Morgengold Frühstücksdienste Altötting

Höchfelden 2
84513 Altötting

Tel.: 08631 - 1689877
Fax: 08631 - 1689878

4,65 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Seht das wirklich in Relation?

Meine Bewertung richtet sich vorallem an de Kunden oder diejeigen die vorhaben es zu werden. Ich möchte gerne Präsenz geben zu den Bedingungen die im Hintergrund laufen, um besser abwiegen zu können ob die Lieferungen wirklich in Relation stehen. Als Subunternehmer trägt man die ganze Verantwortung zu wirklich knechhaften Bedingungen. Man fährt mit seinen eigenen Auto bis zu 1000 km im Monat, das lässt die Versicherung steigen. Benzin wird mit einem geringen Anteil verrechnet. Der erhöhte Ölbedarf und die Abnutzung bleibt dem Dienstleister. Man hat einen Probetag, danach wird gleich der Vertrag abgeschlossen und man ist zum Monatsende + 8 Wochen gebunden. Bei Ausfall trägt der Lieferant alleinig die Verantwortung. Die Backwaren müssen zum Kunden egal wie! Da ich eine alleinerziehende Mutter bin, brauchte ich also einen Job der mir noch genügend Kapazität für mein Kind gibt. Die Stellenausschreibung hatte sich so gut gelesen. "Leichte Kurriertätigkeit 1,5-3 h"
Ich merkte schnell, dass die Praxis völlig anders war, als angepriesen. Die Stunden änderten sich an den Samstagen auf bis zu 6 h. Ich arbeitete total gegen meinen Biorythmus, da um 2:00 der Wecker klingelt oder auch mal um 02:30 und kam dadurch schnell an meine körperlichen Grenzen. Ich teilte dem Inhaber mit, daß ich am Limit bin und wenigstens einen Tag am Wochenende zum regenerieren brauche. Da ich alleinig die Verantwortung für meine Gesundheit trage, mir dieser Raum nicht gegeben werden konnte, mußte ich meine Konsequenzen daraus ziehen und habe mich geweigert dieses weiterin zu praktizieren. Das bin ich alleinig schon meiner Tochter schuldig! Von Seiten des Inhabers wurde dann ordentlich Druck ausgeübt. Hohe Strafgebühren, Gerichtsverfahren und eine Menge Unannehmlichkeiten die auf mich einprasseln werden, beinhalteten seine Drohung. Das Gesamte erinnert mich an eine moderne Knechtschaft! Wo ist die Menschlichkeit geblieben? Muß ich wirklich meine Gesundheit opfern, um den Komfort anderer zu halten?????
Das Team besteht aus wundervollen Menschen und es hat mir gezeigt, dass es kaum einen mit dieser Tätigkeit gut geht. Da sie das Glaubensmuster tief verankert haben, dass sie keine andere Möglichkeit haben, lässt es sie das ganze ertragen. Mir hat es im Herzen weh getan, als ich es so wahrnehmen durfte. Einige hatten auch schon Rehe angefahren, da sie ja nachts auf Landstrassen und durch Wälder fahren. Ich denke auch an die Winterzeit mit Glatteis und schlechten Sichtbedingungen. Ich stelle mir die Frage: Steht es wirkich in Relation, sich mitlerweilen massenproduzierte Semmeln vor die Haustüre liefern zu lassen? Spiegelt es nicht genau das, was in der gesamten Welt ins Ungleichgewicht geraten ist? Es gibt Kunden die lassen sich tagtägl. nur ein Kornspitz liefern und dafür werden einige Kilometer, mit Einsatz von Recourcen verfahren. Wir können nur im Kleinen verändern jedoch oft mit großer Wirkung, aber das kann auch nur jeder für sich selbst entscheiden. Es soll von meiner Seite aus kein Vorwurf sein, denn sehen kann man's ja nur wenn man selbst damit konfrontiert war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Frühstücksservice

Sensationell große Auswahl - pünktliche Lieferungen. Einfach nur ein Top Frühstücksservice! Daumen hoch! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst zufrieden mit dem Frühstücksservice!

Seit Jahren bereits dort Kunde - äußerst zufrieden mit der Zustellung, Pünktlichkeit und Qualität. Prima! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis gut, Qualität top!

Frische Brötchen am Morgen an der Haustür - toller Service der Morgengold Frühstücksdienste. Die Preise der Brötchen sind absolut bäckerüblich ( also nicht Discountpreise! ) und die Qualität ist dementsprechend top. Die Liefergebühr unter der Woche von 80 Cent, am WE 1, 40 Euro finde ich fair.
Erwähnenswert ist die ungeheure Auswahl an Brötchen, Broten und süßen Sachen! !! Bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Morgengold-Einfach Klasse

Dieser Service ist sehr angenehm und kann nur bestens weiter empfohlen werden!
Hans aus Winhöring

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir genießen diesen Frühstückservice sehr! !

Was für eine tolle, riesige Auswahl! !! ! ! Es ist garnicht so einfach aus der großen Auswahl an Semmeln, Kuchen, süßen Teilchen und Broten sich zu entscheiden. .. . .. . .. .
Und es kommt noch besser: Alle Köstlichkeiten werden pünktlich bis an die Haustür geliefert! !! Super zuverlässiger Frühstückservice - vielen Dank, wir genießen diesen Service sehr! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir fühlen uns bestens versorgt und genießen den tollen Service!

Ganz wunderbarer, zuverlässiger und unglaublich angenehmer Service am Morgen. Wenn wir aufstehen sind bereits die von uns bestellten Semmeln an unserer Haustür. Die Auswahl haben wir online in dem Kundenportal von den Morgengold Frühstücksdiensten gemacht. Bei einer derartig großen Angebot ist es uns anfangs gar nicht so leicht gefallen, die richtige Semmeln auszuwählen. Im Laufe der Zeit als Kunde haben wir immer mal wieder die Zusammenstellung der Semmeln gewechselt. Klappt immer einwandfrei! Zudem lassen wir uns noch mit aktueller Lektüre versorgen. Toll, was die alles anbieten! !! ! Von unserer Seite ein großes Lob - wir fühlen uns rundum sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Frühstücksdienst

Semmel, Brezen und Gebäck (auch Brot). Das Buttercroissant ist besonders gut. Wir können Herrn Mäusbacher nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus am Sonntag!

Hauptsächlich am Sonntag erfolgt die Lieferung. Sie erfolgt sehr pünktlich. Wir sind rundum zufrieden und möchten diesen Luxus nicht missen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die leckeren Semmeln!

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Der Service ist super und pünktlich. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!!!

Pünktlichst, Qualität super, man kann bestellen wie und was man möchte, einfach rundherum super- Danke und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Altötting

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024