FIGUR in Form Cooperation - Filiale Kleinkahl

Eckenweg 1
63828 Kleinkahl

Tel.: 0170 - 9936465

4,95 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Straffung vom Bauch

Ich habe bei Fr. Lorenz in der Dalbergstr. 18 in Aschaffenburg eine Probebehandlung zum Straffen vom Bauch bekommen. Die Behandlung dauerte 60 min und war sehr angenehm. Man hat sofort ein Resultat gesehen – der Bauchumfang war um ein Paar cm kleiner! Fr. Lorenz ist eine sehr kompetente Person, die gerne Fragen beantwortet und weiter hilft. Ich war sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser fühlen durch Figur in Form

Durch eine Freundin habe ich "Figur in Form" kennengelernt und bin von Kopf bis Fuß begeistert. Meine Taille ist durch die Behandlung länger geworden. Meine Beine wurden sichtlich straffer und meine Laune hat sich während der Behandlung durch die Nettigkeit und das Einfühlungsvermögen von Frau Franz gebessert. Kurz gesagt: wer mit sich nicht zufrieden ist, macht bei Frau Franz einen Termin und fühlt sich gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aknebehandlung

Nachdem ich schon seit einigen Monaten unter Akne leide und mir bisher nichts geholfen hat, bin ich jetzt seit ca. 4 Wochen bei Frau Michaela Glaab in Behandlung. Schon nach den ersten beiden Behandlungen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und die Pickel werden immer weniger: Meinen Freundinnen ist das auch sofort aufgefallen und sie haben mich gefragt, was ich gemacht habe, dass meine Haut auf einmal so gut aussieht. Nicht nur meine Pickel sind fast weg, durch die Abrasion sieht mein Gesicht sichtbar feiner aus, gleichzeitig ist der Lymphstau unter und über meinen Augen fast weg. Dadurch bekomme ich morgens meine Kontaktlinsen besser in die Augen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall noch zu weiteren Behandlungen kommen, denn bei der Behandlung kann man total entspannen und mit den empfohlenen Produkten kann ich zusätzlich zu Hause noch etwas für meine Gesichtshaut tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Ergebnis ist beeindruckend!

Ich habe eine Gesichtsbehandlung machen lassen. Frau Franz, die die Behandlung durchgeführt hat, hat dies auf sehr kompetente Weise getan, ich wurde sehr gut aufgeklärt und beraten. Es war sehr entspannend. Jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert - bereits nach einer Behandlung ein sichtbares Ergebnis!

Heute hatte ich die erste Behandlung von Frau Lorenz. Mein Bauchumfang hat sich deutlich reduziert. Ich bin begeistert - bereits nach einer Behandlung eine sichtbare Reduzierung. Auch spüre ich noch im Nachgang, was sich in mir bewegt. Einfach unbeschreiblich schön. Auch ist meine Haut samtweich, sonst immer so trocken und hart. Frau Lorenz ist auf wunderbare Weise einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Auch überzeugt mich ihre fachliche Kompetenz. Bei ihr spüre ich, daß sie meine Anliegen ernst nimmt. Es ist eine Wohltat, von ihr behandelt zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich komme wieder!

Gesicht, Bauch, Oberschenkel: eine absolut entspannende Gesichtsbehandlung mit Soforteffekt - Super! Auch die Bauch- Unter- und Oberschenkelbehandlung war eine Wohltat und ist unbedingt weiterzuempfehlen! (Werde ich tun). Danke Frau Franz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannt abspecken!

Ich war bei Frau Michaela Glaab in Behandlung, um am Bauch und an den Oberschenkeln etwas abzunehmen. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich Erfolge in Form von weniger cm Umfang sehen und spüren! !
Die Behandlung ist sehr effektiv, man wird kompetent beraten und die Räume strahlen eine angenehme Atmosphäre aus, in der man sich während der Behandlung richtig schön entspannen kann. Nach der Behandlung, die übrigens ganz toll ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele abgestimmt ist, habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann diese absolut weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine echte Erleichterung

Lymphmassage der Beine: Seit April gehe ich nun des öfteren zu Frau Michaela Glaab, um meine Beine massieren zu lassen. Diese Art bringt mir jedes Mal leichtere Beine und auch sonst Erleichterung. ich gehe gerne hin und kann sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Seit ca. 2 Monaten bin ich in Behandlung bei Frau Lorenz in Aschaffenburg zur Behandlung meiner Beine (speziell im Kniebereich). Die Erfolge lassen sich nach 10 Behandlungen deutlich sehen. Aber auch in Sachen der Ernährung etc. wird man kompetent beraten. Man wird ganzheitlich betrachtet, was mir sehr gut gefällt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutlich verbessertes Hautbild

Aknebehandlung: Ich gehe seit ein paar Wochen zur Gesichtsbehandlung bei Frau Michaela Glaab. Dadurch hat sich mein Hautbild schon sehr verbessert, die Pickel verschwinden und durch die Abrasion sieht meine Haut deutlich feiner aus. Durch die angenehme und entspannende Behandlung kann ich sehr gut abschalten. Ich genieße jede Behandlung und werde auf jeden Fall weiterkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich bestens empfehlen!

Bein-Oberschenkel Fettabbau - Die Massage war sehr angenehm, ich genoss die Ruhe und Entspannung, die Lymphe kam ins Fließen. Ich war sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannende Bauchumfangsreduktion

Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen bei Frau Michaela Glaab in Behandlung bin,muss ich sagen, dass ich vom angebotenen Service hellauf begeistert bin. Wie ich die Behandlungsräume das erste Mal betrat, fiel mir sofort die angenehme Atmosphäre auf und auch schon die erste Behandlung zeigte Wirkung - mein Bauchumfang war sichtbar verringert. Auch die Behandlung an sich war entspannend und erholsam. Ich selbst werde auf jeden Fall noch zu weiteren Behandlungen kommen und kann das nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Kleinkahl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024