Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

USB-Stick wurde nicht mehr erkannt

Ich hatte 400 Dateien auf einem USB-Stick. Diesen Stick hatte ich bei einer Firma im Stand-PC benutzt. Leider konnte ich den Stick nicht "sicher entfernen", da der Link, der sich normalerweise unten rechts befindet, nicht vorhanden war. Also zog ich ihn einfach so heraus. Zuhause wurde der USB-Stick dann auf keinem Rechner (Stand PC oder Laptop) mehr erkannt. Auch die Hilfen über diverse Google Suchen waren ohne Erfolg. Auch in der Datenträgerverwaltung tauchte der Stick nicht mehr auf. Ich war völlig verzweifelt und sah schon einige Nachtschichten auf mich zukommen.

Ein Hinweis in einem Forum zu diesem Problem verwies mich an Recoverfab. Sie sprachen von schneller Hilfe und das man die Daten zu 95 % wieder herstellen kann. Also schrieb ich einen Hilferuf an Recoverfab. Innerhalb von wenigen Minuten kam eine Antwort mit einem Link zur Preisliste und dem Online-Auftragsformular. Da ich zuvor schon viel über die Preise solcher auch leider teilweise unseriösen Rettungsfirmen gelesen hatte, war ich über die Preisgestaltung hier schier erstaunt. Eine präzise und faire Preisgestaltung. Ich war begeistert.

Also Online Auftragsformular ausgefüllt und wieder innerhalb von wenigen Minuten kam die Empfangsbestätigung mit dem weiteren Ablauf. Stick mit normaler Post verschickt und am 3 Werktag wurde mit der Eingang meines Sticks bestätigt. Eine Mitteilung über den "Zustand" meines Stick sollte ich innerhalb von 4 Tagen bekommen. Die erlösende Nachricht kam jedoch bereits am nächsten Tag, sprich gestern und meine Daten konnten zu 100 % wieder hergestellt werden. Besser gehts nimmer.

Alles gute Herr Hiersche und vielen Dank nochmal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Datenrettung defekter Speicherkarten

Meine 16 GB SD-Karte hat sich während der Aufnahmen (340 + RAW) zerstört. Kein Lesegerät hat die Karte mehr erkannt und somit war auch ein Zugriff und softwareseitige Wiederherstellung nicht möglich gewesen. Daraufhin habe ich mich entschlossen das Angebot von recoverfab anzunehmen, da die getätigten Aufnahmen mir sehr sehr wichtig sind. Alle Bilder konnten nach nur 2 Tagen Bearbeitungszeit wiederhergestellt werden. Ich finde die Preisgestaltung sehr entgegenkommen und transparent, da kein Risiko eingegangen wird (Zitat Preisliste: .. . Erfolglose Datenrettung ist daher kostenlos. .. ) und weitere Kostenerhöhungen ausgeschlossen sind. Aktuell gibt es keine vergleichbaren Angebote zur hardwareseitigen Datenrettung im Netz. 

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alle Daten gerettet! ! Superschneller Service!

Die Verzweiflung über meinen "vermeintlichen Datenverlust" möchte ich kurz zusammenfassen! Nach anschalten meines Smartphones Samsung Galaxy S5 zeigte es mir meine SDHC- Microcard Class 10 mit 32 GB nicht mehr an. Zuerst versucht man, zumindest ich, weil mir diverse Tätigkeiten aus der IT-Branche nicht fremd sind mit verschiedenen Software-Tools die Daten zu retten, aber leider gelang überhaupt nichts mehr. Das Dateisystem wurde nicht mehr erkannt, kein formatieren und kein löschen möglich! Nach drei Tagen und allen Versuchen auf gängigen Systemen einer Wiederherstellung meiner Daten schlugen fehl, leider! Nach verschiedenen Recherchen im Internet mit möglichen Anbietern wurde mir anhand positiver Bewertungen die Firma Recoverfab in Dresden wärmstens empfohlen. Hier muss ich noch erwähnen, dass ich aufgrund Kontakt mit anderen Datenrettern Hammerpreise erfahren musste, angefangen von 489. - Euro bis hin zu 800. - Euro. So lieb mir auch gerade Urlaubsbilder sind die ich erst vor einem Monat gemacht habe (ca. 800 Stück) das war mir dann entschieden zu teuer! Vom Ablauf war alles denkbar einfach. Über die Erstaufnahme bis hin zur Datenrettung vergingen gerade mal 3 Tage. Ja was soll ich sagen, alles erste Sahne und so soll Dienstleistung immer aussehen! ! Die Sterne hier zur Bewertung von Herrn Dipl. -Ing. Leopold Hiersche genügen also nicht! Herzlichen Dank nochmals für ihren überaus kompetenten Service und sollte ich Sie weiterempfehlen können werde ich das ohne Zögern tun! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelle Hilfe bei nicht lesbarer SD-Karte RECOVERFAB

Ohne ersichtlichen Grund war die SD-Karte nicht mehr lesbar, auf der sich Fotos und Videos mehrerer Monate befanden, die ich noch nirgendwo anders abgespeichert habe - unwiederbringliche Momente! Die Karte konnte weder vom Fotoapparat noch von verschiednenen Computern gelesen werden. Im Internet stieß ich auf die Datenrettungs-Firma Recoverfab in Dresden. Nach einem kurzen Telefonat schickte ich die Karte ein, erhielt kurz darauf eine Bestätigung zum Erhalt der Karte und daraufhin die Nachricht, dass alle Daten gerettet werden konnten! Die Preise für die Datenrettung sind je nach Daten-Umfang in einer Preisliste auf der Homepage einsehbar.

Professionell und weiter zu empfehlen!

SH

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wenn aus Glücksfall Professionalität wird

Nach einem wunderschönen Urlaub in Norwegen (3 Wochen Sonne ist äußerst selten dort und unter diesen Bedingungen kann man auf jeden Riviera-Urlaub verzichten) stellten wir fest, dass die Bilder auf einer der 8 GB SD Karten nicht bzw. nur mit wenigen Ausnahmen ausgelesen werden konnten. Teilweise stellten wir ein Chaos an überlagerten Dateien in einer Bilddatei fest und wir glaubten, dass diese Erinnerungen verloren sind. Rettungsversuche mit zugänglichen download Programmen waren erfolglos. Wir haben uns deshalb Tickets für eine Multivisionsshow über Norwegen gekauft, um den Verlust wenigstens zu mental etwas zu kompensieren. Von den vortragenden Reisejournalisten Petra und Gerhard Zwerger-Schoner aus Innsbruck bekamen wir den Hinweis auf Recoverfab, Herrn Hierscher, bei auch ihnen schon verloren geglaubte Bilddateien erfolgreich retten konnte. Die Professionalität dieses Dienstes erwies sich vom ersten Kontakt bis zur Erledigung als vollkommen vertrauenswürdig. Der Kontakt war schnell und unkompliziert über Web-Adresse hergestellt, wenige Minuten nach der Anmeldung erhielten wir die Eingangsbestätigung und Auftragsnummer sowie Lieferanschrift für die SD-Karte. Bereits nach 2 Tagen kam die Nachricht, dass fast alle Dateien gerettet werden konnten und ein faires Angebot zur Abwicklung der Kosten. Auf einem Portal konnten wir auch gleich eine Auswahl der geretteten Dateien als Screenshot in Augenschein nehmen, was den Vertrauensvorschuss nur noch erhöhte. Insgesamt konnten wir unser Problem mit der Hilfe von Recoverfab innerhalb von 10 Tagen erfolgreich lösen und die Daten auf einer neuen SD-Karte gespeichert in Empfang nehmen.
Es bleibt uns nur noch ein herzliches Dankeschön zu sagen und die Empfehlung an "Notleidende" Fotoenthusiasten in gleicher Sache auszusprechen, sich Recoverfab anzuvertrauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Datenrettung

Vor ein paar Tagen konnte mein USB-Stick von keinem Rechner mehr erkannt werden und roch etwas verschmort. Jeden Computerfachmann, den ich darauf ansprach, sagte mir nur, dass die Daten nicht mehr zu retten seien und mein USB-Stick Schrott ist. Auf meinem USB-Stick waren äußerst wichtige Daten gespeichert, die ich leider nicht noch einmal woanders abgespeichert hatte. Ich war verzweifelt und bei meiner Lösungssuche im Internet stieß ich auf die Hompage www. recoverfab. de. Aufgrund der guten Bewertungen im Internet und einem äußerst kompetenten Telefonat mit www. recoverfab. de habe ich Vertrauen gefasst und den Stick nach Dresden geschickt. Schon nach einem Tag bekann ich die Nachricht, dass alle meine Daten geretten seien. Das Unternehmen ist seriös und sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Datenrettung USB Stick

Letztens stellte ich fest, dass mein USB Stick von keinem Rechner mehr erkannt wurde. Ich war verzweifelt und bei meiner Lösungssuche im Internet stieß ich auf die Hompage www. recoverfab. de. Aufgrund der guten Bewertungen im Internet habe ich Vertrauen gefasst und den Stick nach Dresden geschickt. Schon nach einem Tag bekann ich die Nachricht, dass alle meine 5. 000 Daten geretten seien. Das Unternehmen ist seriös und sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle Hilfe bei kaputter SD-Karte Wiederherstellung der Daten!

Mir ist leider beim einschieben in das Kartenlesegerät die SD-Karte gebrochen, mein PC konnte die Daten nicht mehr erkennen und auch die Camera nicht mehr, es schien also die wichtigen Bilder sind weg. Dann nach einiger Suche im Internet bin ich auf die Firma Recofab in Dresden aufmerksam geworden und habe dann auch meine Karte nach Dresden geschickt, innerhalb von 2Tagen konnte ich dann schon meine geretteten Bilder in Miniaturform anschauen. Toll, bin begeistert von der schnellen Bearbeitung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Datenrettung (Fotos) von meiner defekten SD-Karte

Ich war sehr traurig darüber, dass auf einmal meine SD-Karte mit Fotos meines Karibik-Urlaubs defekt war (nass geworden) und es so aussah, als ob alle meine Fotos verschwunden wären. Ich habe versucht mit mehreren kostenlosen Software-Programmen die Fotos zu retten. ... nichts hat funktioniert. Daraufhin habe ich eine scheinbar sehr seriöse und bekannte Firma beauftragt, meine Daten wiederherzustellen. Die Analyse kostete mich, unabhängig vom Erfolg, fast 80, -€. Nach einigen Tagen wurde mir mitgeteilt, dass die Oxidation zu weit fortgeschritten wäre und meine Daten leider nicht gerettet werden können. :-( Meine letzte Chance war Herr Leopold Hiersche von der Fa. Recoverfab. Ich ließ die SD-Karte von der gescheiterten Wiederherstellungsfirma direkt zu Herr Hiersche schicken. Nach nur ca. 2 Tagen bekam ich eine positive Rückmeldung von Herrn Hiersche: er hatte es geschafft 275 (! !!) Bilder meiner SD-Karte wiederherzustellen. Ich bin überglücklich. Also so eine Datenrettung ist keinen günstige Angelegenheit, aber wenn einem Fotos, so wie mir, sehr wichtig sind, weil sie einen an ein Erlebnis erinnern, dass man so nie wieder haben wird. .. dann kann ich nur empfehlen: Nicht viel rumsuchen und Geld für die Analyse zahlen, lieber gleich zu der Firma recoverfab nach Dresden schicken und seine Fotos zurück bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Recoverfab Deutschland

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016