Morgengold Frühstücksdienste Stuttgart

Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart

Tel.: 0711 - 2489794
Fax: 0711 - 2489798

4,69 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 12

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer gerne frühstückt ist hier absolut richtig!

Da wir großen Wert auf das Frühstück legen, gehören frische Brötchen ebenso dazu, wie Kaffee und Marmelade. Problematisch, wenn kein Bäcker in der Nähe ist. Dies Problem haben wir umgangen, indem wir Kunde bei den Morgengold Frühstücksdiensten geworden sind.
Zu bäckerüblichen Preisen bekommen wir nun unsere Brötchen an die Haustür geliefert. Nicht nur der Service ist erwähnenswert, sondern auch die hervorragende Qualität der Brötchen. Die Morgengold Frühstücksdienste arbeiten mit einer sehr guten Bäckerei zusammen. Wir sind rundum hoch zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sonntags ausschlafen und frisches Backwerk an der Türe

Das hab ich mir schon immer gewünscht, aufstehen und die Brötchen und die süsse Stücke sind schon da. Vielen Dank für den hervorragenden Service. Wir waren sehr angenehm überrascht von der sagenhaften Frische der Erzeugnisse.

VIELEN DANK FÜR IHREN SERVICE DEN WIR SEHR GENIESSEN

Stefan Zuber Stuttgart Ost

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer zuverlässiger Brötchenservice.

Wenn kein Bäcker in der Nähe ist, sind die Morgengold Frühstücksdienste eine wunderbare Erleichterung. Wir genießen den Brötchen-Service sehr und können diesen Dienstleister gerne weiterempfehlen. Die per Internet ausgesuchten Brötchen werden zuberlässig an unsere Haustür geliefert. Dies geschieht stets unbemerkt, da die Lieferung sehr früh am Morgen gebracht wird. Auch mit der Qualität der Brötchen sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder ein leckeres Frühstück!

Wir haben uns lange mit Toast und Müsli zum Frühstück begnügt. Aber seit wir zu Besuch bei Freunden waren und am nächsten Morgen frische Brötchen zum Frühstück bekommen haben, ist das Geschichte.
Als wir dann auch noch erfahren haben, dass die Brötchen bereits in den frühen Morgenstunden an die Haustür gebracht wurden, waren wir nicht nur begeistert, sondern auch neugierig, ob diese Möglichkeit auch für uns in Frage kommen könnte? !
Tatsächlich wird unser Wohngebiet von den Morgengold Frühstücksdiensten beliefert. Zuerst haben wir eine kostenlose Probelieferung angefordert. Nachdem dies einwandfrei geklappt hate, sind wir Kunde bei den Morgengold Frühstücksdiensten geworden und haben diese Entscheidung nicht einmal bereut.
Die Brötchen sind bislang immer pünktlich geliefert worden und die Qualität ist super. Wer gerne frühstückt, ist hier genau richtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Sache - tolle Brötchen!

Der Service funkioniert super und die Brötchen sind echt toll. Eben direkt aus einer sehr guten Backstube.
Kopliment, Empfehlung und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorglos an den Frühstückstisch.

Herrlich, nicht nur am Wochenende! !! Für unser Frühstück ist immer bestens gesorgt. Immer leckere Brötchen direkt vom Bäcker, ohne das wir das Haus verlassen müssen.
Die Morgengold Frühstücksdienste bringen uns die ofenfrischen Brötchen bis an unsere Haustür. Ideal für uns, da wir sehr gerne frühstücken, leider aber keinen Bäcker in der Nähe haben.
Seit wir die Morgengold Frühstücksdienste für uns entdeckt haben, ist das Frühstück immer organisiert und die gelieferten Brötchen werden von einem richtig guten Bäcker produziert.
Wir bleiben gerne dabei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familie "Sorglos" frühstückt mit Hingabe!

Seit wir die Morgengold Frühstücksdienste in Anspruch nehmen, ist das Frühstück perfekt organisiert.
Die Lieferungen sind stets pünktlich an der Haustür. Besonderst lobenswert ist die Qualität der Brötchen! !!! !!
Wir haben in der näheren Umgebung leider keinen Bäcker. Daher haben wir uns für die Morgengold Frühstücksdienste entschieden. Das war eine sehr, sehr gute Entscheidung. Frische Brötchen, zufriedene Kinder und kein Stress am Morgen. Familie "Sorglos" !! ! Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service, tolles Frühstück!

Brötchen direkt vom Bäcker bis an die Haustür. Klappt, funktioniert und vor allem schmecken die Sachen sehr, sehr gut.
Toller Frühstück-Service, der uns bislang noch nie entäuscht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne Kunde bei Morgengold.

Der Brötchenservice ist pünktlich und zuverlässig. Die Brötchen schmecken sehr gut.
Sehr gut gemacht: Alles kann über das Internet erledigt werden. Das spart viel Zeit! Die Brötchen kosten gleich wie beim Bäcker. Man zahlt eine Gebühr für die Zustellung. Wenn man das gegenrechnet mit eigenem Aufwand, Benzin und der Zeit geht das voll in Ordnung.
Wir sind gerne Kunde bei den Morgengold Frühstücksdiensten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisch, lecker und pünktlich!

Mit kleinen Kindern legt man Wert auf ein ordentliches und gesundes Frühstück. Ebenso ist es oft zu stressig 3 Kinder in den Wagen zu packen, da wir etwas außerhalb wohnen, um zum Bäcker zu fahren. Morgengold erleichter uns, vorallem mir als Mami, das Leben und das Früstücken. Ich kann sogar im Schlafanzug die Brötchen holen und sofort belegen.
Die Brötchen schmecken köstlich und frisch. Ich möchte es nicht mehr missen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frühstücken wie im Urlaub!

Zwar haben wir am Morgen in den Ferien mehr Zeit und keinen Stress, dennoch lassen wir uns die Brötchen von Morgengold gerne liefern.
Während der Schulzeit sind die gelieferten Brötchen eine enorme Erleichterung bei der täglichen Organisation. Aber in den Ferien lassen wir uns richtig Zeit beim Frühstück. Da kommt schon ein kleines Urlaubsgefühl auf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Problemlos frische Brötchen zum Frühstück - was will man mehr!

Nicht jeder legt Wert auf ein vernünftiges Frühstück - wir schon! Leider wohnen wir zwar sehr nett im Grünen, aber leider zu weit entfernt von dem nächsten Bäcke.
Über Bekannte wurden wir auf die Morgengold Frühstücksdienste aufmerksam.
Der Brötchenservice bietet jedem eine kostenlose Probelieferung an. Das haben wir natürlich recht schnell in Anspruch genommen.
Uns wurde mitgeteilt, wir sollen einen Beutel oder ein Behältnis vor der Haustür deponieren. Der Service-Fahrer würde dort die gewünschte Probelieferung hinein geben.
So war es dann auch. Die Brötchen waren geschmacklich sehr ansprechend. Die Auswahl war nicht so ganz unser Geschmack, aber da hat man nicht die Auswahl. Erst als Kunde kann man aus dem recht großen Sortiment seine gewünschte Zusammenstellung auswählen.
Das kann man dann super bequem über das Internet machen. Auch die Liefertage werden so bestimmt.
Die gelieferten Brötchen werden bei einem sehr guten Bäcker hergestellt. Die Qualität ist super und sehr konstant gleich!
Bislang sind unsere Brötchen überwiegend pünktlich an unserer Haustür abgeliefert worden. Die eine oder andere Verspätung war meisten in der Winterzeit, was absolut nachzuvollziehen war.
Wir sind immer noch hochzufrieden mit dem Brötchenservice der Morgengold Frühstücksdienste und empfehlen diesen Dienstleister immer gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024