Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

4,03/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,1 Sterne gut

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 4,2 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wirklich freundlich und empfehlenswert

Gestern habe ich bei Cinderella Brautmoden in Köln mein Brautkleid von Pronovias erworben. Zusammen mit meiner Mutter wurden wir sehr freundlich von der Geschäftsinhaberin Frau Schulte bedient. Mit großem Einsatz und ehrlichen Interesse wurde uns die aktuelle Kollektion präsentiert. Dabei nahm sich Frau Schulte sehr viel Zeit und sie stellte viele Fragen, um unseren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Kleider wirkten hochwertig und ein preisdifferenziertes Segment war vorhanden. Auch die Ladenausstattung war üppig und ansprechend. Die Garderoben sind groß und beim Ankleiden wurde mir gut geholfen. Ich hoffe dies war mein letzter Brautkleidkauf und falls es doch noch einer werden sollte, komme ich definitiv zu Cinderella. Beste Grüße aus Leverkusen Sabine

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

!! ! absolte Spitze total zu empfehlen erst gar nicht wo anders hingehen! !! ! Traumgeschäft

-absolt der Renner
-ohne Termin total viel Zeit gelassen
-eigentlich wollten wir noch in mehrer Geschäfte
-das 3. Kleid war der Hammer
-trotz nicht der Standardgröße (gr. Oberweite leichter Bauch und recht klein)
-das Kleid mit Schleppe ist ein Traum, eigentlich muss man noch mehrmals heiraten :-)
-alle Bedienstete freundlich und sehr sehr kompetent und der Preis total i. o.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wirklich guter Service und hochwertige Ware

Ich war im Januar diesen Jahres mit meiner besten Freundin in dem Laden und wir waren sehr zufrieden, sodass ich mein Brautkleid dort erworben habe. Das Personal war freundlich und kompetent. Man hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen, um unsere Wünsche zu erfüllen.
Die Auswahl war sehr groß und alle nennenswerten Brautmodenfirmen waren in dem Laden vorhanden. Auch preislich ist der Laden uns sehr entgegengekommen. Das Ladenlokal ist sauber, hell, groß und schön eingerichtet. Ich kann den Laden empfehlen und würde mein Kleid jederzeit wieder dort kaufen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Leider ist die Beratung sehr schlecht, zudem haben wir ein Kleid was uns als Schnäppchen angeboten wurde - „wenn sie das Ausstellungs-Kleid jetzt mitnehmen kostet es 300€ weniger“ - einen Tag später für 800€ weniger gefunden! ! Besser nicht hingehen! Budget wird nicht beachtet und man hat auch keine Ruhe bei der Auswahl, sondern wird zum Kauf gedrängt. Nicht schön, wenn man auf der Suche nach seinem traumkleid ist!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Liebes Cinderella Team,

Ihr wart einfach Toll !! !! ! Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Beratung von Panagiota bedanken. Die anderen Mädels waren auch alle super nett und waren sehr hilfsebereit auch nachdem ich das Kleid gekauft habe. Mein Kleid wurde von Frau Beier geändert und sie hat es einfach perfekt gemacht. Ich wurde nicht zum Kauf gedrängt, wie in anderen Geschäfte in köln. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. .. . .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hochzeitskleid . Erwartungen nicht bestätigt .

Leider ist unsere Erwartung nicht bestätigt . Das Kleid haben wir per Internet in voraus ausgesucht . Die Beraterin hat ihr Job gut gemacht , aber man konnte merken ,dass die Zeit für die Beratung sehr knapp kalkuliert ist . Man ist gedrängt eine Entscheidung zu treffen . Enddefekt hat man Kleid zu gestimmt . Es wurde auch versprochen , dass die Änderungen , die am Kleid vorgenommen werden müssen auf keinem Fall die Aussehen des Kleides ändern wird . Leider wurde uns mitgeteilt ,dass eine oder der andere nicht machbar wäre. Es sollte auch zusätzlich passende Spritze bestellt werden . Es ist genug Zeit vor der erste Anprobe gewesen . Alles Fehl am Platz . Ich bin sehr enttäuscht . Alles, was man im Geschäft verspricht, wird nicht wahr genommen . Wichtig für die Angestellte da , dass die Kasse stimmt .Das ist mein Gefühl .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rate davon ab! !!

Zwischen Tüll und Tränen ‼️Auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid landete ich bei Cinderella in Köln! Hochmotiviert, euphorisch und voller Vorfreude kam ich zu meinem Termin im Geschäft auf der Glockengasse! Das der Laden von außen schmuddelig und unmodern wirkt, die Läufer davor vor Dreck strotzen und die Begrüßung durch Liliana eher kühl und nicht gerade herzlich ausfiel. .. geschenkt. .. ! !! Ich wollte ein tolles Kleid! Ich hatte ein Meerjungfrauenkleid im Kopf und bekam es! Das es vorne und hinten nicht passte und selbst eine Schneiderin mit Zauberkraft es niemals passend bekommen können. .. geschenkt. .. ! !! Wozu ist nochmal eine Fachverkäuferin da ?? doch nicht etwa zum beraten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Beratung und super schöne Kleider in Top-Qualität!

Hier merkt man wirklich, dass den Mitarbeitern die Braut am Herzen liegt. Die Beratung war wirklich super und man hat sich viel Zeit für uns genommen. Es gab eine große Auswahl an Kleidern - auch in verschiedenstens Stilen, Schnitten etc. ! Wirklich toll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Brautladen in Köln und Umgebung! !

Ich habe heute mein Traumkleid im tollen Cinderella bei der tollen Beraterin/ Verkäuferin Andriana gekauft. Ich war so begeistert von der tollen familiären Atmosphäre und wir haben nicht nur das Kleid in die Herzen geschlossen sondern auch Andriana. @Andriana: Danke für Alles ❤️☺️
Wenn Ihr tolle Beratung und eine schöne familiäre mit einem gewissenetwas sucht, dann seit Ihr bei Cinderella richtig! ! Liebe Grüße Janine

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nette Beratung

Nachdem wir ein Brautgeschäft in Kerpen wegen des Umgangs der Inhaberin mit ihren Mitarbeitern fluchtartig verlassen haben, fühlten wir uns in der angenehmen Atmosphäre dieses Geschäftes sehr wohl. Auch die Beratung war ausführlich und gut.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Cinderella Braut- und Abendmoden GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018