FIGUR in Form Cooperation - Filiale Kleinkahl

Eckenweg 1
63828 Kleinkahl

Tel.: 0170 - 9936465

4,95 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Detoxkur für meinen Körper

Nach einer Probebehandlung war ich überzeugt, dass dies die richtige Behandlung für meine Problemzonen, vor allem am Bauch ist. Frau Glaab erklärte mir alles bestens, habe alles gut verstanden; weiterhin ist sie auf jede Frage von mir kompetent eingegangen. Es macht Spaß, so zu entspannen u. gleichzeitig etwas Gutes für den Körper zu tun. Ich werde auch gerne weiterhin hierher kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jünger aussehen, kein Problem

Auf Empfehlung meines Sohnes hatte ich einen Termin bei Frau Michaela Glaab.
Ich war dort zu einer Gesichtsbehandlung und, obwohl ich zu Anfang sehr skeptisch war, war ich dann schnell begeistert und überzeugt, was Frau Glaab so alles mit und aus meinem Gesicht machen kann.
Nach nur einer Behandlung konnte man schon eine Veränderung feststellen.
Meine Haut war geglättet und so manche Gesichtsfalte war wie weggeblasen.
Besonders die nette, einfühlsame Art von Frau Glaab haben diesen Besuch für mich zu einem Highlight werden lassen. Ich kann diese angenehme, entspannende Gesichtsbehandlung all denen empfehlen, die jünger + frischer aussehen möchten. Liebe Frau Glaab, weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„Frustfressen“

Nachdem alles in meinem Leben schiefgelaufen ist (Job / Mann / …) gab mir eine Bekannte den Tipp, Frau Lorenz zu besuchen! Ich habe bis dahin alles an ungesundem Essen in mich reingestopft, was ich kriegen konnte! Inzwischen habe ich 20 kg abgenommen, entspanne 1x im Monat bei ihr, arbeite mit ihr und habe mein Leben und mein Gewicht im Griff.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwangerschaftsstreifen sind doof!!!

Schwangerschaften sind schön!
Schwangerschaftsstreifen sind doof und nicht chic!
Lange habe ich eine Lösung gesucht!
Frau Lorenz heißt das Zauberwort.
Wahnsinn!!! Sehr empfehlenswert bei Hautproblemen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cellu mit 20!

Orangenhaut extrem! Und das bereits mit 20 Jahren! Seit 2 Jahren bin ich bei Frau Lorenz in Behandlung und hatte bereits in diesem Sommer kurze Röcke an. Ich bin total begeistert, habe meine Freundin mitgenommen. Wir sind 2 glückliche „cellufreie“ Mädels! DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Und es ging / geht aufwärts. Danke Sandra

Kompetent, Expertin. Ich freue mich immer auf den Termin, weil es aufwärts geht.
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entgiftung, Entschlackung, Gewichtsreduktion

Nach einem kostenfreien Probetermin bei Frau Glaab im Institut FIGUR In FORM in Aschaffenburg, hatte ich mich für ein 10 maliges Behandlungspaket- Angebot entschlossen. In meinem Bedarfsvordergrund stand die Entgiftung durch Entschlackung über die Anregung der Lymphe. Hier wurden gute Erfolge erzielt. Wiederkehrende Schmerzen und Schwere in Armen und Beinen sind verschwunden. Und das Nebenprodukt, Straffung der Haut, habe ich gerne mitgenommen. Das Institut ist praxisnah eingerichtet und im Empfang gibt es viele Anregungen für körperwohltuende Anwendungen. Frau Glaab selbst ist eine sehr freundliche, feinfühlige, aufgeschlossene Person. Behutsam führt sie die Kunden durch die Behandlung, nimmt Sorgen, Probleme und Erfolge ihrer Kunden wie nebenbei wahr und arbeitet sie in den Handlungsablauf ein, oder Sie nimmt sich zurück, wenn Ruhe gewünscht. Gerne empfehle ich die Dienstleistung von Frau Glaab als eine echte Alternative auf dem Weg zu einem gesunden Körper und einer neuen Lebenseinstellung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Detox Studie mit Lymphentschlackung

Ich habe bei der Detox-Studie mitgemacht und habe eine 5wöchige Entgiftungskur hinter mir. Es waren sehr angenehme 5 Wochen. Von Anfang an hat mich Frau Michaela Glaab sehr gut aufgeklärt und gut beraten. Ich habe mich dabei sehr gut gefühlt und kann „Figur in Form“ und die freundliche Frau Glaab nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Detoxing – Bauchumfang verringern

Ich habe am Programm „Detox statt Diät“ teilgenommen und war ca. 5 Wochen lang 2x die Woche bei Frau Glaab. Ich habe mich immer auf den Termin gefreut. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und ich muss sagen, es funktioniert. Ganz entspannt habe ich an Bauchumfang verloren. Ich werde wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Detox für Körper und Geist

Ich nehme bei Fr. Lorenz an Detox-Studie teil. Die Behandlungen sind sehr angenehm, Ergebnisse sofort fühlbar und sichtbar. Ein ganz neues Haut- und Körpergefühl. Frau Lorenz macht aber viel mehr als nur den Körper zu verwandeln. Ich danke Ihnen für alles. Ich fühle mich körperlich u. seelisch wie neu geboren. DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung mit Soforteffekt

Seit Februar 2014 komme ich regelmäßig zur Gesichtsbehandlung zu Frau Glaab. Sie versteht es, auf sehr einfühlsame Art auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ergebnis ist ein rundum positives Wohlbefinden und natürlich der sofort sichtbare straffende Effekt. Besonders bemerkenswert ist für mich die Aussage einer plastischen Chirurgin, die ich ab und zu treffe: „Man sieht, dass sie was haben machen lassen“. Wenn das nicht überzeugt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„Kreisrunder Haarausfall“

Bin durch meine Arbeitskollegin zu Fr. Lorenz gekommen, fühle mich super gut aufgehoben! Hier kann + darf ich alles loslassen, was mich bewegt! Mein Gefühl sagt mir – es geht mir wirklich gut – + das nehme ich mit nach Hause! Wie + was Fr. Lorenz mit mir macht, hat Kompetenz!
Es tut mir unheimlich gut, mit Fr. Lorenz zu arbeiten + zu behandeln! Ich danke ihr von ganzem Herzen f. all die Kraft, den Mut… den sie mir vermittelt. 1000 Dank f. alles

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Kleinkahl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024