebot, weil konkret und kostentransparent. Darüber hinaus stimmte am Ende auch die Leistung, DataRecovery hat alle Daten von der Festplatte gesichert, kopiert und auf einem separaten Datenträger übergeben. Preis blieb im marktübliche Rahmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Schnell und gut, aber kostspielig

DataRecovery hat meinen Fall (Datenverlust auf Raid) noch am WE bearbeitet, schon am Dienstag konnte ich wieder mit allen Daten arbeiten. Ich musste für die Datenrettung sehr tief in die Tasche greifen, durch die schnelle Erledigung konnte ich allerdings eine Betriebspause vermeiden und die wäre deutlich teurer gekommen. Der Service ist auf jeden Fall top und an der Fachkompetenz von DataRecovery habe ich auch keine Zweifel, bloß der Preis war für meinen Geschmack etwas zu hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat alles gepasst

DataRecovery hat für mich einige sehr wichtige Bilder von einem Flash-Speicher gerettet. Der ganze Ablauf war sehr professionell, ich wurde als Kunde ernst genommen und vor der Auftragsannahme über alle Kosten und Risiken aufgeklärt. DataRecovery hat meine Zeitvorgabe eingehalten und alle Bilder vom defekten Speicher gerettet. Preis war in Ordnung, Datenrettungen sind leider ein teurer Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger Partner für Datenrettungen

Als IT-Dienstleister predige ich meinen Kunden immer, dass sie von wichtigen Daten rechtzeitig Back-ups machen sollen. Leider halten sich viele nicht daran, weshalb ich häufiger Anfragen bekomme, ob ich Datenverluste auf diversen Speichermedien beheben kann. Früher musste ich solche Aufträge ablehnen, mittlerweile habe ich mit DataRecovery aber einen kompetenten Datenretter als Partner gewonnen. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Reinraumlabor und kann auch komplizierte Datenrettungen kurzfristig vornehmen. Die guten Ergebnisse haben mich überzeugt, seither nehme ich auch Aufträge für Datenrettungen entgegen und lasse sie von DataRecovery erledigen. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis habe ich bei keinem anderen Anbieter gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles ok bis auf den Preis

DataRecovery hat alle Daten von meiner Computerfestplatte gerettet obwohl das Gerät nach einem Kabelbrand richtig angekokelt war. Mit dem Ergebnis und der Betreuung bin ich vollauf zufrieden, nur beim Preis von fast 400 Euro musste ich schlucken. Wenn die Daten für mich nicht so unersetzlich gewesen wären, hätte ich auf die Datenrettung verzichtet. Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich bereits im Vorfeld auf die Kosten hingewiesen wurde. Es war also keine böse Überraschung, ich wusste Bescheid. Trotzdem war mir das eigentlich zu teuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in Ordnung

Der Datenrettungsdienst hat meine akuten Probleme schnell und vollständig gelöst, sich an unsere Absprachen gehalten und nicht mehr kassiert als vereinbart. Insgesamt machte DataRecovery eine professionellen und kompetenten Eindruck, sowie man es sich als Kunde wünscht. Danke für den Existenzgründer-Rabatt, damit hätte ich nicht gerechnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös

Erstmal möchte ich alle Verbraucher vor Datenrettungsangeboten mit vermeintlich kostenloser Analyse warnen. Es mag sein, dass manche Anbieter Wort halten und wirklich gratis analysieren, mir sind die aber nicht begegnet. Ich hatte einen schwierigen Auftrag zu vergeben und wurde zweimal über den Tisch gezogen, durch Anbieter die erst einen kostenlose Check das Datenträgers versprachen, dann aber plötzlich mehrere hundert Euro wollten.
Ich habe schließlich mit DataRecovery ganz bewusst einen Datenrettungsdienst gewählt, der klare Festpreise für die Analyse nimmt – im Gegenzug aber auch den Auftrag durchführt und die Daten zurückholt. DataRecovery hat seriöse und professionelle Arbeit geleistet und mein Problem gelöst. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles ok, empfehlenswert

Mein Laptop hatte schon ein paar Tage klackende und knirschende Geräusche von sich gegeben, als er plötzlich nicht mehr auf meine Eingaben reagierte. Er war schon etwas älter, von daher musste ich früher oder später mit so einem Defekt rechnen, ich hatte aber leider nicht rechtzeitig daran gedacht, die Daten auf der Festplatte zu kopieren. Zum Glück waren die Datenretter von DataRecovery in der Lage die Daten von der kaputten Festplatte zu holen. Trotz Headcrash gab es keine Verluste, die Profis haben alles gerettet. Die Arbeiten wurden innerhalb von drei Tagen durchgeführt und haben mich knapp 300 Euro gekostet. Soviel hatten wir auch vorher vereinbart. Alles ok, ich kann die Datenretter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Top-Bewertung für DataRecovery. Ich bin positiv überrascht, dass man von der kaputten Festplatte noch so viele Daten retten konnte. Ich war vorher bei einem anderen Anbieter, der mangels Erfolgschancen den Auftrag abgelehnt hatte. DataRecovery hat sich die Aufgabe zugetraut und knapp 90% meiner Daten gerettet, darunter die wichtigsten Texte und Fotos. Das war professionelle Arbeit! Für ersetzbare Daten würde ich den Aufwand allerdings nicht betreiben, so eine Datenrettung hat schon ihren Preis, ich hab 350 Euro bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DATA REVERSE® Datenrettung Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024