Morgengold Frühstücksdienste Köln

Deutz-Mülheimer-Str. 227
51063 Köln

Tel.: 0221 - 97777825
Fax: 0221 - 97777827

4,9 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tip-Top, sehr zufrieden!

Angenehm, bequem, zuverlässig - finde den Service klasse. Die Auswahl ist wunderbar. Wechseln immer mal wieder die Zusammenstellung. Vorteil: Ohne großen Aufwand, da alles bequem online in dem Kundenportal zu organisieren ist. Grundsätzlich wird uns immer eine gute Qualität aus der Backstube an unsere Haustür geliefert. Tip-Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

frische Brötchen bis vor die Tür!

tolle Auswahl zu guten Preisen!
Immer frisch, lecker und eine zuverlässige Lieferung!
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für jeden das richtige Brötchen an der Haustür!

Seit einiger Zeit sind wir bei den Morgengold Frühstücksdiensten Kunden und sehr zufrieden. Pünktlich am Morgen werden uns die Brötchen bis an unsere Haustür geliefert. Damit die Brötchen ordentlich deponiert werden können haben wir einen kleinen Eimer mit Deckel vor die Tür gestellt. Bis jetzt hat dies sehr gut geklappt. Die Kinder sind ganz begeistert! Jeder aus der Familie darf sich aussuchen, was er gerne haben möchte. Das Angebot ist recht groß und die gelieferten Brötchen schmecken sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Schlafanzug frische leckere Brötchen genießen!

Das Wochenende startet für uns mit dem High-light "Frühstück". Endlich gemütlich frühstücken, ohne den Blick auf die Uhr und Stress! Am besten noch im Schlafanzug- herrlich!
Diesen Luxus verdanken wir dem Service der Morgengold Frühstücksdienste. Während unter der Woche nur eine Scheibe Scheibe Brot auf dem Teller landet, genießen wir am Wochenende ganz frische Brötchen vom Bäcker, ohne jedoch das Haus zu verlassen. Dies übernehmen die Morgengold Frühstücksdienste.
Die von uns bestellten Brötchen werden jeden Samstag und Sonntag bis an unsere Haustür gebracht.
Das die Brötchen aus einer sehr guten Backstube kommen, kann man schmecken.
Mit der Zuverlässigkeit und der Qualität dieser Dienstleistung sind wir sehr zufrieden und zahlen gerne die Zustellgebühr für die Brötchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine leckere und zuverlässige Organisations-Hilfe!

Der Dienstleister " Morgengold Frühstücksdienste " ermöglicht uns als Familie ein leckeres Frühstück ohne großen Stress und Aufwand.
Es wird eine große Auswahl an Brötchen und Broten geboten und die Abwicklung der Bestellung erfolgt einmalig bequem über das Internet.
Bestellunterbrechungen oder Zusatzbestellungen verliefen auf diesem Weg genauso problemlos.
Wir sind von den sehr köstlichen Brötchen begeistert. Die Kinder haben in den Schulpausen immer frische Brötchen, was ihnen sehr gefällt.
Dank dem Frühstückservice ist die morgendliche Organisation entspannter und stressfreier. Die Brötchen sind pünktlich da, schmecken sehr lecker und alle zufrieden.
Von uns eine sehr zu empfehlende Hilfe in dem ausreichend hektischen Alltag!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Alternative zum Bäcker um die Ecke

Eigentlich ist man ja in Köln auch ganz gut mit Bäckereien um die Ecke versorgt. Wir hatten bei einem Besuch bei Bekannten nun die Möglichkeit, den Service des Morgengold-Dienstes zu erleben, der morgens frische Brötchen nach vorheriger Bestellung bringt. Vorteil: Man muss nicht aus dem Haus. Die Qualität war in Ordnung, allerdings fehlte mir persönlich die Auswahl von einer richtigen Bäckerei (und auch ein wenig der Duft von frischgebackenen Brötchen, der einen am Sonntagmorgen in einer Bäckerei immer empfängt. )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Brötchenservice, reibungslose Abwicklung und super Qualität der Brötchen!

Über die Empfehlung von Freunden haben wir die Morgengold Frühstücksdienste kennen gelernt. Zuerst haben wir eine Probesendung bekommen. Die Brötchen waren qualitativ sehr gut aber nicht ganz unsere erste Wahl. Das ist nun so bei Probesendungen. Aber von der Idee waren wir begeistert. Nachdem wir uns entschieden hatten Kunde zu werden, sah die Welt schon ganz anders aus. Bequem über das Internet haben wir uns bei Morgengold eingeloggt und hatten dann die Quahl der Wahl: Eine große Auswahl der verschiedensten Brötchen wurde uns offenbart! !!! Nach Auswahl und Bestimmung der Liefertage ging es dann ohne Probleme los.
Die Qualität der Brötchen ist spitze und die Zustellung klappt in der Regel reibungslos. Entspannt geen wir jetzt nur noch bis an die Haustür und nehmen die frischen Brötchen in Empfang!
Ei toller Service, der jederzeit von uns weiterempfohlen wird! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Morgenstund hat Gold im Mund

Dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist, ist nicht nur mir bekannt. Und wenn man dann auch schon am frühen Morgen backfrische Brötchen auf dem Tisch hat fängt der Tag schon gut an. Morgengold mein Frischebäcker jeden Morgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brötchen zuverlässig und immer frisch.

Was für eine angenehme Erleichterung! !! Mit Familie, Hund und Job stresst sich die Woche ganz schön dahin. Endlich ist Wochenende und alles darf mindestens zwei Gänge langsamer gehen. Ganz besonders freuen wir uns dann auf ein gemütliches Frühstück. Endlich sitzen mal wieder alle Teile der Familie in Ruhe gemeinsam am Tisch und wir haben richtig Zeit über die vergangenen Tage, die Schule, Streit der Kinder und was sonst noch alles passiert ist zu sprechen. Dank der Morgengold Frühstücksdienste muss niemand am Wochenende den Weg zum Bäcker oder in den Supermarkt machen. Unsere Frühstücksbrötchen werden ganz frisch vom Bäcker direkt bis an unsere Haustür gebracht. Das ist einfach super toll! Die Auswahl der Brötchen machen wir per Internet in dem Kundenportal von Morgengold. Wenn wir mal andere Brötchen essen wollen, ändern wir die Bestellung auch online. Bislang haben unsere Aktionen immer einwandfrei funktioniert- was nicht so selbstverständlich ist. Die Brötchen kosten genauso viel, wie beim Bäcker. Natürlich zahlen wir für die Zustellung der Brötchen - aber das ist ja klar. Für nicht mal 1€ erkaufen wir uns seit zwei Jahren die Freiheit, am Wochenende das Haus morgens nicht verlassen zu müssen- das ist es uns gerne wert. Inzwischen lassen wir uns auch noch Montags beliefern, was den Vorteil hat, dass keine Hamsterkäufe getätigt werden müssen. Einfach mal drei Tage sich nicht um die Organisation des Frühstücks kümmern! !! Am Montag bekommen wir zu den Brötchen auch immer ein frisches Brot und somit ist für die Frühstücksboxen der Kinder auch gleich gesorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder

Wir sind nun schon seit über einem Jahr Kunde von Morgengold und absolut zufrieden. Die Backwaren werden immer pünktlich geliefert und schmecken gut. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Weiter so!
Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles OK

Das Sortiment bei Morgengold-Frühstücksdienst, stimmt einfach. Die Qualtität der Brötchen sind sehr gut und der Preis stimmt natürlich auch. Kann ich nur jeden weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brötchendienst von Morgengold

Die Brötchen sind morgens immer pünktlich da. Auch bei Änderungen gab es keine Fehllieferungen. Ich bin von dem Service begeistert und empfehle Morgengold im Freundeskreis weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Köln

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024