TACHLES.CC - Institut für Coaching und Motivationsanalysen

Martin-Luther-Platz 15
50677 Köln

Tel.: 0221 - 677659600
Fax: 0221 - 677659609

Andere suchten auch

Schulung, Fortbildung, Weiterbildung, Gesprächstraining, Konversationstraining

Gelistet in Branchen

Coaching und Beratung Köln , Kommunikationstraining , Beratungs- und Trainingsunternehmen , Training

4,98 Sterne

62 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (62 Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin begeistert!

Aus der kurzen Zeit, die ich mit Herrn Dr. Rose verbrachte, konnte ich außerordentlich viel mitnehmen. Er hat das Coaching genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt und gab mir immer die Möglichkeit, den Kurs mitzubestimmen. Herr Dr. Rose ist ein absoluter Experte in seinem Fach und ich kann ihn sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Deutlicher Erfolg mit dem Reiss-Profil

Sagen uns Profile wirklich wer wir sind? Lässt sich damit das Leben nachhaltig verändern? Letztlich liegt es an einem selbst was man aus diesem hervorragenden Reiss-Profil macht. Für mich war es die Chance endlich eine Wegkarte meiner Persönlichkeit in die Hand zu bekommen, die meine Stärken und Schwächen enthielt, sodass ich damit mein Geschäfte noch erfolgreicher gestalten konnte, indem ich mich auf meine Kernkompetenzen konzentrierte. Dr. Thomas Rose ist ein einfühlsamer und bei Bedarf auch fordernder Coach, der mich und meine Geschäfte deutlich nach vorne gebracht hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mikro-Motivation die wirkt

Dr. Thomas Rose hat mit seinem Service Tolle Nachricht eine wichtige Lücke in der deutschen Dienstleistungsgesellschaft geschlossen. Mit seinem Service Freunden, Kollegen, Mitarbeitern und Bekannten einfach eine tolle Nachricht zukommen zu lassen hilft er uns das zu tun was wir viel zu wenig tun und doch selbst so gerne bekommen. Die Nachricht, dass wir jemanden wichtig sind und er sich bedankt bei uns weil wir so sind wir sie sind. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut preiswürdig. Meine Empfehlung als Anwendungspraktiker für diesen tollen Service: http://tolle-nachricht. de

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Nachrichten für tolle Leute - mein Geschenk!

Ich habe den Service tolle-nachricht. de bisher sechsmal genutzt und das Echo war jedesmal überwältigend positiv. Die Empfänger der guten Nachricht waren sehr überrascht und fühlten sich danach gestärkt, motiviert. Die gesamte Abwicklung war ein Kinderspiel und die Umsetzung erfolgte genau wie von mir gewünscht. Mal sehen, wen ich mit der nächsten tollen Nachricht überrasche.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verbesserung der Unternehmenskommunikation

Wir haben Herrn Thomas Rose aufgrund eine Empfehlung Anfang des Jahres für ein mehrtägiges Management Coaching buchen können. Die Besonderheit und der Unterschied zu anderen Coaching Programmen, die wir bisher hatten, war nach kurzer Zeit zu erkennen. Herr Rose hat uns nicht nur gesagt was wir besser machen können, er ist mit uns gemeinsam in die Prozesse gegangen, wie z. B. in der Unternehmenskommunikation. Schwachstellen wurden identifiziert, anschließend nach Lösungswegen gesucht und diese direkt implemtiert. Genau das macht einen exzellenten Trainer oder Coach aus: Motivierend zu sein und gleichzeitig da zu sein, wenn strategischer Weitblick für Veränderungen innerhalb der Unternehmensgruppe gefordert sind. Haarscharf zu erkennen, welche Anpassungen zu welchen Ergebnissen führen können.
Noch heute stehen wir im engen Kontakt mit Herrn Rose und ich freue mich auf weitere Projekte mit ihm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle Motivation zum kleinen Preis

Tolle Nachricht habe ich für zwei Dienstleistungen in Anspruch genommen.
Aktuelle Mitarbeiter von mir wurden angerufen und in meinem Namen wurde ein großes Lob und Dankeschön für die hervorragende Arbeit ausgerichtet. Da solch ein Incentivetool in Deutschland gar nicht bekannt ist, hat es erstmal für großes Erstaunen gesorgt. Der Anruf von einem Unternehmen, dass man gar nicht kennt und dann noch ein Dankeschön OHNE Gegenleistung - DAS kennen wir wirklich nicht. Das wunderbare an dieser Dienstleistung ist, es ist einfach, zeitlich sehr kurz (kein Abhalten von der Arbeit) und es ist wirklich überraschend.
Die Dienstleistung von Tolle Nachricht habe ich auch für ehemalige Mitarbeiter in Anspruch genommen, um einfach DANKE zu sagen. Auch dies hat unglaublich tolle Effekte und Emotionen ausgelöst.
Um Mitarbeiter zu loben, zu motivieren oder einfach Danke zu sagen, ist Tolle Nachricht ein unglaublich effektives Mittel.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Motivation der besonderen Art für mein Team

Ich habe für mein Verkaufsteam die Mikromotivation von Dr. Thomas Rose ausprobiert. Insgesamt haben wir mehrere Hundert "Tolle Nachrichten" zustellen lassen. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Tolle-Nachricht. de war stets freundlich, zuverlässig und die Wirkung bei meinen Mitarbeitern war deutlich spürbar. Mir gefällt die Idee, dass man mit geringem Aufwand etwas gutes tuen kann, dass dennoch eine sehr lange Wirkzeit hat.

Kleiner Tipp, der aus der Homepage nicht so leicht hervorgeht: Tolle-Nachricht. de bietet eine Möglichkeit über CSV-Dateien große Bestellungen schnell aufzunehmen. Dann muss man als Kunde die Anfrufaufträge nicht alle von Hand eingeben. Team unbedingt drauf ansprechen - die helfen gerne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unbequeme Wahrheiten ausprechen

Dr. Thomas Roses Anliegen ist klare Kommunikation: "Tachles". Ich habe ihn mehrfach als den Menschen erlebt, der unbequeme Wahrheiten ausspricht, aber auf eine Art, die immer konstruktiv und leicht anzunehmen ist. Als Redner ist Dr. Thomas Rose fesselnd, unterhaltsam, flexibel - und intensiv. Seine Geschichten transportieren seine klare Botschaft: Selbstverantwortung. Auch wenn es unbequem ist. Die Kommunikation mit Dr. Thomas Rose ist aber keine Einbahnstraße. Er ist ein ausgezeichneter Zuhörer, seine Analysen sind präzise und klar fokussiert, das Feedback von ihm direkt verwertbar.
Es ist ein Vergnügen mit Dr. Thomas Rose zusammen zu arbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Präsentation

Der Vortrag von Herrn Dr. Rose war die interessanteste Präsentation, die ich in den letzten Jahren live sehen und hören durfte.

Hr. Dr. Rose ist selber ein erfolgreicher Mensch und seine Themen sind praxisnah. Die Idee, die mir während des Vortrags kam, noch mehr auf die Ideen anderer zu schauen und sich davon zu neuen Ideen inspirieren zu lassen, habe ich gleich in die Tat umgesetzt!

Der Vortrag war spannend und lehrreich zugleich. Und er hat großen Spaß beim Zuhören gemacht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Public speaking in Perfektion

Bislang hatte ich zweimal das ausgesprochene Vergnügen Dr. Thomas Rose als „public speaker“ erleben zu dürfen. Dr. Rose ist ein begnadeter Redner. Mehrere Auszeichnungen bei Redewettbewerben bestätigen dies eindrucksvoll. Dr. Rose versteht es nicht nur jedes Mal seine Reden mit einer erfrischenden Lockerheit und Natürlichkeit vorzutragen, als wäre dies einer seine leichtesten Übungen. Noch beeindruckende ist, wie es Dr. Rose gelingt z.B. durch Variation der Stimmlage oder durch Interaktion mit dem Publikum eine Spannung zu erzeugen, die einen in seinen Bann zieht, so dass man als Zuhörer buchstäblich an seinen Lippen hängt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Einzel-Coaching

2011 bedeutete für mich: Lebensziele definieren und konkretisieren sowie meine Persönlichkeitsentwicklung vorantreiben.
Für mich sind die Sitzungstermine mit Herrn Thomas Rose wichtige Lern- bzw. Entwicklungsbausteine!
Was ich an seiner Arbeit sehr schätze und ihn auszeichnet:
- Präsenz und Authentizität
- Beharrlichkeit
- Empathie und Wertschätzung
- die Fähigkeit zur Neutralität! !!! !!!
- hohe Handlungskompetenz
- bildreiche Sprache (fragen sie ihn mal nach dem: "Kopfkino")
und natürlich Wissen, Erfahrung und eine ganz besondere Sicht der Dinge, Menschen und Situationen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einzel-Coaching und Gruppen-Training

Erst habe ich für meine Person Einzel- Coaching in Anspruch genommen.
Ziel war es, meine aktuelle Positionierung im Unternehmen dazurstellen und Ziele zu definieren. Was ich besonders außergewöhnlich an Herrn Rose finde, er erkennt nicht nur die Themen die einen beschäftigen, er gibt einem auch Tipps an die Hand, um sich diesen Themen auch zu stellen. Herr Rose bleibt hierbei absolut authentisch und stellt sich zu 100% auf den Kunden ein.

Im Anschluß hat Herr Rose Gruppen-Trainings durchgeführt. Auch hier haben meine Mitarbeiter mit großer Freude teilgenommen. Für mich war die "Nachhaltigkeit" wichtig. Auch hierzu hat Herr Rose ein Tool entwickelt, dies nennt sich www. tolle-nachricht. de. Hier werden einige meiner Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen angerufen und Ihr wird z. B. mitgeteilt, dass das abgeschlossene Projekt mit Bravur von der Person erledigt worden ist.

Herr Rose hat bei uns allen einen tollen Eindruck hinterlassen und wir arbeiten mit Herrn Rose auch über einen längeren Zeitraum zusammen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TACHLES.CC - Institut für Coaching und Motivationsanalysen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017