swedex GmbH

Maxstraße 16
45127 Essen

Tel.: 0800 - 6002230010

3,77 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

3,77/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit d...

Sehr zufrieden mit dem pouchjetX. Laminate sind ziemlich konstant in ihrer Qualität und mehr hab ich auch nicht erwartet...
Beim Einrichten gab es ein paar Probleme aber ich konnte mich relativ schnell mit dem Kundenservice in Kontakt setzen und das Problem lösen.
Empfehlung meinerseits.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Organisierte Abzocker vom Feinsten.

Wie bereits von meinen Vorschreibern berichtet, hat Swedex bei mir die gleiche Masche durchgezogen.
Allerdings habe ich keine einzige Bestellung unterschrieben.
Meine Mitarbeiterin hat lediglich die Bestellung des Laminiergerätes bestätigt. Per Email ohne irgend eine Unterschrift. Nachdem ich dieses bezahlt hatte, kam plötzlich eine Bestellbestätigung über mehrere Tausend Laminierfolien. Und das für eine Gaststätte mit 20 Plätzen. Preis ca. 12.000 Euro. Angeblich, hat meine Mitarbeiterin die Bestellung bestätigt und hätte von mir die Vollmacht dafür. Alles gelogen. Abzocke vom Feinsten. In dreister Manier wird hier arglistige Täuschung betrieben.
Heute habe ich mit dem angeblichen Prokuristen von Swedex, einem Herrn Meier, telefoniert. Er war einverstanden wenn ich 3.000 Euro bezahle. Daran sieht man doch was da für ein Schwindel dahinter steckt. Ach ja, die Ware wurde angeblich bei ABC Logistik in Düsseldorf eingelagert von wo aus ich sie jederzeit abrufen kann.
Werde mich jetzt auch einer Sammelklage anschließen.

ICH RATE JEDEM: FINGER WEG VON DIESER BETRÜGERORGANISATION....

Einfach den Marktcheck vom 19.03.2024 auf SWR schauen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöses Unternehmen

Wir sind schon lange Kunde bei Swedex und beziehen hier seit mehreren Monaten unserer Büroartikel, inklusive Laminiergeräte.
Bis heute stimmte die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferprobleme mussten nie angesprochen werden und bei Auskünften ist i. d.R. immer jemand zu erreichen.
Wir können uns eindeutig den positiven Rezensionen anschließen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider wurde ich am ...

Leider wurde ich am Telefon terorrisiert, belästigt und bedrängt, ein neues Gerät geschenkt zu bekommen und dafür überteuerte Folien zu kaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

SWEDEX ARBEITET MIT UNSERIÖSEN VERKAUFSMETHODEN

Swedex bietet zunächst telefonisch ein Laminiergerät zum Testen an, damit man von der hervorragenden Qualität überzeugt wird und es wird darauf hingewiesen, dass die Folien recyclebar sind. Auch wenn man betont, dass der Bedarf am Laminieren sehr gering ist, wird man regelrecht zum Testen genötigt. Es folgt eine Einweisung zum Bedienen des Geräts, wieder am Telefon und nach einer guten Woche wird man erneut kontaktiert, wie toll doch das Gerät wäre. Es tangiert den Anrufer nicht, wenn man betont, dass der Bedarf extrem gering wäre, er lässt nicht locker. Vom ursprünglich Verkaufspreis 499,-- geht es dann etappenweise runter auf 199,-- €, wobei auch verschwiegen wird, dass die Mehrwertsteuer noch in Anrechnung kommt. Dazu sollte man auch noch 125 Folien kaufen, die man allerdings in zwei Teillieferungen bekommt. Einige Wochen später kommt dann ein weiterer Anruf und man erkundigt sich, ob die zweite Teillieferung bereits verschickt werden soll. Auf die Aussage, dass noch genügend Folien da sind, wird der Vorschlag gemacht, dass man eine andere Qualität nehmen soll, nachdem diese wesentlich nützlicher wäre. Man würde sofort eine Bestellbestätigung schicken, die muss man ausdrucken, unterschreiben, einscannen sowie sofort zurückschicken. (Klar, man könnte ansonsten alles richtig durchlesen...)... Beim Überfliegen sieht man allerdings dann, dass hier von insgesamt 5.700 Folien die Rede ist und der Preis mehr als doppelt so hoch wie vorher war... Auf den Einwand, dass diese Folien ja in hundert Jahren nicht benötigt werden, heißt es dann, dass dies lediglich die maximale Anzahl an Folien wäre und auch die Abnahme von 50 reichen würden. Irgendwie unterschreibt man den Mist und dann beginnt der Ärger...

Die Folie wird angeblich bei einer Firma eingelagert und irgendwann kommt dann eine Rechnung über fast 12.000 Euro... Habe die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben, der mittlerweile 44 andere Geschädigte vertritt...

Habe die Bewertungen hier in den letzten Wochen sehr genau verfolgt und immer wieder interessant, sobald eine negative Bewertung veröffentlicht wird, erscheinend umgehend tolle 5-Sterne-Bewertungen… Ein Schelm, der hierbei Böses denkt…

Deshalb mein Tipp, wenn ein Anruf der Firma Swedex kommen sollte, am allerbesten sofort auflegen...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch die Integratio...

Durch die Integration von FAQ und Kündigungsratgebern auf der Swedex-Website fühle ich mich gut informiert und betreut. Ein Unternehmen, das an alles denkt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Livetest ist ein...

Der Livetest ist eine fantastische Möglichkeit, die Qualität der Swedex Laminiergeräte unverbindlich zu testen. Ich war sofort überzeugt und habe mein Gerät behalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank der automatisch...

Dank der automatischen Folienerkennung des Swedex-Geräts gehören Anwenderfehler der Vergangenheit an. Ein echter Game-Changer für meine Büroarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Betrugsmasche in Perfektion

Swedex schafft es, einen telefonisch abzulenken und währenddessen unbemerkt Kaufverträge über horrende Summen zu unterbreiten. Es gibt viele Geschädigte, die sich zu einer Sammelklage zusammengetan haben. Swedex verfügt über perfekt geschultes Personal, denen das Schicksal ihrer Opfer egal zu sein scheint. Ich rate jeder Person, Abstand von diesem Unternehmen zu nehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlicherweise hatte...

Ehrlicherweise hatten wir nun bereits mehrere Monate gar kein Laminiergerät, doch nun sind wir gut ausgestattet dank Swedex.
Insgesamt sind wir froh mit unserer Wahl, weil hier sowohl das Produkt, als auch die Kommunikation mit dem Unternehmen selbst einfach top funktionieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Swedex Laminierg...

Das Swedex Laminiergerät hat meine Erwartungen übertroffen! Die Ergebnisse sind nicht nur schnell, sondern auch von höchster Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit der schnellsten ...

Mit der schnellsten Laminiergeschwindigkeit erzielt Swedex sofort beeindruckende Ergebnisse. Zeitersparnis pur!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie swedex GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024