Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

3,15/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,8 Sterne ausreichend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 2,4 Sterne ausreichend

Preis: 3,6 Sterne befriedigend




vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Traum wurde zum Alptraum

Auch ich schließe mich den schlimmsten Erfahrungen mit dem Laden für Brautklaeider LAVIE (erst in Bochum, jetzt in Hagen) an.

Hochzeitskleid im Oktober 2016 bestellt, um ohne Stress alles rechtzeitig vor der Hochzeit im Oktober 2017 fertig zu haben. Im Oktober 2016 teilte man mir mit, dass die Lieferung ca. 6 Monate dauern wird. Also hätte das Kleid im April 2017 da sein müssen. Von wegen. .. jetzt fing der Stress erst richtig an. Im April war das Kleid immer noch nicht da, da es angeblich irgendwo unterwegs war. .. fragt mich nicht wo. .. denn die wussten es anscheinend selber nicht! Erst sollte das Kleid aus Amerika geliefert werden, dann war es doch Russland. Da es mittlere Ende Mai war und aufgrund der schlechten Bewertungen im Internet machten mich die ganzen Ausreden mittlerweile sehr stützig. Permanent würde man damit vertröstet, dass es irgendwo beim Zoll im Ausland, dann in Deutschland festhängt. Ich frage mich nur, wie ein Laden, der ständig Kleider aus dem Ausland bestellt, permanent Probleme mit dem Zoll hat? Denn es trifft nicht nur mich, sondern viele andere Bräute auch. Der 1. Anprobetermin verlief nach Plan. Der 2. Abstecktermin wurde 1. Tag vorher abgesagt, weil ich angeblich den Restbetrag nicht gezahlt habe. Der Restbetrag wurde von mir direkt nach der 1. Anprobe in bar gezahlt, anscheinend ist der Laden zu nichts fähig! Zum Glück hatte ich immer alle Quittungen verlangt! Obwohl ich das Kleid 1 Jahr vor meiner Hochzeit bestellt habe, war das Kleid tatsächlich - mit viel Stress verbunden - erst 1 Woche vor der Hochzeit fertig. So wurde das Kleid zu einem Alptraum, da man zwischendurch viele Tränen vergießen musste, weil man ständig vertröstet wurde und nicht alles so umgesetzt wurde, wie beim Kauf vereinbart! Und das schlimmste ist, dass man sogar von der Ladenbesitzer eiskalt angelogen wird. Sie sagt mir, dass sie nicht im Laden ist und versteckt sich hinten in der Schneiderei. Sorry Melanie aber so blöd kann kein Ladenbesitzer sein! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach nur Schrecklich !

Um meine Erfahrungen hier niederschreiben bräuchte ich ca. 10 Seiten.
Die erste Beratung war super. Alles schien perfekt bis zur ersten Anprobe. Die 1 te Anprobe fande im Nov. 2016 schon statt ( Termin für die Hochzeit war Sep. 2017)
Mir sagte man dann ca im Mai/Juni wäre es fertig. Von wegen! Erstmal erreicht man dort niemanden. Unzählige Anrufe, E- Mails und Nachrichten wurden getätigt . Niemand meldete sich. Mein Mann und ich suchten den Laden in Bochum auf . Fanden ein leeren Laden vor . Nicht mal das man Umgezogen ist teilte uns man mit. Nach Recherche im I net fanden wir heraus, dass LAVIE nach Hagen umgezogen ist. Dort sind wir dann auch hingefahren. Dort trafen wir dann die Inhaberin Manuela an. Dort wurden mir dann 10 Versprechungen gemacht. Das Kleid ist bald da usw. Neuer Termin wurde auch festgelegt . Es schien wieder in die Richtige Richtung zu gehen. Von wegen ! Mein Termin für die 2te Anprobe wurde ungelogen 5 mal abgesagt. Weil das Kleid angeblich beim Zoll stecken geblieben ist . Dann war Privater Stress der Grund und noch vielzählige Ausserden. Personal dort einfach nur überfordert und unfreundlich. Lange rede kurzer Sinn : Nach mehrmaligen aufsuchen des Ladens, weil telefonisch oder so niemand zu erreichen ist und nach endlosen Diskussionen habe ich mein Kleid 5 Tage vor meiner Hochzeit erst bekommen . Ich war nervlich am Ende. Es ist frech das für Lavie im Fernsehen Werbung gemacht wird. Hätte ich meinem Mann nicht gehabt der mind. 5 mal dahin gefahren ist und nachdem Kleid verlangt hst, wäre das alles die schlimmste Erfahrung meines Lebens geworden. Das Kleid sah nicht mal zu 40 % aus was ich mit ausgesucht hatte. Als ich vor Verzweiflung 1 Woche vor der Hochzeit ein Termin in einem anderen Brautgeschäft gegeben lassen habe fragte mich die Besitzern direkt ob ich mein Kleid bei Lavie bestellt hab . Das kann es nicht sein das die Brautläden im Umkreis die verzweifelten Braute auffängt und die das ganze schon zu genüge hatten. Keine Braut hat sowas verdient. Das sollte einer der Schönsten Erfahrungen im Leben sein und Lavie schafft es bei unzähligen Bräuten dies zur Schlimmsten werden zu lassen.
Bitte bestellt eure Brautkleider dort nicht. Auch wenn dort wirklich schöne gibt und die Erste Anprobe so toll scheint glaubt mir alles verläuft danach im Sand. :(

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ersttermin super, der Rest eine Katastrophe

Wenn man sich die Bewertungen des alten Ladens in Bochum durchliest, weiß man schon Bescheid. Hatte mich leider vor dem Kauf nicht informiert und habe mich beim allerersten total super betreut und beraten gefühlt. Die Umarmung, der Sekt für alle Beteiligten beim Kauf und die lieben Worte waren das einzig positive was ich hier benennen kann.

Das Kleid passte wirklich wie angegossen, ok. .. Es war nen tacken zu eng, aber ansonsten passte Länge und Schnitt perfekt. Man sagte mir :"
super dass es so gut passt, ein neues Kleid zu bestellen wäre jetzt viel zu knapp. Wir machen direkt ihren Namen dran und packen es in den Kleidersack"!

So habe ich die Hälfte des Kaufpreises überwiesen und habe mich auf den Termin gefreut zum 1. Abstecken ca 6 Wochen vor der Hochzeit.

Dieser wurde kurzfristig von lavie abgesagt. Es wurde aber schnell und unkompliziert in der Woche drauf ein Termin gefunden.

Als ich an dem Tag "mein" Kleid wieder angezogen hatte, war es plötzlich ca 15 cm länger, es passt obenrum gar nicht und auch die Träger waren zu lang. ziemlich irritiert nahm ich es in kauf dass das Kleid geändert werden muss und der Reifrock gehörte ja dann auch noch dazu. .. . .. Also hatte ich mal eben Mehrkosten von 280 Euro ( für ein Kleid, welches nahezu perfekt passte beim Kauf).

Nach etlichen versuchen die Chefin zu erreichen, oder einfach irgendjemand zu erreichen (35 Anrufe gingen einfach ins Leere, kein ab, kein Rückruf, 4 emails wurden ignoriert )! ! Wurde mir erklärt dass das normal wäre ein neues Kleid zu bestellen, welches dann natürlich wiederum an die Frau angepasst werden müsse.

naja. .. . das Ende des Liedes :
Das neue Kleid passte nach der 200 Euro teuren Änderung wieder so wie das, was ich beim ersten Besuch an hatte.

Mir wurde etwas entgegen gekommen aber der Stress und Ärger war es nicht wert. Es ist ein sensibeles Thema und ein Brautkleid kauft man bestenfalls nur einmal im Leben. Wenn dieses Erlebnis zum graus wird, weil widersprüchliche Dinge gesagt werden, etliche Anrufe ins leere gehen und emails unbeantwortet bleiben, dann ist man wirklich traurig dass es so gekommen ist.

Jetzt ist alles perfekt aber meine Nerven lagen blank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke für die herzliche und kompetente Beratung♡

♡Habe heute mein Traumkleid in grosser Größe gefunden. Ich habe mich rundum wohl bei euch gefühlt! !! Besonderer Dank an Janine ,die mir jegliche Ängste und Scheu genommen hat. Ich kann nur jeder werdenden Braut Lavie Brautmode ans Herz legen. Danke für die wundervolle Betreuung! ♡

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brautkleid für 650€ inkl. Änderungen!

Hallo habe mein Traumkleid im Dezember bei Lavie gekauft. Die Verkäuferin war sehr nett und hat mich mehr als zwei Stunden lang super beraten.
Ich hatte viele Modelle an und fand es schließlich fast am Ende. Es hat 550€ gekostet und musste aus den Usa bestellt werden, da es in creme da war und ich unbedingt in weiß heiraten wollte. Doch es war kein Problem.
Lediglich die 3 Monate Wartezeit erschienen ein bisschen lang.
Letzte Woche habe ich es abgeholt, es musste an den Seite enger gemacht werden und natürlich gekürzt. Obwohl es reichlich mit Pailletten bestickt war, hat es mich im endeffekt nur 650€ gekostet.
Ich bin vollauf begeistert und kann den Laden nur weiterempfehlen.
Ein muss wenn man in Hagen oder in der Umgebung ein Brautkleid kaufen möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LAVIE BRAUTMODE

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018