Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Bahnhofstraße 4
15757 Halbe

Tel.: 0176 - 32234386
Fax: 033765 - 80259

4,95 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

5/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungener Dreifach-Geburtstag

Ich war auf der Suche nach einem Caterer für eine Geburtstagsparty für Drei, mein Vati, mein Mann und ich. Im Internet stieß ich auf Frank Wendlandt. Getreu dem Motto, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, habe ich eine Anfrage mit der Bitte um ein Angebot per E-Mail gestartet. Vom ersten Angebot, über Änderungs- und Ergänzungswünschen hat Frank Wendlandt alles zu meiner größten Zufriedenheit realisiert. Die Lieferung erfolgte pünktlich, es wurde alles sehr ansehnlich platziert und alles schmeckte sehr, sehr gut. Das Buffet war ausreichend und es blieb auch noch einiges übrig. Der Preis war angemessen und entsprach der Qualität sowie Quantität vollständig. Die Kommunikation war sehr angenehm und unkompliziert, selbst die Abholung des Geschirrs gestaltete sich trotz einiger Überschneidungen unserer E-Mail-Kontakte aus unserer Sicht optimal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser 111. Geburtstag – Frank machte ihn zum Erlebnis

33 Personen waren unsere Gäste – und ausnahmslos alle waren verzückt von unserem für diesen Abend engagierten „Mietkoch“ Frank…

Mit Herzblut und Liebe zauberte er uns ein tolles Büfett für Augen und Gaumen… absolut professionell. Dabei hat er auch unsere Extrawünsche in allen Details perfekt umgesetzt.
Mit seiner unverwechselbaren Art verwöhnte er unsere Gäste, kümmerte sich um alles, wofür wir als Gastgeber keine Zeit hatten und war einfach immer da…

Unsere Party war ein voller Erfolg – herzlichen Dank lieber Frank *****

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Buffet tolles Essen einfach spitze

Ich kann jedem der ein Buffet plant Frank frische küche nur empfehlen! !!
Super Beratung/tolles Preis Leistung Verhältniss das essen wahr super lecker! !! ! Alle Gäste waren begeistert! !!
Pünktlich frisch liebevoll! !!
Immer wieder würden wir Herrn Wendlandt beauftragten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit gerne wieder

Wir hatten für eine Familienfeier ein warmes Buffet bestellt. Das Essen war sehr gut, die Lieferung pünktlich, alles war ordentlich und sauber. Herr Wendlandt lieferte sogar zusätzliches Besteck und Geschirr.
Ich kann ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze

Die Auswahl der Speisen war völlig problemlos. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Lieferung nach Blankenfelde-Mahlow an einem Sonntag am frühen Vormittag erfolgte, wie abgesprochen, auf die Minute genau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Partyservice Frank Wendlandt

Wir waren sehr zufrieden mit Frank Wendlandts Partyservice. Das Buffet konnten wir individuell zusammenstellen und unser Wunsch nach einem Nudelauflauf mit Schinken, Erbsen, Pilzen und Käse wurde promt erfüllt und war ein echter Renner. Alles wurde pünktlich geliefert, war frisch und warm und vorallem sehr lecker. Wir können den Partyservice guten Gewissens weiter empfehlen und bedanken uns noch einmal rechtlich herzlich für das gute Gelingen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Franks frische Küche

Mit Frank Wendlandts Partyservice kann nichts schief gehen. Die Feier
gelingt, weil er gute Vorschläge hat, einem gut berät und die Angst nimmt, dass etwas nicht gelingt. Er liefert pünktlich und die Behälter werden später
abgeholt. Man hat absolut keinen Stress.
Sehr empfehlenswert. Wie bedanken uns nochmals recht herzlich bei ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Partyservice

Anläßlich eines runden Geburtstages suchte ich im Raum Berlin Spandau einen Partyservice. Es meldete sich Franks frische Küche und schnell war ein Menüangebot erstellt. Auf spezielle Wünsche wurde umgehend reagiert.
Das Essen kam pünktlich und war sehr lecker. Alle meine Gäste waren sehr zufrieden. Ich kann Franks frische Küche wärmstens empfehlen. Auch die Kommunikation war super und unkompliziert. Rund um war alles perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Catering zum Geburtstag

Super Kommunikation, pünktliche Lieferung, Essen war super. .. werden Hr. Wendlandt weiter in Anspruch nehmen, bei anfallenden Feiern

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes und schmackhaftes Essen

Wir haben aus Anlass eines 80. Geburtstages bei "Franks frischer Küche" bestellt und können uns den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein super warmes Buffet für nur 8 Personen

Der Koch ist gehörlos, trotzdem klappt die Kommunikation reibungslos. Das Essen kam sehr pünktlich und heiss. Es war sehr reichlich und hat hervorragend geschmeckt. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Abholung der Behälter war pünktlich und sehr zuverlässig. Würde sofort wieder bestellen, zumal die Auswahl an Buffets sehr groß ist

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 35 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024