kreuter: neukunden mit garantie! - Denise Spekowius

Logo der Firma kreuter: neukunden mit garantie! - Denise Spekowius

Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Fax: 0180 - 5738837


4,89 Sterne

19 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 02.04.2015 bewertet von K. P., Hagen 58139

Sehr Hilfreiches und Praxisnahes Verkaufstraining

Wer im Vertrieb kein Training bei Dirk Kreuter und seinem Team besucht hat, ist vergleichbar mit einem Urlaub in Paris ohne den Eifelturm besucht zu haben. Ein absolutes muss für jeden Vertriebsmitarbeiter der seinen Horizont erweitern möch... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei kreuter: neukunden mit garantie!

Denise Spekowius ist Verkaufstrainerin im Team von Dirk Kreuter, dem Trainer des Jahres 2010 (Magazin TRAiNING).

Als Expertin für die zielgerichtete und effektive Gesprächsführung im Verkauf unterstützt sie Unternehmen wie Nestlé Waters Direct, die SCA Hygiene Products GmbH, die Böcker AG, Bucher Stahlhandel, den TÜV Rheinland, Stepstone uva.

Neben der Optimierung der Vertriebserfolge im Innen- sowie Außendienst durch maßgeschneiderte und branchengerechte Trainings und Seminare, bereichert Frau Spekowius mit ihren Vorträgen zum Thema Verkaufstechniken und -strategien Kongresse und Kundenveranstaltung, die sich besonders durch Ihre gezielte Praxisorientierung und den konkreten Handlungsempfehlungen auszeichnen.

Neben dynamischen Trainings z.B. für den erfolgreichen Telefonverkauf im Innendienst und effizienten Coachings im Außendienst, unterstützt Denise Spekowius Vertriebsführungskräfte strategisch in detaillierten Vertriebsoptimierungs- und Analysetagen vor Ort.

Aufgrund der über zwölfjährigen eigenen Erfahrung im aktiven Verkauf spricht sie die Sprache Ihrer Teilnehmer, kennt und versteht die Kernthemen, die im aktiven Vertrieb an der Tagesordnung stehen.

Durch ihr Studium u.a. der Sprach- und Kommunikationswissenschaft (M.A.) versteht sie sich besonders auf zielgerichtete Verkaufsrhetorik, die jeder Verkäufer bereits am Folgetag erfolgreich und leicht in die Praxis umsetzen kann. Aus der Praxis – für die Praxis!

Leistungsspektrum

Wir bieten Seminare in effektivem Verkaufstraining, Kommunikationsstrategien, Verkaufsrhetorik, zielgerichtete Verhandlungsstrategien und Messeorganisation.

kreuter: neukunden mit garantie! - Denise Spekowius

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19   Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr Hilfreiches und Praxisnahes Verkaufstraining

Wer im Vertrieb kein Training bei Dirk Kreuter und seinem Team besucht hat, ist vergleichbar mit einem Urlaub in Paris ohne den Eifelturm besucht zu haben. Ein absolutes muss für jeden Vertriebsmitarbeiter der seinen Horizont erweitern möchte. Die Flummitechnik ist die Krönung der Einwandbehandlung. Meine Investition habe ich schon nach einem Monat wieder drin und deshalb kann ich das Team sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für das lehrreiche Seminar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verkausoffensive - Super Schulung

Diese Schulung wurde in einem lockeren Rahmen durchgeführt. Viel Inhalt, jedoch leicht verständlich und gut aufnehmbar vermittelt.
Besonders gut fanden wir, dass man nicht an Tischen wie in der Schule saß, sondern in einem Kreis und nach jeder Pause hat man seinen Platz gewechselt. So war die Schulung sehr lebendig und man hat die Schulungsteilnehmer auch besser kennen gelernt.
Die Schulungsinhalte konnten auch durch kleine Aufgaben immer im eigenen Bereich angewendet werden.
Insgesamt waren es vier super Tage mit 'ner Menge Spaß, zudem ist man nun hoch motiviert das Gelernte schnellstmöglich anzuwenden.
Wir freuen uns auf's nächste Training!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verkaufsworkshop

Das Team Kreuter hat eine super Vor- und Nacharbeit geleistet. Die Vorbereitung war sehr detailliert, sodass all unsere Punkte im Workshop berücksichtigt wurden. Die Nachbearbeitung war auch toll, mit einer sehr individuellen Betreuung.

Frau Spekowius hat sich sehr detailliert in unsere Branche eingearbeitet und konnte uns sehr individuelle Lösungen und Ansätze aufzeigen. Wir haben bereits das zweite Mal mit Frau Spekowius einen Verkaufsworkshop durchgeführt und wir würden das immer wieder tun. Es war alles sehr professionell und ging über das Normalmaß was man erwarten kann deutlich hinaus.

Claudia Baumann
Stellvertretende Geschäftsleiterin
Künker Numismatik AG; München

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Persönliches Coaching Telefon-Kaltakquise

Sehr intensives und effektives Training. Mit einer Coachess, die nicht nur theoretisiert, sondern sich ans Telefon hängt und vormacht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

spekowius: vertriebsoptimierung mit garantie!

Nach den Salesmasters in Wuppertal wollte ich unbedingt ein Einzelcoaching zur Vertriebsotimierung für mich in Anspruch nehmen. Das Team Kreuter hat am besten nachgefasst und mir ein sehr individuelles Coaching für mein Startup durch Frau Spekowius angeboten. Unfassbar, wieviel PS Frau Spekowius von Anfang an auf die Strasse gebracht hat. Perfekt vorbereitet, maximal engagiert, die besten Verkaufstechniken und Methoden zur Einwandbehandlung, speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, mit liebevoller Hartnäckigkeit vermittelt. Frau Spekowius hat meine sehr hohen Erwartungen weit übertroffen. Napoleon wäre neidisch auf unseren gemeinsamen Schlachtplan gewesen. STRONG BUY!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Begeisterndes Vertriebstraining

Frau Spekowius ist eine gestandende Vertriebstrainerin. Aus der Praxis für die Praxis beschreibt ihr Auftreten.
Ihre Trainings überzeugen durch viele praxisnahen Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen. Durch spannendes Storytelling werden Lehrinhalte vertieft und langfristig im Gedächtnis behalten.
Jedes Training ist motivierend und mitreißend egal welchen Wissensstand man bereits hat.
Die Methoden während den Trainings sind abwechselnd und zeigen spielerisch den eigenen blinden Fleck auf und spornen an sein eigenes Handeln kritisch zu hinterfragen um sich weiter zu verbessern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Ein Muss für jeden Verkäufer

Denise vermittelt sehr praxisorientiert fundiertes Wissen. Die zwei Tage waren sehr kurzweilig und interessant. Einige Tipps habe ich bereits am nächsten Tag umgesetzt und ich freue mich schon auf das nächste Seminar in 4 Wochen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

.. .ein exakt passendes Verkaufstraining. ..

Nach meinem ersten Modul mit Denise Spekowius konnte ich das bis dahin Erfahrene sofort anwenden.
Das Feedback von meinen Kunden war so positiv, dass ich mit Spass weiterhin meine Verkaufsoptimierung fortsetze.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Modul. ..

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Neukunden mit Garantie

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich schon viele Seminare besucht. Es gab Gute aus denen man brauchbares mitnehmen konnte. Es gab Schlechte bei denen man nur zwei Möglichkeiten hatte: wegrennen oder weiterschlafen. Aber was uns bei Denise Spekowius geboten wurde war bislang das Beste was ich erlebt habe. Es war keines dieser typischen Tschaka Seminare. Hier wurden plausibel und nachvollziehbar Inhalte vermittelt, die im täglichen Berufsleben angewendet werden können und dies auf sehr hohem Niveau. Wer sagt er konnte hier nichts für sich mitnehmen hat einen großen Fehler gemacht: er hat sich nicht auf das Ganze eingelassen. Angenehm war es auch, dass das Seminar und seine Informationen in einer Art vermittelt werden die dem einzelnen Teilnehmer Freiraum lassen und im keine Schablone aufpressen wo er seine Indentität verliert. Desweiteren ist das Ganze auf die Mentalität der Menschen zugeschnitten mit den wir täglich "konfrontiert" werden, sei es die Vorzimmerdame, der dominante Einkäufer oder die anderen Facetten der täglichen Berufswelt.

Mein Fazit: Macht weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Super Verkaufstraining

An alle Verkäufer da draußen, Vorsicht wenn Frau Spekowius mit einem Kaufmotiv zu Euch ins Geschäft kommt. Nennt Ihr unbedingt 2 Vorteile Euers Produktes, 2 Merkmale und nennt auch ruhig einen Kunden der bereits überzeugt von Euch ist. Stellt Frau Spekowius noch ein zwei Meinungsfragen. Wenn sie jetzt neugierig geworden ist, unbedingt ihre Kaufsignale deuten. Jetzt eine Bedingungsfrage stellen und zum Abschluss kommen. Bitte nicht so viel Rabatt geben, sie gibt sich auch mit einem Gutschein zufrieden und kauft wieder. Wenn Ihr DAS, geistige Brandstiftung, Telefonmarketing, Reklamationsbearbeitung drauf habt seid Ihr gut. Könnt Ihr mit dominanten und gewissenhaften Kunden umgehen? Empfehlungsmarketing betreiben? Kennt Ihr alle Fragearten? Das und vieles mehr hat mir Denise Spekowius in 3x2 Tagen beigebracht. Ich dachte in 24 Jahren als Vertriebsprofi und Verkäufer hätte ich alles an Verkaufstrainern kennen gelernt und war nach einem Seminar immer zufrieden. Bei Denise Spekowius war ich begeistert.

Christian Wulff
Gebietsleiter Hamburg
Caramba Bremen GmbH

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Hervorragendes Vertriebstraining mit erstklassiger Trainerin!

Bei Trainings zur Steigerung persönlicher Leistungen - gleich welchem Bereich oder welcher Branche - entscheiden am Ende nicht nur die 72-Stunden-Regel (hören und TUN), sondern insbesondere auch die Nachhaltigkeit bzw die Nach-Wirkung des Gelernten, der praktische Nutzen und die Umsetzbarkeit. Und wie gelingt es, bei Trainingsteilnehmern diesen Effekt zu erzielen? Antwort: Mit Kompetenz, Professionalität, Engagement und Begeisterung des Trainers, die auf die Lerngruppe überspringen. Und hier gehört ein großes Lob an Denise Spekowius (es fehlen jetzt also nur noch sechs heute. .. ;) ). Ihr ist während meiner Teilnahme an der "Tork Business School" bei allen drei Modulen genau das gelungen.

Mit viel Abwechslung zwischen Theorie, Praxis und Erfahrungsaustausch, garniert mit der Leichtigkeit und Sprachgewandheit von Denise schaffte sie es, viele AHA-Erlebnisse bei mir und in der Gruppe zu erzeugen und die "Lernkurve" konstant steigen zu lassen.
Klar, dass man bei einer Vertriebsschulung nicht nur Neues lernt, und gerade deshalb (! ) ist es entscheidend, wie die Themen vermittelt werden. Und dieses WIE hat sie interessant und gekonnt gemeistert.

Jetzt heißt es für mich und die anderen üben, üben, üben!

In diesem Sinne: Vielen Dank für dieses Seminarhighlight und alles Gute für Dich.

Daniel Urban

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19



Bewerten Sie kreuter: neukunden mit garantie! - Denise Spekowius

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016