FIGUR in Form Cooperation - Frankfurt-Sachsenhausen

Diesterwegstraße 16
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 68977988

4,69 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Entwässern, Entschlacken, Bauch, Beine, Po, Arme

Elektrostimulation für Bauch, Beine, Po & Arme. Der Erfolg war schnell, deutlich sichtbar. Die Beratung und Betreuung über mehrere Wochen war umfassend und hat mir bei einer gesamten Ernährungs- und Verhaltensumstellung geholfen. Eine Art Frühjahrskur, könnte ich mir für jedes Jahr vorstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fast wieder schmerzfrei endlich!

Ich habe in 10 Sitzungen einen Bandscheibenvorfall behandeln lassen, der nach 1,5 Jahren nach dem Vorfall äußerst schmerzhaft war und meine Lebensqualität stark eingeschränkt hat. Ich konnte keinen längeren Zeitraum ohne Schmerzmittel aushalten. Die Behandlung konzentrierte sich besonders auf Faszienarbeit. In 10 Sitzungen wurde ich von Mal zu Mal schmerzfreier. Ich bin heute nahezu schmerzfrei und beginne wieder mit Sport. Es war die beste Entwicklung der letzten 2 Jahre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauchstraffung und Behandlung am Hals.

Ich bin sehr begeistert, wie schnell sich Erfolge eingestellt haben. Bereits nach der ersten Behandlung war mein Bauch sichtbar flacher und mein Doppelkinn viel schwächer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Geheimtipp gegen Cellulite

Ich bin Heilpraktikerin und Arbeite im ästhetisch medizinischen Bereich. Mein persönliches und berufliches Interesse liegt besonders darin wirksame und effektive Behandlungsformen zur allgemein Verjüngung und Verschönerung des Körpers zu finden. Ich bin begeistert von der Wirkung und der Therapie. Nur zum weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ergänzung zum Perspektivwechsel im Innen

Detoxarbeit mit Strom: eine Wirkung war und ist spürbar. Hautveränderung
Arbeit mit Saugglocke: ebenfalls spürbare Wirkung
Zur Folge hat das viele Gedankenanstöße zur Erhaltung der Veränderung die erzielt wurde. Es fanden Veränderungen statt in Bereichen, in denen ich mir diese nie hätte vorstellen können. Weiterempfehlung: auf jeden Fall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Erfolge mit super Ergebnis.

Nach der Schwangerschaft bin ich zur Cellulitebehandlung zu Figur in Form gegangen. Bereits nach der ersten Anwendung zeigten sich Erfolge. Der Umfang meiner Oberschenkel und das Hautbild wurden sofort besser. Meine Cellulite ist nach 10 Behandlungen kaum noch sichtbar. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lymphbehandlung und Stoffwechselanregung

Nach mehreren Wochen hat sich mein Körper verändert. Man hat gesehen, dass das Wasser in meinem Körper wieder in Fluss geraten ist, erst noch ohne Gewichtsverlust, dann nach 6-8 Wochen mit Gewichtsverlust.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann Figur in Form nur weiterempfehlen! Die Entfernun...

Ich kann Figur in Form nur weiterempfehlen! Die Entfernung meiner Tätowierung schreitet erfolgreich voran und ich fühle mich jederzeit gut über mögliche Risiken aufgeklärt. Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin sehr zufrieden, mir wurden bereits 2 Tattoowierungen ...

Bin sehr zufrieden, mir wurden bereits 2 Tattoowierungen erfolgreich entfernt.
Toller Service, nur weiterzuempfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ungewohnte Methode, die sich richtig lohnt

Skeptisch war ich zu Beginn, aber hatte auch Leidensdruck etwas zu verändern. Dank der sehr guten Beratung, habe ich meinen Säure Basen Haushalt ausgeglichen und fühle mich energiegeladen und frisch. Besonders die Behandlung zum stärkeren Lymphabfluss hat richtig angeschlagen, das Gewebe ist nicht mehr verklebt und dadurch ist auch mein Tennisarm, den ich vorher vergeblich mit Stoßwellen, Physio und Spritzen behandeln lassen habe wie weggeblasen. Das grenzt echt an Zauberei. An logischen Erklärungen mangelt es aber hierfür nicht, Herr Casmir berät emphatisch und klar, der Entspannungsfaktor ist auch hoch. Vielen Dank, tut etwas für euch und nix wie ab dorthin! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cellulitebehandlung Oberschenkel, Po

Ich war 10 x zur Cellulite-Behandlung. Das Ergebnis ist phantastisch, Oberschenkel + Gesäß sind viel straffer und es hält schon viele Wochen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Frankfurt-Sachsenhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024