Morgengold Frühstücksdienste Kassel

Heinrich-Hertz-Straße 11
34123 Kassel

Tel.: 0561 - 83094573
Fax: 0561 - 83094574

4,48 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,5/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzuverlässig! Meist fehlte etwas!

Ich bin maßlos enttäuscht! Wir nutzten den “Service“ nicht sehr lange, weil meist etwas fehlte und wir dennoch zum Bäcker fahren mussten. Stellungnahme: entweder gar nicht oder ganz lapidar.
Wir fahren jetzt wieder zum Bäcker und haben knusprige Brötchen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir gönnen uns am Wo...

Wir gönnen uns am Wochenende den Brötchendienst von Morgengold, Kassel.
Herzlichen Dank für die frühe und zuverlässige
Lieferung.
So beginnt das Wochenende gleich viel angenehmer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Backwaren der Bä...

Die Backwaren der Bäckerei Amtor sind sehr gut und auch die Brote sind sehr gut und immer sehr lang früsch alles schmeckt uns gut und auch die Lieferung ist immer pünktlich bei uns. Ich bin sehr zufrieden Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Probebrötchentüte erhalten

Schade, dass die angebotene gratis Testlieferung nicht ankam.. Leider keinen guten Eindruck hinterlassen. Ein angebotenes Service sollte eingehalten werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Auch wir sind schon lange Kunde bei Morgengold und haben im Laufe der Jahre so einige Bäckerwechsel mitgemacht. Und nun schon wieder ein neuer Bäcker, der auch keine besondere Qualität bietet. Seit dem Bäckerwechsel in 2012 ist die Qualität nur noch Durchschnitt. Warum wurde gewechselt wenn die Qualität zu diesen Zeitpunkt wirklich gut war?
Bei jedem Wechsel des Bäckers wird versprochen das alles besser wird, aber wirklich ändern tut sich nichts.
Warum wird überhaupt so oft gewechselt? ? Über den Service konnte ich mich nie beklagen, immer pünktlich. Aber die Backwaren schmecken uns nicht mehr. Nun bin ich an einen Punkt angekommen, wo ich in Erwägung ziehe die Belieferung zu kündigen. Wir hatte letzte Wochen einen Türanhänger von einem anderen Brötchenlieferdienst, diesen werden wir jetzt testen, ob dieser uns bessere Brötchen liefern kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Seit Bäckerwechsel schmecken und die Brötchen nicht mehr.

Am Anfang, wo wir 2011 Kunde wurden, waren wir von diesen Service immer begeistert, da waren die Brötchen gut. Aber mit jedem Bäckerwechsel wurden die Backwaren und die Qualität schlechter.
Wir waren lange Kunde bei Morgengold und haben schon einige Bäckerwechsel mitgemacht.
Aber der jetzige Wechsel zu der Bäckerei Apel hat uns veranlasst, unser langjähriges ABO zu kündigen.
Die Brötchen und Backwaren schmecken uns einfach überhaupt nicht, da schmecken uns die Tankstellen Brötchen an unserer Tankstelle besser. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und wünsche.
Was uns zudem noch geärgert hat, ist die massive Preiserhöhung und das für schlechtere Qualität der Backwaren.
Wir haben den Service bei Morgengold nun gekündigt und werden einen anderen Brötchenservice testen, ob dieser und bessere Brötchen liefern kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur lecker frühstücken. .. . ..

Diesen "Luxus" genieße ich sehr: Leckere frische Brötchen werden mir bis an die Haustür geliefert - pünktlich verspricht sich! !
Ich bin bereits seit Jahren Kunde der Morgengold Frühstücksdienste und bin sehr erleichtert, das ich mir über das Frühstück keine Gedanken machen muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

schlechte lieferung

für freitag den 6. 4. 2018 angesagte probe ist leider nicht geliefert worden für mich heißt das
die Lieferfirma ist unzuverlässig und somit kein vertragspartner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gibt keinen Grund damit aufzuhören! !

Brötchenlieferservice, der von uns seit Jahren genutzt und genossen wird! ! Pünktliche Lieferungen, große Auswahl unterschiedlichster Brötchen und gleichbleibende gute Qualität überzeugen uns von Frühstück zu Frühstück. Klasse! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Tolles Angebot, große Auswahl - bin sehr zufrieden mit dem Service. Pünktliche Lieferungen, super Qualität und stets freundliche Mitarbeiter bei Kontaktaufnahme. Daumen hoch! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Frühstücksdienst Morgengold

Dieser Service bietet uns die Möglichkeit bequem und einfach an frische Brötchen zu kommen. Die Morgengold Frühstücksdienste bieten ein Kundenportal an, um sich die gewünschten Brötchen, Brote und süße Teilchen auszusuchen, die man haben möchte. Ebenso kann dort bestimmt werden, wann - also an welchen Tagen - die Backwaren geliefert werden sollen.
Tüte oder ähnliches an der Haustür deponieren und fertig!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und mit den gelieferten Brötchen und Broten. Aufgrund meiner Wohnsituation ist dieser Weg der optimalste, um frische Brötchen beim Frühstück zu haben. Danke für die Zuverlässigkeit - weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Montag früh unsere Rettung!

Brötchen und Laugenstangen kamen immer pünktlich und korrekt. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Kassel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024