LAVIE BRAUTMODE BOCHUM

Alte Bahnhofstr. 180a
44892 Bochum

4,68 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war am 18.09.21 ...

Ich war am 18.09.21 im Lavie in Dortmund und ich muss sagen es ist ein super nettes Team die Beratung war Klasse. Die Einrichtung wurde liebevoll eingerichtet so das man sich richtig wohlgefühlt hat. Freue mich schon auf den Abstecktermin von meinem Traumkleid was ich gefunden habe. Macht weiter so und ich wünsche dem weiterhin viel Glück und Erfolg!!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen an dem Lavie Team wünscht Euch von Herzen Kerstin Kentsch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Brautladen

So ein schöner Brautladen mit einem engagierten und herzlichen Team. Trotz dem Corona Wahnsinn wurde ich super betreut. Meine Änderungen wurden perfekt auf mich geschneidert. Das Kleid hatte ich bereits im letzten Jahr, für mich bestellt und es war Liebe auf den ersten Blick. Teresa hat sich viel Mühe gegeben und die Schneiderin Betty hat es perfekt angepasst. Mädels ihr müsst da hin. Vor allem für Curvy Bräute findet man auch außergewöhnliche Kleider und nicht nur 08/15 Sachen. Ich finde es auch vor allem jetzt in der Krisenzeit wichtig, dass die Schneiderei im Haus ist, und man nicht noch jemanden suchen muss, der das Kleid eventuell anpassen kann. Unsere Hochzeit wurde um 2 Monate verschoben, doch es tut mir keinen Abbruch. Ich freue mich, das ich mein perfektes Kleid mitnehmen konnte. Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne vergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Asuwahl

Ich habe zuvor 3 Brautläden besucht, unter anderem in Bochum und Herne. Doch keines war so schön eingerichtet und hatte so eine schöne Auswahl wie das Lavie. Ich habe mein Traumkleid auch relativ schnell gefunden. Es war ein tolles Erlebnis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war zu meiner e...

Ich war zu meiner ersten Brautberatung im Lavie und kann nur Positives berichten. Hier werden Brautträume wahr. Man wird herzlich empfangen, hat einen eigenen Bereich für sich und seine Begleitungen zur Verfügung und bekommt Getränke serviert. Dann darf man in Ruhe selbst mit der Verkäuferin durch die Kleider stöbern. Neben den von mir markierten Kleidern, brachte mir Gudrun noch viele weitere Modelle und zeigte dabei ein gutes Gespür für das, was mir gefiel. Und obwohl zwischendurch oft das Telefon klingelte, blieb Gudrun ruhig und freundlich. Man hatte nie das Gefühl, dass sie schnell fertig werden möchte. Es war ein schöner Tag für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschöner Brautladen mit einem tollen Sortiment

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Lavie gemacht. Mein Brautkleid durfte ich heute abholen und bin von der Schneiderarbeit mehr als begeistert. Ich habe vom Kauf bis zum ersten Abstecken 30kg abgenommen. Die Schneiderin hat es wunderbar geändert und ich werde in meinem Traumkleid heiraten dürfen. Die Auswahl an Brautkleidern ist groß und sie sind alle sehr modern. Ich war zuvor in anderen Brautgeschäften und bin von dem Angebot enttäuscht gewesen. Bei lavie wurde ich fachkundig und ehrlich beraten, die Schneiderei versteht ihr Handwerk und ich bin sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe nicht gedac...

Ich habe nicht gedacht das man mit einer Konfektionsgröße 52 so ein Traumhaftes Kleid findet. Es ist einfach Mega das man als Curvy Frau so toll in Szene gesetzt werden kann. 
Es ist für jeden etwas dabei bestimmt! 
Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren Mega freundlich und zuvorkommend. Ein großes Kompliment dafür. 
DANKE auch für das tolle Entgegenkommen bzgl. Anpassungstermine. Danke an Manuela. 
Die Schneiderin hat beim ändern auch eine sehr tolle Arbeit gemacht. Es war ein sehr harmonisches und familiärer Flair. 
Der Laden ist freundlich Einladend und stilvoll Eingerichtet. 
Ich werde LAVIE aufjedenfall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super

Lavie ist einfach nur toll. Hab da Mein Traumkleid gefunden und es lief alles wundervoll ab. Die Hochzeit ist jetzt 2 Wochen her und ich würde wieder rein und ein Kleid kaufen ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen!

Hallo liebe Bräute in Spe,
wir können Ursula S. nur zustimmen.
Vom ersten Eindruck über die unterirdische "Beratung" bis hin zum nicht vorhandenen Ambiente eine wirklich deprimierenden Erfahrung in Sachen Brautkleidsuche.
Es wurde uns nichts angeboten. Die Beraterin hat von sich aus fast keine Anregungen gegeben und die Braut durch Äusserungen wie "Das passt Ihnen alles nicht und das brauchen Sie nicht anzuziehen. " ein schlechtes Gefühl gegeben.
Gott sei Dank haben wir beim zweiten Termin bei Lilly in Essen genau das Gegenteil erlebt.
Hier wurde man kompetent beraten und konnte die schlechte Erfahrung im Lavie endlich abhaken!
Hat mit den Läden aus Tüll und Tränen( Hagen, Dortmund) mal so garnichts gemein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und eine tolle Auswahl für große Größen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch schnell mein Traumkleid gefunden. Einen kleinen Abstrich muss ich bei der Termintreue machen da der ursprüngliche Termin nicht eingehalten wurde und ich 3Tage vor der Hochzeit mein Kleid bekam. Das machte mich etwas nervös aber es ist alles gut gegangen und ich bin glücklich. Danke für den tollen Service

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Super tolle Kleider in großen Größen

Als ich euch im tv das erste mal gesehen habe, wusste ich direkt das ich bei euch mein Traumkleif finden werde und genau so war es.
Ihr seid alle super nett, freundlich und super kompetent.
Alle wünsche werden erfüllt und dank euch kann ich meinen Traum als Prinzessin Leben.
Alle wünsche werden erfüllt. .. euch kann man einfach nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Bombenmässig

Schon beim reinkommen fühlt man sich verzaubert vom Layout der Kleider, dieses Giltzern und Funkeln.
Wir wurden Alle herzlich empfangen. Trinken stand bereit und los ging es nach einem besuch für kleine Mädchen. Zeit hat man sich für uns genommen und bei jedem Kleid gut beraten.
Kleid nach 1. 5Std gefunden, gelacht, geweint und viel geqautscht. Ein Traum für Frauen.
7Monate später der Schock das Kleid zu Gross wegen einer Gewichts abnahme. Ängste waren vorhanden, nicht das ein neues Kleid her muss. Doch man hat mich sofort beruhigt es es megamässig abgesteckt und super umgesetzt. Manuela und ihr Team hat es Bombenmässig umgesetzt und unsere Hochzeit mit einem besonderen Kleid zu etwas Wundervollem gemacht. Würde ich wieder Heiraten ich würde wieder diesen Laden wählen und auch so Weiterempfehlen.
Danke nochmal das ich mich super aufgehoben gefühlt habe. Bombenmässiges Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LAVIE BRAUTMODE BOCHUM

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024