Prisca Engeler - Coaching & Seminare

Martin-Luther-Straße 16
60316 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 45000997

4,84 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionnalisme

En tant que Responsable Ressources Humaines à Francfort j'ai eu, à plusieurs reprises, l'occasion de travailler avec Madame Engeler.
Prisca a toujours su adapter ses prestations à nos attentes soit dans du Coaching indvidualisé ou dans l'organisation de séminaires.
Ses interventions préparées avec beaucoup de soin ont toujours été d'un grand professionnalisme. Toujours enthousiaste et disponible, je suis complètement satisfaite de cette coopération.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Beratung, Seminar "Leben Sie schon oder werden Sie gelebt? "

Bisher habe ich 3 Termine bei Prisca wahrgenommen und war jedes Mal begeistert und sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Sitzungen☺ Ende August habe ich zusätzlich ein Seminar von ihr besucht zum Thema „Leben Sie schon oder werden Sie gelebt? “. Das Seminar war intensiv und eine sehr positive und hilfreiche Erfahrung für mich und mein Leben. Ich konnte viel daraus mitnehmen. Dank Prisca konnten bisher einige innere Blockaden gelöst werden und es ist mir gelungen, mich von bestimmten Vorstellungen und Bildern zu lösen, die mein Handeln zuvor stark beeinflusst und mein Leben eingeschränkt hatten. Der Dialog mit meinem Unterbewusstsein war der Schüssel zur Lösung meiner Blockaden: ich wusste zwar um die Existenz der Blockaden in meinem Kopf, konnte die meisten von ihnen allerdings nicht benennen und auch nicht ihren Ursprung ausmachen. Ich bin sehr froh, dass ich Prisca durch einen Kurs bei der Kreis-vhs Offenbach kennengelernt habe. Seitdem habe ich mich selbst besser kennen gelernt und u. a. wieder gelernt, mich zu freuen. Ich bin für all die positiven Erfahrungen sehr dankbar und kann Prisca nur weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass sie durch ihre Behandlungsmethoden jedem Patienten individuell helfen kann und jeder seine eigenen wertvollen Erkenntnisse aus den Sitzungen für sich mitnehmen wird. Es lohnt sich diesen Schritt zu wagen! ☺

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Evaluation de compétences et projet professionnel"

Prisca a de toute évidence en elle ce goût et cette compétence pour écouter, coacher et conseiller les profils professionnels et les questionnements qui peuvent à certaines étapes les préoccuper. De manière constructive, parfois ludique, le séminaire de formation mis en place par Prisca a très remporté vite l'adhésion du petit groupe qu'elle coachait. La cohésion qui en a résulté et les multiples informations que l'on peut ainsi en tirer sur soi-même et sur les autres ouvrent plus grand les yeux sur ses propres aspirations. En cela, Prisca est véritablement une facilitatrice pour cette démarche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seminar zur Ausarbeitung beruflicher Zielen

Dieses 2-tägige Seminar fand in Frankfurt für eine Gruppe von 11 Personen auf Französisch statt. Prisca Engeler hat uns mit Hilfe verschiedener Methoden geholfen, unsere Kompetenzen und Fähigkeiten zusammenzufassen, sich besser kennenzulernen. Daraus entstand für mich mehr Klarheit, in dem was ich jetzt beruflich machen will. Ich habe jetzt einen Aktionsplan für meine Jobsuche und bin wieder motiviert. Die Gruppendynamik war sehr gut und ich habe von diesem Seminar sehr profitiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Développement personnel

Der Kurs (in französischer Sprache) hat mir auf eine andere Art und Weise gezeigt, wie ich mich am besten beruflich einbringen kann. Somit bin ich nicht mehr " nur" an meine Diplome fixiert, sonder ich weiss jetzt, dass ich auch zusätzliche Wege gehen kann, in meine berufliche Recherchen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innere Krafttentwickeln

In einem Intensivtraining mit Prisca Engeler konnte ich mir tiefgründige Blockaden bewusst machen und diese lösen. Seitdem gehe ich befreiter durchs Leben und fühle mich als "wahrer Mann"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

berufliches Coaching und Seminar für Teamentwicklung

Ich habe Prisca Engeler auf einer Fortbildung zum Thema Konfliktlösung kennengelernt. Die von Ihr vorgestellten Methoden waren für mich sehr einleuchtend und leicht umsetzbar. Da ich mich beruflich verändern wollte, habe ich Anfang des Jahres mit dem Coaching bei Prisca Engeler begonnen. Durch Fragestellungen und Hilfestellungen kann ich Entscheidungen leichter treffen. bzw. Entscheidungen, die ich bereits getroffen habe, wurden für mich konkreter und dadurch leichter umsetzbar. Außerdem gelingt es mir in den Coachingprozessen Lösungen und Ziele zu finden bzw. eine Struktur zu erarbeiten, um erarbeitete Lösungen umzusetzen.
Durch meine berufliche Veränderung arbeite ich seit April 2013 als Leitung mit einem ganz neu zusammengestellten Team zusammen. Im Juni kam Frau Engeler zu uns ins Team, um mit uns ein Teamentwicklungsseminar durchzuführen. Prisca Engeler führte mit uns zu Beginn des Seminares ein Spiel zum Thema Zusammenarbeit, Unterstützung und Vertrauen durch. Dadurch lockerte sich die Stimmung im Team und alle Teammitglieder zeigten eine hohe Bereitschaft zur Mitarbeit in diesem Seminar. Für den Alltag und regelmäßige Teamsitzungen gelang es uns in diesem Seminar mit Hilfe von Prisca Engeler bereits vorhandene Strukturen zu sammeln und zu ergänzen. Außerdem konnten in dem Seminar erste Konflikte angesprochen und einen Lösungsweg gefunden werden. Alle Teammitglieder waren sehr zufrieden mit dem Seminar.
Gerne empfehle ich Prisca Engeler als Unterstützung für Teamentwicklung und als Coach weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Konfliktlösung, Familienaufstellung, Coaching

Ich habe Prisca Engeler vor einigen Jahren als Leiterin eines Seminars zur Konfliktlösung kennengelernt und von ihr eine für mich neue Herangehensweise an private Auseinandersetzungen gelernt, die sich bereits mehrfach bewährt hat. Damals ging es konkret um einen Streit mit einer guten Freundin. Gemeinsam haben wir Priscas Seminar besucht und gehen inzwischen mit Meinungsverschiedenheiten auf eine bessere Art um. Das war wirklich nützlich.

Weiterhin habe ich an zwei ihrer Familienaufstellungen als Stellvertreter teilgenommen, einfach weil mich die Methode interessiert hat. Ich fand die Erkenntnisse, die man dabei sammeln kann, sehr aufschlussreich. Durch die Rollen, die man als Stellvertreter einnimmt, kann man sich selbst auf eine neue Art kennenlernen, was dabei hilft, andere Menschen sozusagen "von innen heraus" in vielem besser zu verstehen. Auch mein Freund, der einmal als Stellvertreter dabei war und kein ausgeprägtes Interesse an Psycholgie hat, hat durch diese Erfahrung einen nachhaltig anderen Blick auf Menschen und die familiären Hintergründe ihrer Verhaltensweisen gewonnen.

Die dritte Erfahrung war die eines dreistündigen persönlichen und beruflichen Coachings durch Prisca Engeler. Ich konnte einiges an Klarheit über die Schritte gewinnen, die mich meinem Ziel näher bringen. Dabei hat Prisca mich kompetent beraten, mir nützliche praktische Tipps gegeben und mir meine Ressourcen bewusst gemacht. Vor allem aber konnte ich mit ihrer Hilfe eine Blockade "knacken", von der ich dachte, dass sie ihre Dynamik längst verloren hätte. Jetzt, wo mir bewusst ist, dass das immer noch wirkt, verstehe ich, wieso ich so mutlos wurde und habe einen neuen Ansatzpunkt und neue Kraft gefunden, meine Ziele zu verfolgen. Es ist super, wenn eine kompetente Person einen Blick von außen auf eine Situation wirft, in der man selbst feststeckt. Vieles ist danach einfach klarer einzuschätzen.
Ich empfehle Prisca Engeler als Coach und Beraterin gerne weiter.

H. P. Frankfurt, 3. 08. 2013

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Prisca Engeler - Coaching & Seminare

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024