FIGUR in Form Cooperation - Filiale Kleinkahl

Eckenweg 1
63828 Kleinkahl

Tel.: 0170 - 9936465

4,95 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauch weg

Ich komme regelmäßig zu Frau Lorenz ins Institut. Ich kombiniere ihre Behandlungen mit meinem Ernährungsplan und dem Training im Fitnessstudio. Ich habe dadurch 10cm Bauchumfang verloren. Innerhalb von 4 Wochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man(n) muss es erlebt haben! Unglaublich!

Männlich und Kosmetik! Daran musste ich mich erst gewöhnen. Nachdem meine Lebensgefährtin bei Frau Lorenz in Aschaffenburg war, hat sie mir einen Probetermin vereinbart. Da Frau Lorenz auch Heilpraktikerin ist, hat sie mir alles so erklärt, dass auch ich es verstehe. 5 Behandlungen: Doppelkinn weg, Falten weg und es fühlt sich genial an. Sensationell!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauchumfang, Falten und Hautstraffung sensationell!

Ich bin seit 1 Jahr in Behandlung bei Frau Lorenz. Die Ergebnisse sind sensationell. Ich bin etwas übergewichtig und nach einer Gewichtsabnahme von 17 kg hat Frau Lorenz eine Bauchstraffung erfolgreich durchgeführt. Parallel dazu hat sie meine Gesichtsfalten behandelt, auch hier ein optimales Ergebnis. Als Heilpraktikerin hat sie gleichzeitig meine Schuppenflechte sehr gut behandelt. Auch meine Rückenschmerzen sind wesentlich besser. Es gibt einfach keine Worte, die das alles beschreiben können, was ich durch diese Behandlungen an Erleichterungen erfahren habe. Ich bin so dankbar, dass es die Figur in Form gibt und mit Frau Lorenz als Heilpraktikerin eine perfekte Kombination. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in Form für die Hochzeit

Wir haben Frau Lorenz auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und einen Probetermin vereinbart. Das hat uns komplett überzeugt! Da wir bald darauf heiraten wollten, war es uns wichtig rundum schön zu sein! Wir haben uns dann beide die Figur zu Recht machen lassen und gleichzeitig das Gesicht straffen lassen. Weil Hochzeitsfotos macht man nur einmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberschenkelstraffung

Frau Lorenz ist eine sehr freundliche Frau mit großem Einfühlvermögen und großer Fachkompetenz. Mit einfachen Tipps, die sehr wirkungsvoll sind, konnte mir Frau Lorenz neben der effektiven Oberschenkelstraffung auch helfen, meine Medikamentendosis dauerhaft zu reduzieren. Ihre Behandlungen genieße ich sehr und freue mich immer wieder auf einen Besuch in den zum Wohlfühlen gestaltenden Räumen. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreich bei Fettabbau

Seit einigen Monaten gehe ich zu Figur in Form, wo ich mich von Frau Glaab wegen Fettabbau an Bauch, Oberschenkel und Po behandeln lasse. Einen tollen Erfolg konnte ich schon nach wenigen Behandlungen feststellen, da meine Hosen wieder passten, ohne zu kneifen. Auch eine entspannende Gesichtsbehandlung habe ich schon genossen. Ich kann das Institut wärmstens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung für meinen Oberschenkel-Muskel

Immer, wenn ich meine Tochter in Aschaffenburg besuche, nutze ich die Gelegenheit, zu Figur In Form zu gehen. Nach einer OP an meinem Oberschenkel hat sich das Gewebe um die Narbe total verknorpelt! Bereits nach der zweiten Behandlung –die totale Entspannung, Durchblutung funktioniert wieder und das Hautbild ist super! Sehr empfehlenswert u. entspannend!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlbehandlung mit sofortigem Effekt

Figur in Form ist wohl DIE Adresse zur kompetenten und diskreten Behandlung von Problemzonen. Egal ob Lymphfluss, Gewichtsreduktion oder Hautbehandlung und Hautstraffung, man fühlt sich bei der Behandlung sehr gut aufgehoben und wird danach mit einem tollen Ergebnis belohnt! 2 – 4 cm Bauchumfang weg – Bei nur einer Sitzung !! ! – Noch Fragen !? Auch bekommt man viele Infos wie sich unser Körper selbst helfen kann, man kann also zum Ergebnis selbst noch beitragen! Danke, für die professionelle Behandlung und die TOP-Ergebnisse - ich komme gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauch weg!!!

Trennkost Diät- nichts hat gewirkt bei meinem Bauch- obwohl kein Bier! Meine Frau musste mich das erste Mal zwingen zu Fr. Lorenz zu gehen. Nun gehe ich regelmäßig + freiwillig. Sehr diskret auch für Mann!!! Der Bauch ist weg u. ich bin happy! Tolle Qualität + super Beratung! Tolle Nebeneffekte—Hautbild viel besser! Sehr kompetent! Ich komme wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Straffe Haut

Nach 3 Schwangerschaften lässt alles mal nach!!! Und nun bin ich total begeistert! Mein Bauch ist wieder straff, und meine Wassergestauten Beine haben wieder eine Form!!! Die Damen wissen, was sie machen!!! Meine Figur ist wieder da! Sehr diskret + persönlich + kompetent! Voller Erfolg bei „NICHTS TUN!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für Körper und Gesicht!

- Private Atmosphäre, Termine wurden eingehalten und keine Wartezeiten.
- Persönlich zugeschnittene Behandlungsprogramme und kompetente Beratung.
- Tolle Erfolge, super Produkte, auch für den eigenen Gebrauch.
- Eine kurze Auszeit, die Mann und Frau sich gönnen sollte!
- Kleines Studio mit großer Wirkung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlbefinden rundum!

Ich bin seit 23.11.2010 Kunde und von den Behandlungen begeistert. Regelmäßig lasse ich meinen Po und meine Oberschenkel behandeln. Cellulitis war einmal. Positiver Nebeneffekt ist durch das Lymphen die Regulierung des Bluthochdrucks. Die vorherige Ultraschallbehandlung in einer anderen Praxis erwirkte nicht diesen Erfolg. Ich kann die FIGUR IN FORM nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Kleinkahl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024