Morgengold Frühstücksdienste Stuttgart

Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart

Tel.: 0711 - 2489794
Fax: 0711 - 2489798

4,69 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 12

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier stimmt die Zuverlässigkeit und der Geschmack!

Nach zwei Jahren als Kunde der Morgengold Frühstücksdienste kann ich nur Positives berichten: Der Service funktioniert unkompliziert und ohne großen Organisationsakt.
Sehr zufrieden macht uns die Qualität der gelieferten Brötchen. Die Bäckerei, mit der die Morgengold Frühstücksdienste zusammen arbeiten, leistet sehr gute Arbeit. Wir können die Brötchen vom Morgen auch noch zum Abendbrot oder auch am nächsten Tag genießen. Das spricht für die gute Qualität!
Aufgrund unserer Zufriedenheit haen wir die Morgengold Frühstücksdienste schon mehfach weiterempfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brötchenservice, der pünktlich tolle Qualität an die Haustür bringt!

Nicht jeder hat das Glück, einen Bäcker in greifbarer Nähe zu haben. So in unserem Fall: Ohne am Morgen das Auto in Betrieb zu nehmen, kommen wir nicht in den Genuss von frischen Brötchen zum Frühstück. Daher ist der Brötchenservice von Morgengold für uns eine tolle Sache.
Über einen Flayer sind wir auf die Morgengold Frühstücksdienste aufmerksam geworden. Die angebotene kostenlose Probelieferung haben wir gerne in Anspruch genommen. Zwar kann man bei der Probelieferung den Inhalt nicht selber bestimmen, aber die Brötchen haben ns trotzdem von der Qualität sehr überzeugt.
Somit wurden wir Kunde und können nun aus der großen Auswahl an Brötchen, Brot und süßen Stückchen unsere ganz persönliche Zusammenstellung auswählen.
Alle Vorgänge der Bestellung können im Internet getätigt werden, was sehr bequem und zeitsparend ist!
Die bestellten Brötchen werden dann an den gewünschten Tagen bis an die Haustür gebracht.
Bislang sind die Lieferungen immer vollständig und pünktlich bei uns angekommen.
Der Brötchenservice bietet eine tolle Dienstleistung. Die Pünktlichkeit und die Qualität der Brötchen sind absolut erwähnenswert! Die Preise für die Bötchen sind denen gleich, die der Bäcker verlangt. Hinzu kommt eine Zustellgebühr, die wir gerne bereit sind zu zahlen, um so beqem frische Brötchen auf dem Tisch zu haben.
Von unserer Seite sind die Morgengold Frühstücksdienste sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Frühstückservice!

Das Frühstück ist mir und meiner Familie sehr wichtig. Der Frühstückstisch ist unter der Woche meistens der einzige Ort einer gemeinsamen Mahlzeit im Kreis der ganzen Familie.
Unterstützung erhalten wir von den Morgengold Frühstücksdiensten. Der Brötchenservice liefert uns am Morgen frische Brötchen an die Haustür. Die Backwaren sind nicht nur immer pünktlich an der Tür, sondern dazu auch sehr, sehr lecker.
Die Zusammenstellung der Lieferungen machen wir bequem zuhause über das Internet. Das spart viel Zeit und erleichtert enorm die Organisation.
Wir finden den Brötchenservice absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir genießen die Brötchen am Morgen sehr!

Für das Wohl der Familie steht bei uns das Frühstück hoch im Kurs. Da es leider fußläufig keine Möglichkeit für uns gibt an frische Brötchen zu kommen, haben wir uns für den Service der Morgengold Frühstücksdienste entschieden.
Die Auswahl der zu bestellenden Brötchen ist riesig groß. Da findet sich für jeden das richtige Brötchen. Die Zulieferung der Bestellung lief bislang immer reibungslos. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Brötchen und Brote. Ein Lob an den zuständigen Bäcker!
Zusatzbestellungen und Unterbrechungen tätigen wir bequem über das Internet- funktioniert ohne Probleme.
Alles in allem genießen wir diesen Luxus am Morgen sehr und empfehlen die Morgengold Frühstücksdienste immer gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bequem mit ein paar wenigen Klicks zum bequemen Frühstück!

Die Morgengold Frühstücksdienste ermöglichen ein leckeres und bequemes Frühstück. Seit wir den Frühstückservice nutzen, hat sich die Lage am Morgen deutliche entspannt.
Und so einfach gehts: Im Internet die gewünschte Brötchenauswahl zusammenstellen, die Liefertage bestimmen und los gehts.
Sehr unkompliziert und bislang immer zuverlässig! !!
Empfehlenswert, vor allem für Familien!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Frühstückservice, der frische Brötchen an die Haustür liefert

Seit 2 Jahren sind wir zufrieden mit dem Service von den Morgengold Frühstücksdiensten. Die Brötchen werden bis an die Haustür geliefert. Für alle, die nur mit dem Auto den nächsten Bäcker erreichen können, ist der Service zu empfehlen.
Die Brötchen können über das Internet bei Morgengold ausgesucht und bestellt werden. An den gewünschten Tagen liefert der Frühstückservice dann ganz frische Brötchen direkt vom Bäcker bis an die Haustür.
Die Abwicklung ist sehr einfach und kundenfreundlich gestaltet.
Ein sehr zu empfehlender Dienstleister!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leckere Brötchen werden am Morgen bis an die Haustür gebracht

Die Morgengold Frühstücksdienste haben uns überzeugt. Der Brötchenservice liefert leckere Brötchen direkt vom Bäcker bis an unsere Haustür. Die Brötchen haben eine super Qualität, die Bestellungen verlaufen unkompliziert über das Internet und falls mal Fragen sein sollten, ist es auch möglich in telefonischen Kontakt zu treten. Dabei geht es dann immer sehr freundlich zu.
Ein super Dienstleister, der von uns gerne weiterempfohlen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brötchen zu fairen Preisen ohne aus dem Haus zu gehen!

Wer Wert auf ein leckeres Frühstück legt, ist bei den Morgengold Frühstücksdiensten genau richtig.
Wir bekommen immer am Wochenende unsere Brötchen geliefert. Nach einer arbeitsreichen Woche ist es sehr angenehm zu wissen, dass man nicht erst los muss zum Bäcker, sondern unrasiert und ungekämmt Brötchen auf dem Tisch hat.
Anfänglich gab es hier und da mal Probleme mit der Qualität der Brötchen. Auf jede Reklamation wurde sofort und freundlich reagiert. Nachdem Morgengold für unser Liefergebiet eine andere Bäckerei gewinnen konnte sind wir immer sehr zufrieden mit der gleichbleibenden Qualität.
Auch ein großes Plus bei den Morgengold Frühstücksdiensten ist die Möglichkeit, alle Bestellungen, Änderungen und Brötchen-Konto-Verwaltungen im Internet tätigen zu können. Das spart uns Zeit, ist einfach und sehr bequem.
Die Kosten der Brötchen sind gleich denen in der normalen Bäckerei, lediglich zahlt man für die Zustellung ( und das ist sehr überschaubar und fair! ).
Wir sind sehr zufrieden mit den Morgengold Frühstücksdiensten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Morgens aufstehen und frische Brötchen auf den Tisch!

Wir möchten die Morgengold Frühstücksdienste mit ihrem Service nicht mehr missen. Bislang haben wir die Brötchen, Croissants und Brot nur am Wochenende bringen lassen aber in Zukunft werden wir auch unter der Woche Brötchen bestellen.
Der Service ist super: Einfach nur an die Haustür gehen und frische Backwaren in Empfang nehmen! Dadurch ist das Frühstück am Wochenende total entspannt und das wollen wir auch unter der Woche haben.
Die Bestellung machen wir über das Internet. Da wählen wir nach Lust und Laune alles aus und es ist für jeden das Richtige dabei. Die Bezahlung machen wir per Bakeinzug, was auch kein Aufwand für uns bedeutet. Unkompliziert, lecker und bequem-so frühstücken wir gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der einfachste Weg zu frischen Brötchen

Einfach-unkompliziert-lecker! Super, die einfache und bequeme Art und Weise, an frische Brötchen zu kommen, ohne das Haus verlassen zu müssen! Auch der Bestellweg im Internet ist kinderleicht und verständlich.
Die gefüllte Tasche mit frischen Brötchen an der Haustür abholen und ab auf den Tisch!
Geschmacklich sehr gut bei konstanter Qualität. Ein Lob auch für den Bäcker!
Toller Service-wird garantiert weiterempfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024