Chirurgisches Zentrum am Bethanien Chirurgische Gemeinschaftspraxis
Usinger Str. 5
60389
Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 238079890
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)
2,91/5 Sterne
22 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 7
4 Sterne: 2
3 Sterne: 2
2 Sterne: 3
1 Sterne: 8
Nicole K., Bad Vilbel
vom
18.11.2019
1 Stern
noch nie so etwas erlebt
Ich hatte mir nach einem Arbeitsunfall die Nase angebrochen. Wartezeit war sehr kurz. Die Arzthelferinnen waren beim Röntgen recht unhöflich und nicht sehr zuvorkommend, da ich im Stehen geschwankt habe. Nach dem mein Röntgenbild da war, hat man Dr. Schulz 3 mal bitten müssen in das Behandlungszimmer, in dem ich saß, zukommen. Ich war in Sicht- und Hörweite und habe entsprechend alles mitbekommen. Anschließend hat er einen extrem kurzen Blick auf das Röntgenbild geworfen und eine Diagnose gestellt, bei der er aber nichts machen kann. Als ich noch über Schwindel, Zerstreutheit und Kopfschmerzen geklagt habe, hat er mir nicht mal zugehört und gemeint, er sei bereits über 20 Jahre im Job und wüsste, dass es keine Gehirnerschütterung ist. Das wusste er ohne mich untersucht zu haben. Am Dienstag darauffolgende Woche sollte ich zur Nachsorge wieder kommen. Als ich dort war, sagte mir die Dame bei der Anmeldung alle D-Ärzte seien den ganzen Tag in Besprechung. Dr. Schulz stand jedoch am anderen Anmeldepult und unterhielt sich mit den Arzthelferinnen. Die Dame fragte ihn, nach meinem Einwand, dass Dr. Schulz mich vergangene Woche behandelt habe, ob er sich meine Nase ansehen könne. Er sagte nein (wieder in Hörweite) und ich musste ohne Behandlung wieder gehen. Ich habe mich dann quasi selbst gesund geschrieben. Ich finde diese Art und Weise unglaublich menschen verachtend und werde nie wieder dort hingehen.
S. K., Frankfurt 60385
vom
02.05.2016
1 Stern
Grauenhaft :-(
Ich war hier schon ein paar mal wegen einen Arbeitsunfall bei insgesamt 3 verschiedenen Ärzten.
die Diagnose zu Papier gebracht.
Ein Arzt meinte zu meinen starken Schmerzen aufgrund eines Unfalls wegen so eine Lapallie bräuchte man doch nicht zu hier aufzutauchen. Er hat mich nicht mal angefasst oder untersucht!
Dann schrieb er eine falsche! Diagnose aufs Papier (HWS Distorsion statt Schmerzen in der BWS) und hat mich weggeschickt.
Unglaublich was ich hier erlebe, nie wieder!
Dr. R. W., Frankfurt 60311
vom
24.08.2018
1 Stern
Arbeitsrechtlerin mal als Patientin vor Ort gewesen. .. . ..
Lange Wartezeiten, zu viele Patienten zur gleichen Zeit einbestellt, die Angestellten sind gestresst oder genervt, unfreundlich. Schlechte Patientenorientierung, Massenabfertigung! Einziger Vorteil ist, das hier die Namen der Patienten bleiben anstatt durch einen Barcode und eine Laufziffer ersetzt werden, wie in manchen anderen Häusern mit solch einer Massenabfertigung.
Schreckliches Klima wenn man reinkommt, die Praxis selbst ist zwar sauber und gepflegt aber der Gesundheitsservice ist abschreckend. Ich kann nur für mich sagen, das mich diese Atmosphäre dort sehr abgeschreckt hat und mir einen anderen Arzt und Praxis mit menschlicherer Art und Weise gesucht habe.
Ulrike B., Frankfurt 60389
vom
10.12.2021
1 Stern
Rassismus am Empfang
Mein Mann war wegen seines Fusses zum zweiten mal da. Als er am Empfang zu Frau Böttche-Luther sagte: "Sprechen Sie englisch?" wurde er zunächst ignoriert. Er hielt seine Krankenkassenkarte hin, hätte sie sie eingelesen, hätte sie sehen können, weswegen er da war. Sie ignorierte die Karte. Er versuchte es in gebrochenem deutsch: "Gestern zwei Tage ich war hier mein leg kaputt" . Er bekam zur Antwort: "Wir sind hier in Deutschland" , er fragte "Alle Personen hier spricht kein englisch?" Frau Böttche -Luther sagte: "Nein" und "Hier wird deutsch gesprochen!" Mein Mann: "This is a joke!?" Sie: "Nein, das ist kein joke" sic!
Mein Mann ist dunkelhäutig. Ich denke, hätte ein englischer Banker im Anzug vor ihr gestanden, hätte sie freundlich reagiert und gleich an ihre Kollegin verwiesen, die englisch spricht.
Vom Doktor wurde mein Mann sehr gut behandelt und er hatte kein Problem mit englisch.
Pietro S., Frankfurt 60313
vom
14.01.2020
1 Stern
Schlechter arzt hat ...
Schlechter arzt hat schlechtes benehmen vom innere chirugie und schlechte bemerkungen
Linda B.
vom
08.02.2016
1 Stern
Desinteresse, Motivationslos, ewige Wartezeiten trotz Termin
Ich war mehrmals in der Praxis zu Kontrollen nach einem Bruch. Jedes Mal musste ich trotz Termin über eine Stunde, zweimal sogar fast 2 Stunden warten. Als ich dann ein einziges Mal 7 Minuten zu spät war, wurde ich sehr unfreundlich zurecht gewiesen und mir wurde gesagt dass ich jetzt mit längerer Wartezeit "gestraft" werde, weil ich zu spät sei. Unfassbar. Die Helferinnen sind komplett desinteressiert und motivationslos und duzten mich dazu auch noch. Absolut nicht zu empfehlen. Hauptsächlich wegen dem unfreundlichen Umgang mit den Patienten seitens der Helferinnen. Ich gehe ab sofort zu einer freundlicheren Praxis!
Ulrich S., Karben
vom
02.11.2021
1 Stern
1 Stern ist einer zu...
1 Stern ist einer zuviel. Ich war heute mit einer Einweisung (eilig) für eine OP dort vorstellig. Da ich Privatpatient bin, habe ich keine Versichertenkarte. Leider auch keinen Personalauseis. Nur Reisepass. Dort ist allerdings keine Adresse ausgewiesen. Für Privatpatienten ist keine Aufnahme ohne Personalasweis möglich, da dieser dort gescannt weren muß. Somit wurde ich weg geschickt. (Obwohl ich dort sogar als Patient registriert bin.) Schließlich wurde mir noch von der Sachbearbeiterin angeboten eine erhöhte Bargeldsumme zu entrichten um die Behandlung wie geplant durchführen zu lassen. (Ein Schelm wer sich hier etwas dabei denkt) Hier geht wohl eindeutig die Bürokratie vor dem Patientenwohl. Außerdem sehr unfreundliches Personal an der Pforte
Barbara S., 60389
vom
07.08.2019
1,33 Sterne
eingewachsener Nagel
Nie mehr diese Praxis. Alles sehr salopp aber auch unpersönlich. Nachdem sie mir dreimal den Nagel aufgeschnitten haben und mir den total entzündete Fuß mit Beschimpfung von Dr. Schulz als Heilungsprozess angepriesen wurde hatte ich genug.
C. H., Frankfurt 60389
vom
19.04.2010
2 Sterne
ohne Worte; unfreundlich, herablassend
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich hatte für meine Tochter einen Termin vereinbart, da sie nach einem Bruch des Zehes noch Schmerzen hatte. Da ich beruflich bedingt verhindert war, hatte ich mich zuvor in der Praxis erkundigt, ob sie auch ohne mich vorbeikommen könnte. Die Arzthelferin sagte, dass dies kein Problem wäre, ich solle ihr jedoch eine Einverständniserklärung mitgeben, falls sie geröntgt werden müsse.
Von dem Arzt wurde mein Kind mit den Worten empfangen, das dies hier kein Kiosk wäre. Den Fuß schaute sich der Prof. gar nicht erst an. So wurde sie wurde nach 40 Minuten warten und ohne Behandlung wieder nach Hause geschickt. Ohne Worte. Kann diese Praxis deshalb absolut nicht empfehlen.
Juliane K.
vom
15.08.2016
2 Sterne
Grausam unfreundlich
Nach einer Verletzung und Erstversorgung im Krankenhaus sollte ich zur Nachkontrolle zu einem Chirurgen. Wartezeit auch ohne Termin ok. Gute Praxisorganisation. Ich war bei Dr. Hollander. Er war unfreundlich und herablassend, hat meine Schmerzen belächelt und mich weggeschickt. Behandlung nicht nötig, Kontrolle überflüssig, mein Erscheinen unpassend.
A. M., 60389
vom
07.06.2018
2,75 Sterne
A. 60389
Wartezeit unverschämt, wollte nur ein Rezept/ Überweisung. .. . .nicht jeder ist krangeschrieben. Personal wirkt gestreßt bis gelangweilt und nicht das was man freundlich oder zuvorkommend nennen kann. Ärze sind zwar kompetent aber man fühlt sich recht schnell abgefertigt. Ich war schon öfter hier aber ich werde mir wohl beim nächsten mal eine andere Praxis suchen.
B. F., Frankfurt 60388 (2)
vom
01.11.2012
3 Sterne
Sehr unfreundliche Arzthelferinnen.
Ich wurde von hr. Dr. Nesswetter operiert und war mit ihm wirklich sehr zufrieden. Er erschien mir auch sehr kompetent. Aber die beiden Damen am oberen Empfang sind die Unfreundlichkeit in Person !! ! Und man hat als Kassenpatient sehr lange Wartezeiten. .. Meistens über 1 Std. Die Privatpatienten im separaten Wartezimmer müssen selbstverständlich höchstens 10 min. warten !! ! Werden aber genauso unfreundlich von den beiden Damen behandelt. (wenigstens herrscht in dieser Richtung das Gleichbehandlungsprinzip).
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.