Balans + Ergo-Move

Balans + Ergo-Move

Bleichstr. 17
60313 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


4,97 Sterne

72 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 20.06.2018 bewertet von Katharina K., Frankfurt

Rundum ein exzellenter Service!

Wir waren sehr zufrieden mit der äußerst fundierten Fachberatung und der sehr freundlichen Betreuung bei der Auswahl und dem Kauf unseres neuen Schreibtischstuhls. Darüber hinaus hat uns Herr Demircioglu den Stuhl sogar kurz entschlossen nach Hause geliefert, als er hörte, dass wir kein Auto besitzen. Zudem sind wir mit vielen neuen Ideen... Weiterlesen

Balans + Ergo-Move

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (72 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach Perfekt!

Ich habe große Probleme/Schmerzen im Schulter/Nacken-bereich. Dank der kompetenten, netten und auf mich zugeschnittenen Beratung vor Ort, in meinem Büro an meinem Arbeitsplatz, kann ich nun wieder min. 8 Std. am Tisch, vor dem Pc sitzen ohne ständige Schmerzen zu haben. Hr. Demircioglu war das Beste was mir passieren konnte, Vielen Dank dafür ;)!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Service, kompetente und nette Beratung

Nach meiner Bandscheiben Op war langes sitzen (2 std) kaum noch möglich, was sich negativ auf mein Studium auswirkte. Herr Demircioglu hat mich perfekt beraten und seit dem sitze/stehe ich an meinem perfekt ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz. Der Swooper in verbindung mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch ist einfach unschlagbar. Man merkt nicht wie die Stunden bei der arbeit vergehen.
Sehr netter und kompetenter Kontakt.

Also nochmal vielen, vielen Dank Demircioglu

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ergonomie am Arbeitsplatz in Symbiose mit erstklassiger Kundenorientierung und Qualität

Meine Erwartungen an Kundenorientierung sind aufgrund meines Berufs sehr hoch. Herr Demircioglu punktet auf allen Gebieten. Besonders hervorheben möchte ich seine Ehrlichkeit und seinen Bezug zur Realität / Kosten versus Nutzen. Er hat ein gutes Gespür dafür, was notwendig ist und was nicht. Ich habe u. a. den Bürostuhl HAG Capisco gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das ist Dienstleistung pur: Beratung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Vielen Dank Herr Demircioglu, Sie haben mich perfekt beraten, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich bin begeistert und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und Ihren Link mit auf meine Homepages (z. B. www. rick-mayfield. de) übernehmen, um Sie somit auch weiterempfehlen zu können. Sie haben einen perfekt zu mir und meinen Bürobedürfnissen passenden Bürostuhl (Sail GT 8 von SATO) gefunden - endlich ein Schreibtischstuhl mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis, der eigentlich alles zu einem gesunden Sitzen beiträgt. Mit Ihrer Firma Ergo Move und Ihrem persönlichen Konzept werden sicher noch viele Ihrer Kunden IHREN Bürostuhl finden. Insbesondere hat mir sehr gefallen, dass Sie persönlich Test-Stühle mitgebracht und vorgestellt haben und ich zwei der Stühle 2 Wochen testen und ausprobieren konnte. Auch die Lieferung und Abwicklung: alles mehr als 100%. Nochmals vielen Dank Herr Demircioglu und Ergo Move!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

1A Beratung, Betreuung, Lieferung .. .

Nach einer Wirbelsäulenoperation brauchte ich dringend nähere Informationen zu einem höhenverstellbaren Arbeitsplatz im Büro. Meine eigenen Recherchen und Telefonate mit Herstellerfirmen führten eigentlich nur zu Verwirrung. Da kam mir Herr Demircioglu von Ergo-Move zu Hilfe mit ausführlicher und absolut kompetenter Beratung, einem unschlagbaren Angebot, kurzfristiger Lieferung und umfassender Betreuung. Ich bin nun sehr zufrieden an meinem neuen ergonomisch eingerichteten Büroarbeitsplatz.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstklassige Beratung

Nach dem ich bei Swopper einen Teststuhl angefordert habe, wurde der Kontakt zu Ergo-Move hergestellt. Nach ein paar Tagen hatte ich den Testswopper mit einen ausführlichen Beratungsgespräch und noch ein paar Tipps und Tricks zum richtigen ergonomischen Arbeitsplatz und evenuelle Kostenbeteiligungen bei den Ämtern. Ich füllte mich sehr gut aufgehoben und kann Ergo-Move nur wärmstens Empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung, Top Qualität & Extrawunsch sofort erfüllt!

Ich habe lange gewartet und viel geforscht weil ich endlich einen Schreibtischstuhl kaufen wollte, der gut zu mir passt und lange hält. Die Stühle die ich vorher genutzt habe, hatten immer Schwachstellen: Qualität, Haltbarkeit oder sogar beides. Hätte ich früher gewusst wie einfach und erfolgreich die Sache mit Ergo Move wird, hätte ich definitiv viel eher Freude an meinem neuen Bürostuhl gehabt. Herr Demircioglu ist nach nur einem Telefongespräch direkt mit 2 Test-Stühlen zu mir gekommen, bei denen auch gleich der perfekt geeignete Stuhl dabei war. Ich durfte den Stuhl dann 2 Wochen zum testen behalten. Nach dem Kauf wurde mir in angemessener Zeit mein neuer Schreibtischstuhl geliefert und als mir im Nachhinein auffiel, das ich gern noch eine Änderung an den Armlehnen vornehmen würde, hat mir Herr Demircioglu diesen Wunsch sofort erfüllt. Mehr Service geht nicht.

Damit hat meine lange Suche nach einem geeigneten Schreibtischstuhl endlich ein gutes Ende genommen, Dank Herr Demircioglu und Ergo Move!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unglaublich gut!

Hallo Herr Demircioglu,

nach fast 2 jähriger "Sitz"-Zeit auf dem Salli Stühlen kann ich nur Positives berichten. Als ich 2009 auf der Messe zum ersten Mal auf so einem Sattelstuhl spaßeshalber Probe saß, dachte ich mir nicht viel dabei. Ich sitze sowieso regelmäßig auf dem Pferd und hielt das Ganze eher für einen Gag. Aber die ca. 40 Minuten, die ich auf dem Salli-Stuhl saß und mich sehr nett mit dem Geschäftsführer aus Finnland über seine Pferdezucht unterhielt, führten dazu, dass ich die Stühle mal versuchsweise in meiner Zahnarztpraxis ausprobieren wollte. Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen gehören einfach zu unserem Beruf und daher hatten wir auch nicht allzu große Erwartungen, als dann zwei Salli-Stühle (ein Mult-Adjust und ein Swing) geliefert wurden.
Mit dem, was dann passierte, hatte keiner gerechnet. Die Helferinnen, die sowieso immer skeptisch sind, schon gar nicht. Wir schlugen uns förmlich um die Stühle. Es war ein bisschen wie "Reise nach Jerusalem", wer auf einem drauf saß, gab ihn nicht mehr oder nur unter Murren her. Es war nach wenigen Tagen klar. Jeder will so einen haben. Und vor allem, wir konnten auf den "alten" Stühlen einfach nicht mehr sitzen. Erst da merkten wir, wie unangenehm die tatsächlich waren, obwohl das auch Arbeitsstühle eines sehr namenhaften Herstellers waren und ursprünglich mehr gekostet hatten als die Salli-Stühle.
Also tauschten wir im Laufe von einigen Monaten sämtliche Arbeitsstühle in meiner Praxis aus. Es ist Tatsache, dass wir weniger Beschwerden haben. Egal welches Lebens- oder Berufsalter meine Angestellten und ich schon hinter uns haben.
Mein Personal und ich können die Salli-Stühle wirklich empfehlen, ob man den Multi-Adjust oder den Swing lieber mag, muss jeder für sich selbst ausprobieren. In meiner Zahnarztpraxis sind sie wirklich eine große Hilfe geworden. Was ein Glück, dass ich auf der Messe lange genug darauf gesessen hatte und neugierig wurde.Danke für Ihre Beratung und für die Probestühle!
Mit herzlichen Grüssen

Dr. G. R.-R.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung und Verkauf von Bürostühlen

Herr D. hat mich sehr freundlich, engagiert und kompetent beraten. Er war jederzeit erreichbar und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Was für ein Engagement!

Was für ein ausgesprochen netter, kompetenter und engagierter Mann. ... .
Herr Demircioglu hat uns nicht nur bei der Wahl des richtigen Stuhls für unsere tägliche Arbeit im Sitzen sehr gut und fachmännisch beraten, er hat zudem unsere "eierlegende Wollmilchsau" ausfindig gemacht, nach der wir schon monatelang gesucht hatten. ..
Einen so pfiffigen, hilfsbereiten und engagierten Menschen triff man nicht alle Tage. Vielen Dank Herr Demircioglu!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super individuelle Beratung und schnelle Lieferung

Im Juli 2009 haben wir unsere erste Lieferung an Salli-Twin Stühlen erhalten, die uns allen gute Erfahrungen beschert haben. Die Rückschmerzen sind bei fast allen weg. Da sich die Praxis nun um ein weiteres Behandlungszimmer vergrößert hat, haben wir über Herrn Demircioglu bei Ergo Move 2 neue Salli-Stühle bestellt. Es geht einmal um unseren bewährten Salli-Twin- und einen Salli-Swing-Stuhl. Der Salli-Swing war neu für uns, aber man hat sich schnell daran gewöhnt und wir benutzen ihn jetzt genauso gern wie den Salli-Twin-Stuhl. Wir danken auf diesem Wege Herrn Demircioglu für die sehr kompetente Beratung und den reibungslosen Ablauf!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Beratung und sehr gute Leistung!

Herr Kaprel Demircioglu von der Firma Ergo Move, hat in den Räumen der Direktion der Sankt-Lioba-Schule, Bad Nauheim, die bestehenden Lichtquellen durch eine ergonomische perfekt abgestimmte Beleuchtung ersetzt.

Die Beratung erfolgt durch ein ausführliches Gespräch mit allen Nutzern mit einer individuellen Abfrage des Bedarfs. Hierbei wurde jeder der angefragten Räume nach den persönlichen Vorgaben vermessen und der Lichtbedarf auf den Nutzer abgestimmt.

Nach erfolgter Bestellung wurden die Lampen zügig geliefert und montiert. Dies konnte an einem Samstag geleistet werden, so dass unser Schulbetrieb nicht gestört wurde.

Wir sind insgesamt mit der kompetenten Beratung und den Leistungen sehr zufrieden und können die Firma Ergo Move gerne weiterempfehlen.

Bad Nauheim, 9. Februar 2011

Dr. T. Angert
Schulleiter

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Balans + Ergo-Move

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018