Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

3,25 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,1 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 3,1 Sterne befriedigend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Brotsorten

Sie haben verschiedene Brotsorten im Angebot. So weit so gut. Toll, aber. .. . . wie sehen die Brote aus?
So viele Brotsorten sind das nun mal nicht, dass man da nicht mal die Außen und Innenseite des Brotes dokumentieren kann.
Könnte man da nicht mal ein paar Bilder von den Broten und ihrer Innenansicht in die Prospekte
und im Internet auf der Homepage der Firma Morgengold einsetzen?
Der Kunde der ein Brot bestellt, möchte doch sicher sehen wie das Brot von außen und von innen aussieht
Ich habe auch vor, mir von Morgengold mein Brot liefern zu lassen, aber auch ich möchte gerne das Brot sehen, von innen und von außen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Servicewüste Deutschland und Hr. K. ist wohl der Anführer

Hallo zusammen,

ich versuche es konstruktiv:

positiv: wir waren mit den gelieferten Brötchen immer zufrieden. Die Qualität war/ist aus unserer Sicht gut und es war eine Zeit lang schön morgens Brötchen vor der Tür zu haben.

negativ (dieser Absatz wird länger):
Es fing schon an als ich mich anmelden wollte. .. . Die Homepage ist nicht sehr qualitativ und so konnte ich nicht mal eine Bestellung tätigen. Der Plan für die Bestellung lies sich auch erst nach 2 Anrufen bei Hr. K. bearbeiten.
Soweit so gut, wir erstellten einen Plan und es ging seinen Weg.
Nach einiger Zeit war es doch so, dass wir eben nicht mehr jede Woche eine Lieferung wünschten und dies ist bei Morgengold nicht vorgesehen. Das heißt man muss Urlaub eintragen? ! Urlaub kann man aber nur für 4 Wochen eintragen und man muss dann ständig wieder auf die Seite und es abändern. .. . . Irgendwann war es dann so, dass wir ständig Brötchen vor der Tür gefunden haben und nicht mehr wussten, dass eine Lieferung anstand (teilweise abends gefunden nach einem regnerischen Tag).
Daraufhin beschlossen, wir diesen Service nicht weiter zu nutzen. .. Es begann. .. .

Ich schrieb eine E-Mail an Hr. K. am 22. 05. , dass er bitte entweder auf unbestimmte Zeit die Lieferung stoppen soll oder aber den Account bitte löscht.
Es kamen noch 2 Lieferungen und dann hörte es auf. .. Ich zahlte .. .
Nach 4 Wochen fing die Lieferung wieder an? ??
Ich schrieb Hr. K direkt am 21. 06. an und fragte was das soll und wiederholte meine E-Mail und verwies auf diese. Daraufhin bekomme ich von Hr. K. eine E-Mail in der steht: mein Account sei nun zum 01. 08 gekündigt und ein Aussetzen der Lieferungen sei in der Zeit der Kündigung nicht mehr möglich. Auch der Zugang online ist gesperrt, so dass ich die Lieferungen nicht mehr ändern bzw. anpassen kann. Ich schreibe ihm dann, dass mich das Datum 01. 08 wundert wo ich doch im Mai gekündigt habe? ! Ich bekam einen Anruf: Unhöflich und ignorant sagte er mir, dass das Löschen eines Accounts ja nicht heißt dass man kündigt und er das so versteht, dass ich ja nur 4 Wochen aussetzen wolle? ?? ? Ich glaubte meinen Ohren nicht und wies ihn nochmals darauf hin, dass ich für diese Lieferungen nicht zahlen werde. Am selben Tag entzog ich ihm das Sepa-Mandat. Wie sollte es anders sein, am 03. 07. , Sepa-Mandat hin oder her, buchte Hr. K. auf meinem Konto ab. Heute den 05. 07. holte ich mir das abgebuchte Geld über meine Bank zurück und bekam auch wieder eine Lieferung, über die ich mich natürlich sehr freute. .. . Naja man mag davon halten was man will. .. Aber auch ich bin selbständig und sich wegen den paar Euro den Ruf zu versauen erschließt sich mir nicht, zumal er eindeutig im Unrecht ist ;) Auf der Homepage steht nichts davon, dass wenn man kündigt die Lieferungen nicht ändern oder aussetzen kann (was macht er, wenn ich nicht da bin? Die Ratten anlocken? ). Zu erwähnen wäre noch, dass Hr. K. mir auch direkt am Telefon mit seinem Inkassodienst gedroht hat; was ich mit einem Lächeln und einem Verweis auf meinen Anwalt beantwortete. Die Geschäftsgebaren sind für mich nicht nachvollziehbar, aber leider merkt man sowas immer erst zu spät :(

Ich würde nie wieder dort bestellen, egal was noch kommen mag.
Da ich damit rechne, dass Hr. K. nun mit seinem angsteinflößenden Inkassodienst aufwarten wird, schreibe ich gerne mal wie es am Ende zwischen meinem Anwalt und ihm ausgegangen ist :)

Allen einen schönen Tag
Benjamin T.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dieser Service ist eine tolle Erleichterung.

Also ich kann mich nur positiv über die Dienstleistung der Morgengold Frühstücksdienste äußern. Die einfachen Bestellvorgänge, die Lieferungen ( sehr zuverlässig ) und die guten Brötchen überzeugen.
Bei Beanstandungen wurde unverzüglich und immer zu meiner Zufriedenheit reagiert - ist allerdings noch nicht so oft vorgekommen.
Da ich nicht über die geeignete Mobilität verfüge, ist dieser Service eine tolle Erleichterung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Was bringen die besten Preise und die besten Brötchen wenn sie nicht da sind?

Ich hab den Service ca. 6 Monate genutzt. Am Anfang war alles besten doch die letzten zwei Monate kam von der wöchentlichen Bestellung bei 6 Bestellungen 4 mal nur die Hälfte an. Die Ware war nicht wie abgesprochen in dem Stoffbeutel an der Haustüre sondern lag am Fuss der Aussentreppe. Fünf Stufen um die Ware unter das Vordach zu legen waren zu viel. Trotz mehrmaliger Reklamation hat sich nichts geändert. Die Ware hat nicht immer mit der Bestellung übereingestimmt und was bringen die besten Preise und Brötchen wenn sie nass oder nicht da sind. Ich kann es nicht weiter empfehlen da mir die Zuverlässigkeit fehlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Enttäuschende Qualität fragwürdige Geschäftsgebaren

Da wir sehr unzufrieden waren mit der Qualität der Backwaren (Brötchen teilweise verbrand, Brot schwarz verbrannt und ungeniesbar) hben wir den Frühstückservice wieder gekündigt. Die Kündigung wurde erst einen Monat später bestätigtb. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass irren ja menschlich wäre? ! Eine Aussetzug wegen Urlaub wurde mir aus "technischen Gründen " nach der Kündigung verweigert, obwohl i den Geschäftsbedingungen davon keine Rede ist. Hier soll wohl eindeutig hingehalten und das Abo mutwillig rausgezögert werden. Ich kann nur abraten, da hier das Geschäftsgebaren nicht einwandfrei ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Entspanntes Frühstück! !

Bestellung über Internet ( große Auswahl ), zuverlässige Lieferung bis an die Haustür, sehr gute Qualität der Brötchen - was will man mehr? !?
Wir sparen viel Zeit, haben weniger Hektik am Morgen, das Auto bleibt in der Garage und unser Frühstück läuft entspannt ab.
Am Wochenende darf dann länger geschlafen werden und gefrühstückt wird dann nach Lust und Laune - die Brötchen sind bereits vor Ort! Toller Service, gerade für die "berufstätige" Familie :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden mit dem Brötchen-Lieferservice.

Wir werden an den Wochenenden von den Morgengold Frühstücksdiensten mit frischen Brötchen versorgt. Da wir an den WE gerne mal länger schlafen, ist das eine tolle Lösung. Neben der Bequemlichkeit genießen wir aber auch die wunderbare Qualität der gelieferten Brötchen. Rundum von uns ein "Empfehlenswert"!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Bad-Kreuznach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017