Morgengold Frühstücksdienste Rheine / Osnabrück / Münster

Niedersachsenring 73
49477 Ibbenbüren

Tel.: 05451 - 545811
Fax: 05451 - 5458121

4,75 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hab noch bis jet...

Ich hab noch bis jetzt kein liefern gearbeitet
Wie kann ich anfangen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einmal - nie Wieder! !

Ein Stern ist noch zu viel. Pappige, trockene, krümelige Brötchen die kaum zu genießen sind. Man wird ständig angerufen ob man nicht auf die teuren Produkte umsteigen will (auch ganz normale Brötchen nur mit dem Namen Morgengold), dafür aber gleich mehr als das doppelte pro Brötchen zu bezahlen waren wir nicht bereit. Angeblich wäre die Qualität besser, wir könnten sie mal zum Probierpreis ausprobieren. Leider auch nicht so wirklich toll und da man sie nicht weiter bestellt, wurde doch voll abgerechnet. Schade, so verliert der Kunde leider das Vertrauen. Da fahren wir lieber morgens eben zum Bäcker und holen frische Brötchen. Für uns eine, leider sehr teure Erfahrung, da anders abgerechnet wurde wie abgesprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super bequem und vor allem sehr lecker!

Unsere Brötchen für das Frühstück bekommen wir auf sehr bequeme Weise bis nach Hause geliefert. Allein diese Tatsache ist außerordentlich höchst angenehm! Doch nicht nur der Service, sondern auch die Qualität der Brötchen sei hier zu erwähnen: Tolle Qualität von einem sehr guten Bäcker haben wir morgens auf unserem Frühstückstisch!
Die Morgengold Frühstücksdienste machen uns rundum sehr glücklich und wir sind sehr zufrieden! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Enersetzbar!

Wunderbar, zuverlässig und unersetzbar!
So kann der Service aus meiner Sicht beschrieben werden. Toastbrot oder Aufbackware ist keine Alternative zu den frischen Brötchen direkt vom Bäcker. Und dann werden die Brötchen bis an die Haustür geliefert- Klasse! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geniale Dienstleistung - großes Lob!

Manche finden das vielleicht dekadent, sich die Brötchen fürs Frühstück nach Hause liefern zu lassen - ich finde, das ist eine geniale Dienstleileistung.
Zumindest in unserem Fall kann ich nur in höchsten Tönen loben! Nie im Leben käme es mir morgens in den Sinn zum Bäcker zu fahren: zu weit weg, zuwenig Zeit! Der Service der Morgengold Frühstücksdienste ist daher perfekt! Online wird alles organisiert, das wars. Der Fahrer, der zu uns kommt, ist in der Regel pünktlich und zuverlässig. Kompliment an den Bäcker: super Brötchen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brötchen

Wir haben 2 kleine Kinder und freuen uns sehr darüber, morgens nicht mehr in Joggingklamotten zum Bäcker eilen bzw. Aufbackbrötchen nutzen zu müssen. :) Wir sind rundum zufrieden und können die Dienste nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nadine Rocketi

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Wir mögen die Brötchen sehr gerne und freuen uns morgens nicht mehr raus zu müssen. Einfach mit Schlafanzug frühstücken und dann ab zur Arbeit. Genial. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

leckere Brötchen

Die Brötchen kommen bei uns immer pünktlich und auch bei schlimmen Schneefall mussten wir nicht darauf warten. Toller Service! Unser Luxus am Morgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Wir nutzen den Frühstücksdienst jetzt schon zwei Jahre mit großer Zufriedenheit. Die Brötchen sind immer pünktlich da- auch in dem vergangenen harten Winter!Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Qualität der Ware sehr gut.
Pünktlich.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Rheine / Osnabrück / Münster

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024