Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,52 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Chiropraktiker

Herr Dr. Mendelssohn hat ausführlich meine mitgebrachten Röntgenbilder betrachtet und dann mir dann in kleinen wirklich schmerzfreien Behandlungen an der HWS und an dem ISG zu einer deutlichen Verbesserung meiner Schmerzen und der Beweglichkeit verholfen. Ich kenne keinen besseren Behandler. .. . .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der 15 Nothelfer, wenn alles anderen ratlos sind, es aber nicht zugeben wollen

Wenn man als Arbeitnehmer und Spitzensportler seit über 20 Jahren eine Adresse hat die kompetente und erfolgreiche Hilfe bietet, zusätzlich noch mit schneller Wirkung, so kann man über mit Sicherheit sagen dass dies durch eine außerordentliche Person geschieht. T. von Mendelson kann mit seinen Augen durch die Haut, in die Muskeln bis an die Knochen und Gelenke sehen und hat zu seinem Tastsinn zusätzliche Augen in seinen Händen und Fingern. Seine Diagnosen sind öftmals überraschend, aber immer völlig logisch und fundiert. Wenn aber nach einer Diagnose, die über alles was einem in der Schulmedizin geboten wurde um Längen hinausgeht, auch noch die richtige Hilfe zuteil wird und nach kurzer Zeit bereits wieder ein normales Leben und Arbeiten ermöglicht wird, so ist das Kunst. Meine Tochter hatte im Alter zwischen 10 und 15 Jahren sehr stark mit Migräne zu kämpfen, im Durchschnitt ein äußerst heftiger Anfall pro Woche. Die schulischen Leistungen litten darunter, sie war immer "geschafft" und müde. Eine große Anzahl an Ärzten mit einer noch größeren Anzahl an oftmals obscuren Behandlungsmethoden wurden erfolglos konsultiert. Den von Dr. Mendelson diagnostizierten Wirbelschiefstand, ermittelt durch eine primitive Bewegungsmusterfeststellung, fand kein einziger. Nach dem chiropraktischen Eingriff konnten wir ab dem nächsten Tag eine ganz andere, lebhafte "neue" Tochter, mit außerordentlichen Schulleistungen (und Beschwerden wegen Lebhaftigkeit) erleben. Es war anschließend auch mir gegönnt, die OP meines massiven Bandscheibenvorfalls (damals noch OP mittels Fenstertechnik und einigen Monaten Rehabilitation) um fast 18 lebenswerte Jahre aufzuschieben. Als durch mein Alter eine OP unumgänglich wurde, kam von Thomas von Mendelson der Rat, und auch die beste Adresse für den Eingriff.
Vier Weltmeistertitel, internationale Medaillen, eine große Anzahl nationaler Meistertitel als Amateursportler hat die Beratung, Behandlung und Unterstützung möglich gemacht, neben einem ausgefüllten und erfolgreichen Berufsleben.
Mann kann in einem Billigauto durch die Welt fahren, sich über mangelnde Sicherheit, Leistung und Reparaturfreundlichkeit aufregen und unglücklich über sein Fahrzeu sein, für ein paar gesparte Taler die man am Ende auch nicht mitnehmen kann. Wer auf seine Gesundheit übertragen so denkt begeht einen Fehler, denn sie ist unser höchstes Gut. Wer sie uns mit ein paar Handgriffen wiedergeben kann, hat sein Geld verdient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Genial

Ich bin selbst Arzt und leider blöderweise immer wieder unter massiven Verspannungen im HWS-Bereich. Dr. v. Mendelssohn ist ein Künstler und Virtuose ohne Gleichen auf seinem Gebiet mit fundiertem medizinischen Background und immenser Erfahrung. Er ist zudem sehr einfühlsam und - nebenbei - auch unterhaltsam. Wie alle kongenialen Künstler ist eber gelegentlich etwas unorthodox, aber das ist gut so und wie alle Virtuosen verlang er eben einen gewissen Preis, den seine Behandlung aber auch 100%ig Wert ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Hervorragender Chiropraktiker - sehr zu empfehlen

Mein Sohn ist seit ein paar Monaten in Behandlung bei Dr. von Mendelsohn. Nach einer OP am Mittelohr im April konnten wir mit der Weiterbehandlung der Fehlstellungen in der HW-Säule und im Bereich der Schulter fortfahren. Lt. einem aktuellen Hörtest, hat sich die Hörleistung im Mittelohr verbessert. Nicht nur die OP sondern bestimmt auch die Korrektur der Fehlstellungen/Lösen von Blockaden haben zwischenzeitlich zu einer Verbesserung der Hörleistung geführt. Wir sind so froh und dankbar einen so kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Dr. von Mendelsohn und sein Team verdienen größten Respekt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Exzellenter Chiropraktiker der sich auch um das Seelenheil eines Patienten kümmert

Seit 3 Monaten bin ich bei Dr. von Mendelsohn wg. Problemen im LWS und HWS Bereich in Behandlung. Es gab nie Probleme bei der Terminvereinbarung. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Dr. von Mendelsohn ist sehr gewissenhaft und tastet sich behutsam an die Problemstellen heran. Eine Schiefstellung im Becken konnte nach wenigen Behandlungen erfolgreich behoben werden. Der LW Bereich hat sich trotz einer zwischenzeitlich akut aufgetretenen Blockade (aufgrund eines Magen- und Darm Viruses) nach zwei Behandlungen wieder beruhigt und ich kann mich normal bewegen. Eine enorme Verbesserung verspüre ich im HWS Bereich. Ich hatte vor den Behandlungen immer das Gefühl, mein Kopf gehört nicht zu meinem Körper, ich hatte sehr oft starke Kopfschmerzen und Verspannungen im Nacken. Nach ca. 4-5 Behandlungen hatte ich mich wie befreit gefühlt. Kopf und Körper fingen wieder an zusammen zu gehören.
Dr. von Mendelsohn ist nicht nur ein hervorragender Chiropraktiker, der Blockaden löst und Knochen in die richtige Position bringt. Er versucht auch das Seelenheil eines Patienten wieder ins Lot zu bringen. Er hat eine Gabe feine zwischenmenschliche Schwingungen/Spannungen wahrzunehmen und hilft dem Patienten mit Ratschlägen, Tipps und Medizin sich wieder besser zu fühlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Mein 6-jähriger Sohn litt an einer akuten Halswirbelblockade. Er konnte seinen Kopf kaum noch bewegen und litt unter starken Schmerzen. Unser Orthopäde gab uns zwei Möglichkeiten 1. ) Empfehlung zu Dr. von Mendelsohn zu gehen, wobei er mich darauf hinwies, daß bei der HW-Säule äußerste Vorsicht geboten ist und man nur zu einem Spezialisten – in diesem Fall Dr. von Mendelsohn - gehen soll oder 2. ) Paracetamol Saft und Wärme.
Gott sei Dank habe ich mich an die Empfehlung gehalten (obwohl der Orthopäde eher zu der Medikation als Behandlung neigte, weil die HW-Säule so ein diffiziler Bereich ist). Nach einem Anruf und mit dem Hinweis, daß Röntgenbilder notwendig sind, durfte ich sofort kommen. Mein Sohn wurde äußerst liebevoll und nett in Empfang genommen, sofort in ein Behandlungszimmer gebracht und weiterhin äußerst liebevoll umsorgt. Dr. von Mendelsohn hat sich die Bilder angesehen, meinen Sohn untersucht und innerhalb von wenigen Minuten die Blockaden gelöst und mein Sohn war wieder schmerzfrei.
Nach zwei weiteren Behandlungen, war mein Sohn sichtlich gelöster, fröhlicher und aktiver. Erneute Röntgenbilder eine Woche nach dem akuten Vorfall weisen immense Verbesserungen zu den vorherigen Bildern auf.
Wir werden noch weitere Behandlungen vornehmen, da mein Sohn unter Problemen im Innen- und Mittelohr leidet und Dr. von Mendelsohn uns darauf aufmerksam gemacht hat, daß Blockaden zu einer zusätzlichen Hörverminderung führen können.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben und versorgt in der Praxis und in den Händen von Dr. von Mendelsohn. Wir können Dr. von Mendelsohn und sein Team nur wärmstens empfehlen. Die Terminvereinbarung für Folgetermine verlief ohne Probleme und längere Wartezeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Behandlung bei schwierigem Fall

Nach zweijähriger Ärzte- und Therapie-Odyssee wegen meiner Ellbogen- und Handgelenksbeschwerden konnte ich bei Thomas von Mendelssohn endlich erkennbaren Fortschritt erreichen. Schon nach der ersten kurzen Behandlung trat eine Verbesserung ein, und sein anderer Gedankenansatz (gegenüber den anderen Ärzten) was den Ursprung meiner Armprobleme betrifft, brachte mich schließlich auf den richtigen Heilungsweg. Somit bin ich sehr dankbar für seine Arbeit und das Resultat, das ca. 15 Ärzte und Heilpraktiker davor nicht zustande brachten! Demnach empfehle ich jedem mit etwas komplexeren Beschwerden ein bisschen mehr Geld sinnvoll bei hm zu investieren, als Geld und Zeit bei anderen zu verschwenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Genie und Wahn liegen dicht beieinander

Nachdem ich über 20 Jahre lang zufriedener Patient der Behandlungen (nicht zufrieden mit der Abrechnung, und nicht mit der Betreuung der sehr pampigen Empfangsdame! !) von M war, wurde ich letztens von Ihm aus der Praxis geworfen.
Ich hatte wochenlange, massive Beschwerden an der Halswirbelsäule, mit starken Kopfschmerzen und Schwindel.
Zu der dritten Behandlung in drei Wochen brachte ich von ihm geforderte HWS Röntgenbilder mit, die auf einer DVD abgespeichert waren. Diese wurde aufgenommen in einer von ihm empfohlenen Radiologie.
Er war bereits zur Begrüßung außergewöhnlich unfreundlich. Das steigerte sich im weiteren Verlauf zu lautstarken Beschimpfungen, weil er zuerst das DVD-System nicht gestartet bekam und dann überrascht feststellte, das auf den Röntgenaufnahmen "Not for diagnostic use" stand.
Durch die Röntgenaufnahmen stellte er fest, das er bei den letzten beiden Behandlungen den Wirbel in die falsche Richtung geschoben hatte.
Beim nun folgenden Griff hatte ich einen sehr starken Schmerz in der linken Hals-, Gesichts- und Kopfhälfte. Diese gingen einher mit starkem Blitzen und Schwindel. Ich äußerte mit einem lauten "Aua" diese Schmerzen, was M dazu veranlasste mich anzuschreien, "ich sei total hysterisch, er könne mir nicht mehr helfen". Darauf hin verließ er türenschlagend das Behandlungszimmer.
Ich war total perplex und verunsichert. Ich dachte zuerst an versteckte Kamera und einen Scherz, so abstrus war die Situation.
Seine Frau sagte mir dann, dass er auf Grund einer anderen Sache heute schon den ganzen Tag sehr gereizt sei. Sie empfahl mir, ihm doch ein kurzes Schreiben zu schicken, was ich auch tat. Eine Entschuldigung oder irgendeine Kontaktaufnahme kam nie!

Ich bin ein absolut unaufgeregter Mensch und mit Sicherheit niemals hysterisch! Das komische an der Situation ist: Der Griff hat dazu geführt, dass ich ca. 1-2 Stunden später für Monate schmerzfrei war.

Resüme: Ich kenne M schon lange, er ist ohne Zweifelein Genie auf seinem Gebiet und sicher einer der besten Chiropractoren auf der Welt (ich hatte schon mit ein paar das Vergnügen).
Die Art seiner Empfangsdame (natürlich nicht die seiner Frau! !!) ist nicht zu ertragen, seine Rechnungen sind extrem. Es stehen immer wieder Griffe und Behandlungen mehrfach auf den Rechnungen. Diese sind teilweise schon extrem hoch im Vergleich zu anderen Praxen.

Wer mit seiner Art klar kommt und bereit ist, die Rechnungen zu bezahlen, die zu einem guten Teil nicht von der Kasse ersetzt werden, wird mit Sicherheit gut chiropractisch behandelt.

Klar ist aber auch, dass ein Arzt, der noch dazu studierter Psychater und Mediziner ist, so mit einem langjährigen Patienten nicht umgehen darf.
Ich habe lange überlegt, sein Verhalten der Ärztekammer mitzuteilen, habe dies aber unterlassen.
Schlussendlich muss M selber wissen, wie er mit seinen Patienten umgeht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Super Behandlungserfolg bei HW-Problemen

Ich kann nur von guten Erfahrungen berichten. M ist äußerst kompetent. Seine Patientenliste spricht Bände. Terminschwierigkeiten hatte ich noch nie. Jede gute Leistung hat seinen Preis. Und wenn ich mir die Rechnungen von vermeintlich kompeten Orthopäden anschaue, die mir nie wirklich helfen konnten, braucht sich M nicht zu verstecken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Service für viel Geld

War 2009 in der Praxis aufgrund einer Empfehlung und meinen Beschwerden.
Herr Mendelssohn ist sehr nett und kompetent. Konnte mir auch sehr gut bei meinen Beschwerden helfen.

ABER, da ich Selbstzahler war, war ich sehr geschockt über die Rechnung:

500. -€! !!! für drei Behandlung, die jeweils nicht länger als 15 - 25 min gedauert haben. Unglaublich.
Bei genauerer Betrachtung der Rechnung fiel auf das mehrere Anwendungen pro Behandlung doppelt berechnet wurden. Kein Wunder dass auf einmal 500. -€ dabei rauskommen. Und das obwohl die einzelnen Anwendungen wirklich nur einmal gemacht wurden.
Auf meine Frage bei der sehr netten Sprechstundenhilfe mir das zu erklären, hieß es nur sehr patzig, das wurde so gemacht und somit auch berechnet, das ist einfach so. ..
Und dann nochmals bei Herrn Mendelssohn direkt gefragt, verwies er nur auf die Sprechstundenhilfe. "Er hat mit den Rechnungen nichts zu tun".

Was für eine Abzocke! ! Und das bei einem Selbstzahler, der sowieso Geldschwierigkeiten hat.

Also, eine Warnung an alle Selbstzahler, nicht das ihr von so einer Rechnung überrascht werdet! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

absolut empfehlenswert

Th. v.Mendelssohn ist äusserst kompetent und weiß, was er tut. Dass er nicht ohne aktuelle Röntgenbilder und Blutwerte behandelt, finde ich ausgesprochen korrekt und seriös.

Nach einem sehr gründlichen Erstgespräch hat er mit wenigen Griffen erspürt, wo es "hakt", er hat meine Becken-Schiefstellung in relativ wenigen Behandlungen berichtigt. Wenn ich mir mal wieder einen Wirbel ausrenke / verschiebe, bringt er den ganz locker wieder in die richtige Position, sodass ich die Praxis wie auf Wolken schwebend verlassen kann.

Man bekommt zwar nicht von heute auf morgen einen Termin, aber das ist für mich durchaus verständlich bei einer gut besuchten Praxis. Vielmehr wäre mir fast verdächtig, wenn ich bei einem guten Arzt, Chiropraktor oder Heilpraktiker ohne Wartezeiten gleich einen Termin bekomme - natürlich Notfälle ausgenommen.
Bei Notfällen im Patientenstamm versuchen die freundlichen Damen an der Rezeption zu helfen, das habe ich heute am eigene Leibe erfahren, das hat gut geklappt.

Alles in allem ist die amerikanische Chiropraktik die Behandlung der Wahl für mich und Herr von Mendelssohn hat als Chiropraktor meine unbedingte Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bin sehr Zufrieden

Dieser Mann hat Erfahrung und das Können, findet ma leider nicht so häufig.
Ich kann sollte man einen Termin bekommen diesen Doc nur Empfehlen.

Gruß

Arthur

Habe Rücken :-)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mendelssohn Thomas von D.C./N.Coll. Chiropraktik

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016