Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9   Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Beratung

Bin bei Brautmoden Klutz in Halle gewesen. Super freundliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich wie ein Teil der Familie. Traumanzug für unsere Hochzeit gefunden. Wenn man etwas besonderes Sucht, sowohl zum Anziehen als auch vom Ambiente ist man hier genau richtig!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brautkleid und Anzug

dieses Brautmoden Geschäft ist einfach Spitze wir sind sehr gut Beraten worden. Mit den Mitarbeitern der Frau Klutz waren wir sehr zufrieden. Das Brautkleid und der Anzug waren Spitze.
Wir bedanken uns bei der Familie Klutz für die spitzen Beratung.
LG Frank Stasik und Andrea Schäfer

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausgezeichneter Laden & Familie!

EINFACH SPITZE!
Sehr Herzlich, Tolles Geschäft, Viel Auswahl von Kopf bis Fuß gibt's dort alles!
In Allen Preisklassen ist was vorhanden und die Familie Klutz geht richtig auf die Wünsche der Kunden ein.

Ich habe diesen Laden über das Internet gefunden, sofort angerufen und auch gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen.
In diesem Familienbetrieb gibt es wirklich nichts wo man meckern könnte. Meine Freundin und Ich sind einfach nur Begeistert, das Beratungsgespräch war Einwandfrei.
Es wird genau besprochen was für Wünsche die Braut hat, wie der Bräutigam aussieht und was er Trägt das am Ende alles Perfekt zusammen passt.
Die Preisklasse so wie Kauf oder Verleih wurde geklärt.
Nun ja, am Tag der Anprobe wurden meiner Freundin nur die Kleider gezeigt die in ihrer Preisklasse waren und das fand ich wirklich Spitze! ! Das zeigt das es der Familie Klutz wirklich nur um die Zufriedenheit der Kunden geht und nicht ums Geld.
Fazit: Meine Freundin hat ihr Absolutes Traumkleid gefunden, so wie viel Zubehör und das Genau in Ihrem Budget! Der Abschied viel uns dann richtig schwer. So Herzlich und Liebevoll wie Sie dort waren. 5 STERNE! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderschöner Tag

Wir waren vergangene Woche bei Bratmoden Klutz. Meine Frau und ich wurden ganz toll beraten und fanden uns in einer tollen, ruhigen Atmosphäre wieder. Es gab eine riesige Auswahl und deshalb haben wir auch das richtige finden können. Wir waren in eigentlich allen Geschäften im Umkreis und finden es hier bei weitem am besten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Traum in weiß

Am vergangenen Wochenende hatte ich einen lang herbeigesehnten Termin: MEIN Brautkleid aussuchen. Vom Geschäft "Brautmoden Klutz" hatte ich von meinen Freundinnen in den vergangenen Jahren schon viel gehört und aus diesem Grund gab es für mich nur eine Adresse, um mein Kleid zu finden. Als ich nun am Samstag Vormittag den Laden betrat, wusste ich, dass ich viele tolle Kleider sehen werde. Meine Erwartungen wurden jedoch weitaus übertroffen: Meine Mutter meine Freundin und ich wurden erst einmal mit einem Glas Sekt begrüßt. Okay, dachte ich. Das gehört wohl dazu, wenn man ein Brautkleid aussucht. Als es nach ca. 1, 5 Stunden auf einmal hieß: "Zur Stärkung gibt´s jetzt erst einmal Kaffee und Kuchen. " war ich baff. Wir hatten wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Ich wurde super lieb beraten, meine Begleiterinnen wurden immer involviert und so hatten wir einen heiden Spaß, zusammen MEIN Kleid auszusuchen. Man konnte fast denken, Frau Klutz gehört zu uns :-)
Auch wenn die Wahl des Kleides wirklich schwer war (die Kleider, die mir Frau Klutz ausgesucht hat, waren alle ein Traum) - ich wurde damit nicht allein gelassen. Zum Schluss stand ich sogar komplett eingekleidet vor dem Spiegel. Ich habe neben dem Kleid auch ein paar umwerfende Schuhe, eine Tasche, Kopfschmuck und Handschuhe gefunden. Ich habe auch gleich einen Termin für meinen Verlobten gemacht. Herrenmode gibt es hier nämlich auch. Wahnsinn.
Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen. Schade, dass man nicht jedes Jahr heiratet :-) Aber es gibt ja auch noch festliche Kleider, wie ich gesehen habe. Vielleicht gehe ich mit meinem zukünftigen Mann ja mal auf einen Ball. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traumkleid gefunden

Ich habe mitte 2010 das Brauthaus Klutz besucht. Da ich ursprünglich aus Halle komme, momentan aber in München lebe, wollte ich gern mein Kleid in der Heimat kaufen. Hinzu kommt, dass meine gesamte Familie in Halle lebt und ich gern meine Mutter dabei haben wollte. Telefonisch wurde mir von Frau Klutz ein Termin angeraten. Vorsorglich hatte ich noch weitere Termine in Brautsalons gemacht, da ich nie gedacht hätte, dass ich gleich fündig werde. Doch nach 3, 5 erfolgreichen Stunden im Haus Brautmoden Klutz war ich überzeugt und begeistert! Ich hatte nach einem Vorgespräch mit Kaffee und Sekt etwa 25 Kleider an und hatte die Qual der Wahl. Es war ein tolles Gefühl von allen Seiten umsorgt zu werden und es war ein bißchen wie "zu Hause". Von Kopf bis Fuß habe ich dann mein Outfit gefunden. Ich wurde sehr nett beraten, sehr ehrlich und lustig. Meine Mutter wollte dann "nur mal gucken" was es in der Festmode gibt und entschied sich prompt für ein tolles Abendkleid mit Hut. Ich kann das Geschäft nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brautkleidschau mit Freudentränen

Im Januar habe ich meinen Traum von der Winterhochzeit wahr gemacht und der schönste Tag in meinem Leben- Versuch Nummer zwei (2. Hochzeit) wohlbemerkt- war auch tatsächlich der schönste Tag!
Auf telefonisches Anraten habe ich den Termin bei Brautmoden Klutz gut 6 Monate vor der Hochzeit gemacht. Da ich in München lebe aber meine Familie in Umgebung Halle wohnt habe ich mich entschieden mein Kleid auch in Halle oder Umgebung zu kaufen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich gleich im ersten Laden fündig werde- im Gegenteil, ich hatte vorsorglich noch 2 weitere Termine in anderen Geschäften gemacht. Die habe ich dann aber nach 4, 5 Stunden im Haus der Familie Klutz abgesagt. Die Zeit ist verflogen durch die vielen Eindrücke, wir wurden herzlich empfangen und "mütterlich" umsorgt mit Getränken und Kuchen. Ich als Braut bin nach etwa 2 Stunden intensiver Beratung fündig geworden, die Kleidauswahl war enorm und am Ende blieb doch nur MEIN Kleid übrig. ..passender Schmuck, Schuhe, ich wurde komplett ausgestattet bis hin zum Pelz für die eisigen Temperaturen bei der Winterhochzeit- ich glaube ich hatte 20 Kleider an. Am Ende wollte meine Mutter "nur mal gucken" was es in der Festmode gibt und ist bei einem Kleid mit Hut schwach geworden. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr gut beraten und das hat unsere Hochzeitsvorbereitungen sehr versüsst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr nett top Brautausstatter

nach langer Zeit habe ich mich getruat und so gab ich meiner Frau am 25. 06. 2011 das Ja-Wort. Doch woher einen Anzug, mein Konfirmationsanzug passte nicht mehr wirklich. Meine Frau schickte mich zu Familie Klutz, wo auch sie ihr bezauberndes Kleid her hatte. Naja ein bischen Zweifel kam in mir schon auf, Herrenausstatter, bin 35 und brauche jemanden der mir sagt wat ich anziehen soll. Gut Termin gemacht und dann ging es auch schon los. Ein Bombenteam empfing mich, so wie "Mann" es erwartet, welchen Stil, wieviel soll er maximal kosten, Farbe usw. war da schon total baff. Aber nach guten zwei Stunden war ich dann komplett, Anzug, Krawatte, Hemd und Knöpfe. Nur bei schuhgröße 48 musste sich selbst Frau Klutz geschlagen geben. Ich kann dem Herrn nichts von dem bestätigen was er geschrieben hat. Beratung super, Preis nicht ganz billig, aber die Qualität ist für mich überzeugend, der Wohlfühlcharakter unbezahlbar. Ich bin der Familie Klutz sehr dankbar, die unseren Hochzeitstag perfekt gemacht haben. Eine Sache wäre da aber noch, meine Frau und Kumpanin bekamen zu Auflockerung Sekt und was ist mit dem Bierchen für die Männer?
Nein Scherz bei Seite, ich werde diesen Brautaustatter immer empfehlen, wo ich nur kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brautmoden Klutz- Halle

Ich bin selber in dem Geschäft der Familie Klutz in Halle gewesen, da ich einer Freundin, die in naheliegender Zeit selber heiratet, beratend zur Seite stand. Ich kann mich an dieser Stelle in keinster Weise negativ über den Kundenumgang äußern, wir wurden von "vorne bis hinten" liebevoll mit Kaffee und Kuchen umsorgt und zum Lösen der inneren Anspannung gab es für die Braut und Ihre Begleiterinnen zum Empfang ein Glas Sekt. Das nenne ich doch mal kundenorientierten Service!
Somit war schnell ein guter Einstieg in die Beratung gefunden. Ich kann mich hier nur für den absolut hochqualifizierten Umgang mit uns als Kunden bedanken, sowohl professionell in der Beratung als auch heimisch im Wohlfühlfaktor. Natürlich entsprechen die Preise nicht dem eines Discounter- Brautaussatters, dafür erhält man qualitativen Service mit Klasse und dem nötigen Know-How in einem Fachgeschäft. Dafür bin ich jederzeit bereit ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen, denn schließlich meine Damen, handelt es sich hierbei doch um "den schönsten Tag im Leben". Und ganz ehrlich, wollen wir uns nicht alle ein bißchen wie eine Prinzessin fühlen?

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Braut- und Festmoden Klutz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016