FIGUR in Form Cooperation - Filiale Kleinkahl

Eckenweg 1
63828 Kleinkahl

Tel.: 0170 - 9936465

4,95 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung mit Handschuh!

Es lohnt sich! :)
Egal welche Behandlung ich mit dem Handschuh schon hatte es war jedesmal einfach total toll. Es fühlt sich so gut an auf der Haut richtig erholsam als würde man ein ganz sanftes Peeling bekommen. Schwere Beine an einem langen Tag nach der Behandlung waren sie richtig leicht und ich war wieder fit und hab mich richtig gut Gefühl. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin in zwei Wochen:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen! Ausprobieren!

Kleine Detox-Studie von 2014. Meine Oberschenkel haben sich im oberen Drittel sehr verbessert. Die Haut ist wesentlich glatter. Ich werde weitermachen und hoffe, dass der Rest sich genauso gut entwickelt. Ich bin zufrieden und empfehle die Behandlung weiter! Ich fühle mich bei Frau Glaab sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Massageerlebnis auf allen Ebenen

Durch eine gute Freundinn bin ich zu Frau Glaab gekommen. Ich war schon von der ersten Behandlung begeistert. Weiter habe ich dann ein Abo für weitere Behandlungen an Bauch, Hüfte und Beine gebucht. Ich geniesse jede einzelne Behandlung bei Frau Glaab. Sie erklärt super alle Vorgänge. Jedesmal freue ich mich auf die Behandlung. Dort kann ich komplett abschalten. Ich fühle mich leichter und es hat sich optisch schon einiges positiv verändert. Durch den sehr warm gestalteten Raum, stellt sich bei mir sofort ein Wohlfühlgefühl ein. Frau Glaab ist eine sehr vielfältige, wertvolle Frau, die ihre Arbeit mit Liebe tätigt. Ich empfinde jede Behandlung als Rundumpaket, denn durch Frau Glaab, erhalten Körper, Geist und die Seele wundervolle Nahrung.
Ich bin absolut begeistert und kann diese Behandlungen 100%ig empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohltuende und entspannende Behandlung

Durchgeführt wurden eine Ganzkörperentgiftung, Faszienbehandlung, Lymphdrainage und ein Muskelaufbauprogramm. Die Behandlung war sehr entspannend und verlief in angenehmer Atmosphäre. Frau Glaab ging auf einzelne Wünsche und Bedürfnisse ein und die chronischen Schmerzen in meinen Füßen waren anschließend weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für Körper und Seele

Ich bin von meiner 10 stündigen Detox-Behandlung sehr begeistert. Habe mich bei Frau Glaab sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Konnte wunderbar entspannen! Die Entgiftung hat meinem Körper sehr gut getan. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier. 100&ige Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

FIGUR in Form geht an die Körperteile, die man im Fitness Studio nicht erreicht.

Nachdem ich im Fitness Studio mehr als intensiv gegen meine Problemzonen Bauch und Hüfte angekämpft habe, wurde ich auf Michaela Glaab und FIGUR und Form aufmerksam. Ich muss sagen, dass der Name das hält was er verspricht. Die Figur kommt in Form. Ich kann diese Behandlung nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sichtbar erfrischte Augenpartie über Nacht - hält mehrere Wochen

Ich war anfangs skeptisch, aber neugierig. Michaela Glaab hat sich Zeit genommen, mir zu erklären, wie sie arbeitet und mit welchem Teil meines Körpers ich unzufrieden bin. Mir ging es darum, dass meine Augenpartie müde aussieht und kleine Einlagerungen optisch stören (Flecken). Direkt nach der Behandlung war noch nicht viel zu sehen, aber am nächsten Morgen dachte ich, ich schaue in ein neues Gesicht! Meine Augen wirken seitdem deutlich wacher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert. Entspannung + Straffung + Gesundheit

Es gibt einfach alles, was der Körper braucht: Entgiftung, Reduktion, Entspannung, gute Gespräche. Wertvolle Informationen, …
Ich fühle mich bestens aufgehoben. Auch wenn der Preis im ersten Moment hoch erscheint, ist es jeden € wert. Frau Glaab kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aus „schwabbel“ wird glatt

Es ist erstaunlich, wie gut und schnell, sichtbar sich mein Hautbild an meinen Problemzonen verändert. Fettpolster „schwabbel“ wird ernsthaft glatt! Ich bin begeistert
Vielen Dank, liebe Frau Glaab!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung meiner Problemzone Bauch durch Frau Glaab

sehr angenehmes Ambiente und tolle persönliche Beratung und Betreuung durch Frau Glaab.

Jederzeit weiter zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ein Tag bei Ihnen ist wie ein Urlaubstag. Die Behandlung verbessert meine Haut, wurde zart. Insgesamt hat durch die Behandlung an Bauch / Beine der Umfang abgenommen. Kleidergröße von 54 auf 46 innerhalb von 6 Behandlungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Kleinkahl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024