Otto Parkett & Boden

4,98 Sterne

168 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Otto Parkett & Boden

Jahnstraße 49
63263 Neu-Isenburg

Standort anzeigen

Fax: 06102 - 723057


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–20:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von Joachim N., Hattersheim 65795

Herausragendes Unternehmen. Absolut empfehlenswert!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss eines doch größeren Projektes können wir glücklich und zufrieden sagen: Hervorragende Leistungen in allen Bereichen! Unsere Entscheidung Firma Otto zu beauftragen war richtig! Neben der fachlichen Kompetenz möchten wir noch die Zuverlässigkeit in Abwicklung und Kommunikation hervorheben.... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Otto Parkett & Boden, Ihrem Meisterbetrieb für Parkett und Bodenbeläge im Raum Rhein-Main.

Seit über 20 Jahren garantieren wir die Zufriedenheit unserer Kunden und haben sowohl für namhafte, gewerbliche Kunden, als auch zahlreiche private Kunde gearbeitet.

Wir sind der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Boden. Kompetent verlegen wir Parkettböden aller Art, Dielen, Designböden, Hartbeläge und textile Bodenbeläge in Ihren Räumlichkeiten und übernehmen auch die professionelle Sanierung eines bereits bestehenden Bodens.

Sowohl in Wohnräumen als auch auf gewerblich genutzten Flächen sorgen wir für einen widerstandsfähigen und ansprechenden Untergrund, unsere Spezialisten kümmern sich ebenso um nötige Vorbereitungsarbeiten. Wir garantieren Ihnen hochwertige Qualität und geben auf unsere Arbeiten 4 Jahre Garantie.

Lassen Sie sich von unserer Kompetenz überzeugen und kontaktieren Sie uns für ein Beratungsgespräch, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Otto Parkett & Boden

Unsere Leistungen

Unser Service bietet: Neuverlegung und Reparaturen von Holzböden, Lackierungen, Öl-Wachs-Beschichtungen, Colorierung von Parkettböden, Dielenböden für Balkon und Terrassen, Verlegung von Laminat, Linoleum und Designbelägen. Wir übernehmen auch die Verarbeitung von Teppichböden, Teppichfliesen, Treppenbelägen und die Sanierung von Treppen.

Otto Parkett & Boden

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 207 Bewertungen)

5/5 Sterne

207 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 206

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herausragendes Unternehmen. Absolut empfehlenswert!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss eines doch größeren Projektes können wir glücklich und zufrieden sagen: Hervorragende Leistungen in allen Bereichen! Unsere Entscheidung Firma Otto zu beauftragen war richtig!

Neben der fachlichen Kompetenz möchten wir noch die Zuverlässigkeit in Abwicklung und Kommunikation hervorheben. Zu jeder Zeit hatten wir die Überzeugung den richtigen Partner an der Seite zu haben. Für jedes Thema wurde eine Lösung vorgeschlagen bzw. gefunden. Auch war jederzeit zu spüren, dass hier ein gutes Team in einem guten Betriebsklima am Werke ist.

Ein Danke an Herrn Otto und sein Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Im Herbst letzten Jahres haben wir mit Firma Otto ein gro...

Im Herbst letzten Jahres haben wir mit Firma Otto ein großes Projekt begonnen. Erst sollte im Wohnzimmer und Flur das alte aber gute Parkett abgeschliffen und saniert werden. Gleichzeitig sollte eine neue Heizkaminkassette eingebaut werden. Hierfür wäre auch die Erneuerung des Fliesenspiegels vor dem Kamin notwendig gewesen. Letztlich kam alles ganz anders. Es wurde ein Kaminofen. Nach guter Beratung und intensiven Gesprächen entschieden wir uns für einen komplett neuen Holzboden. Es mussten also alle Möbel raus und zwischengelagert werden. Dies war dann auch noch die Entscheidung für eine komplette Renovierung. Als I - Tüpfelchen kam dann noch eine neue Küche dazu. Alte raus, renovieren, neuer Boden und Lieferung und Aufbau der neuen Küche. Warum schildere ich das so im Detail?
Weil es letztlich ein großes Projekt wurde wo in der Planung und Umsetzung alles stimmen musste. Mit der Firma Otto hatten wir jederzeit einen fachlich kompetenten und jederzeit zuverlässigen Partner und Berater an der Seite. Wir durften hier erleben wie ein Team für den Kunden wirklich da war. Auch während der Arbeiten war es immer ein gutes Miteinander. Mit der Ausführung der Arbeiten sind wir außerordentlich zufrieden. Unser Projekt ist beendet und wir sind glücklich über das Ergebnis.

Ein herzliches Dankeschön an Herr Otto und sein Team!

Von der Beratung über das Angebot bis hin zur Ausführung alles im Kundeninteresse ausgeführt. Aussergewöhnlich!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, sauber, professionell

Die Fa. Otto hat bei uns in mehreren Räumen das Parkett maschinell und wenn nötig auch per Hand grundgereinigt, geölt und poliert. Ich hatte zunächst befürchtet das Parkett aufgrund diverserSchäden und Verfärbungen abziehen zu müssen, wurde aber überzeugt, dass in unserem Fall eine günstigere Reinigung völlig ausreicht.
Das Ergebnis ist ein Parkett wie neu!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Fa. Otto hat mir nach Besichtigung zu einer Reinigung...

Die Fa. Otto hat mir nach Besichtigung zu einer Reinigung statt einem teureren Abziehen geraten. Drei Räume mit ca. 120qm Eichenparkett wurden also grundgereinigt, neu geölt und das Öl einpoliert. Dabei wurden Verschmutzungen, Verfärbungen, Ausbleichungen und sogar kleinere Schäden fast restlos beseitigt. Wir sind sehr zufrieden.

hat diese Bewertung am 18.03.2024 kommentiert:

Hallo Herr Förster, danke für Ihre Worte. Ich freue mich immer wenn wir eine Punktlandung in Hinblick auf Schönheit und Werterhalt machen können. Es wäre Holzverschwendung gewesen Ihren Parkettboden komplett zu schleifen. Das ist der Vorteil von naturgeölten Böden. Da geht mit Grundreinigung und dem Auftrag eines vollwertigen Öles viel. Ich bin ebenso angetan wie Sie was aus dem Boden wieder geworden ist. Viele Grüße, Andreas Otto

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann die Firma Otto Parkett uneingeschränkt empfehlen...

Ich kann die Firma Otto Parkett uneingeschränkt empfehlen. Terminfindung und Ausführung der Ausbesserungsarbeiten an unserem Parkettboden verliefen unkompliziert und professionell. Gerne wieder.

hat diese Bewertung am 18.03.2024 kommentiert:

Hallo Frau Stangl, vielen Dank für die Bewertung. Warum ein Mitbewerber gleich den ganzen Raum abschleifen wollte verstehe ich immer noch nicht. Ging doch auch mit einer partiellen Reparatur. Viele Grüße, Andreas Otto

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Wer einen zuverlässigen Parkettleger sucht, ist hier genau richtig! Wir haben Herrn Otto mit der Neuverlegung eines Fußbodens in einem denkmalgeschützten Haus nach einem Brandschaden beauftragt und waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Das Team war sehr zuverlässig und hat eine tolle Arbeit gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma Otto hat u...

Die Firma Otto hat unser 30 jähriges Parkett im Wohn - Essbereich (ca. 50 qm) perfekt und wie neu aufgearbeitet. Vorab hatten wir einen detaillierten Zeitplan abgestimmt, der genau eingehalten wurde. Die Arbeiten wurden fachgerecht, zuverlässig und sehr sorgfältig ausgeführt. Von der fachlich kompetenten Beratung durch Herrn Otto und Abwicklung der Baumaßnahme waren wir sehr angetan. Deshalb sind wir sehr zufrieden mit den Handwerksarbeiten und können die Firma Otto bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Firma Otto hat unser 30 jähriges Parkett im Wohn - Es...

Die Firma Otto hat unser 30 jähriges Parkett im Wohn - Essbereich (ca. 50 qm) perfekt und wie neu aufgearbeitet. Vorab hatten wir einen detaillierten Zeitplan abgestimmt, der genau eingehalten wurde. Die Arbeiten wurden fachgerecht, zuverlässig und sehr sorgfältig ausgeführt. Von der fachlich kompetenten Beratung durch Herrn Otto und Abwicklung der Baumaßnahme waren wir sehr angetan. Deshalb sind wir sehr zufrieden mit den Handwerksarbeiten und können die Firma Otto bestens weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 14.03.2024 kommentiert:

Hallo Herr Achenbach, Zeitpläne sind wichtig und auch für uns Handwerker hilfreich, so können wir gemeinsam das Ziel erreichen: In Ihrem Fall ein neuer Boden und neue Wände. Mit Herrn Jobmann, Ihrem Maler, klappt die Zusammenarbeit immer super. Viele Grüße, Andreas Otto

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma Otto Parke...

Die Firma Otto Parkett & Boden hat für uns ca. 43m² Parkett geschliffen und lackiert.

Vom Erstkontakt bis zur Erledigung lief alles wunderbar. Herr Otto hat uns im Erstgespräch umfassend beraten und ist sehr geduldig auf all unsere Fragen eingegangen. Die Ausführung erfolgte sehr zügig, auch spontane Änderungswünsche wie z. B. das Parkett zu lackieren, anstatt es zu ölen wurden von Herrn Otto berücksichtigt und umgesetzt. Die erforderlichen Materialien hatte er alle da und konnte so direkt reagieren, als festgestellt wurde, dass vereinzelte Parkettstäbe nicht zu retten sind. Diese wurden fachmännisch ausgetauscht.

Man merkt seine Begeisterung für sein Handwerk und fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Das Gesamtergebnis gefällt uns wirklich sehr. Das Parkett sieht aus wie neu. Damit es lange so bleibt, haben wir bei der Endabnahme noch das passende Pflegemittel sowie eine Pflegeanleitung erhalten. Wir empfehlen Herrn Otto uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Firma Otto Parkett & Boden hat für uns ca. 43m² Parke...

Die Firma Otto Parkett & Boden hat für uns ca. 43m² Parkett geschliffen und lackiert.

Vom Erstkontakt bis zur Erledigung lief alles wunderbar. Herr Otto hat uns im Erstgespräch umfassend beraten und ist sehr geduldig auf all unsere Fragen eingegangen. Die Ausführung erfolgte sehr zügig, auch spontane Änderungswünsche wie z. B. das Parkett zu lackieren, anstatt es zu ölen wurden von Herrn Otto berücksichtigt und umgesetzt. Die erforderlichen Materialien hatte er alle da und konnte so direkt reagieren, als festgestellt wurde, dass vereinzelte Parkettstäbe nicht zu retten sind. Diese wurden fachmännisch ausgetauscht.

Man merkt seine Begeisterung für sein Handwerk und fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Das Gesamtergebnis gefällt uns wirklich sehr. Das Parkett sieht aus wie neu. Damit es lange so bleibt, haben wir bei der Endabnahme noch das passende Pflegemittel sowie eine Pflegeanleitung erhalten. Wir empfehlen Herrn Otto uneingeschränkt weiter.

hat diese Bewertung am 14.03.2024 kommentiert:

Hallo Herr Müller, meine Begeisterung für das Handwerk teile ich mit meinen Mitarbeitern und freue mich dass Sie unser Team auch so wahrnehmen. Ich fand unsere Idee mit dem ultramatten Lack statt Öl für Ihr Parkett sehr gut und freue mich das schnell umgesetzt haben zu können. Viele Grüße, Andreas Otto

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht!

Die Kurzfrom:

Besser geht es nicht. Herr Otto hat unser "Problemparkett" mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung höchst persönlich und sehr zeitnah behandelt. Vom Ergebnis sind wir überaus begeistert.

Die Langform:

Unser Parkett war ein schwieriger Fall: Eine andere Parkettfirma hatte es vor ein paar Wochen geölt. Leider wurde zu viel Öl auf den Boden aufgetragen, so dass der Boden dann geklebt und sich sehr stumpf angefühlt hat. Diese andere Parkettfirma hatte dann noch einen Testversuch unternommen, den Boden zu behandeln, der aber scheiterte. Der Boden fühlte sich nach wie vor stumpf an und klebte. Dann war bei dieser anderen Parkettfirma über Wochen niemand mehr erreichbar.

Daraufhin haben wir uns nach einem neuen Parkettleger umgesehen. Es war uns wichtig, dass es ein Meisterbetrieb ist und dass die Bewertungen gut sind: Für unseren "Problemboden" wollten wir jemanden haben, der sein Handwerk versteht und genau weiß, was er tut. Da sind wir auf Herrn Otto gestoßen.

Herr Otto ist sehr zeitnah und höchst persönlich vor Ort gekommen um sich den Boden anzuschauen. Zunächst hat er eine Teststelle gemacht um herauszufinden, wie der Boden behandelt werden muss. Bei so einem "Problemfall" ist es nämlich gar nicht so klar, was gemacht werden muss: Ich hatte schon Angst, dass der Boden abgeschliffen werde musste um das viele Öl runter zubekommen. Das wäre ein No-Go gewesen, da der Boden "geschroppt" ist, d. h. er hat ein "Wellenmuster", welches dann verloren gegangen wäre. Das war also keine Option. Auch hatte ich Angst, dass nun sehr viele Lösemittel auf den Boden aufgebracht werden müssen, um das überschüssige Öl zu lösen. Auch das war nicht der Fall. Herr Otto hat eine "minimal-invasive" Lösung gefunden: Mit sehr viel Fingerspitzengefühl hat er den kompletten Boden höchst persönlich mehrfach mit einer speziellen Seifenlösung behandelt.

Das Ergebnis ist prima. Der Boden "rutscht" wieder wie gewohnt. Er fühlt sich keinesfalls mehr stumpf und klebrig an. Herr Otto hat das überschüssige Öl erfolgreich runtergeholt. Der Boden ist nach wie vor sehr gut geschützt, d. h. eine erneute Ölung war nicht erforderlich.

Lieber Herr Otto, ich bin Ihnen sehr dankbar! Endlich laufe ich wieder mit Freude über unseren Boden.

An so einem Problemfall wie unserem Boden sieht man, wie wichtig Erfahrung und Cleverness bei der Lösungssuche und -umsetzung sind.

PS: Herr Otto ist persönlich sehr gut erreichbar und ruft umgehend zurück. Das kenne ich von anderen Handwerkern so nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Kurzfrom: Besser geht es nicht. Herr Otto hat unser ...

Die Kurzfrom:

Besser geht es nicht. Herr Otto hat unser "Problemparkett" mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung höchst persönlich und sehr zeitnah behandelt. Vom Ergebnis sind wir überaus begeistert.

Die Langform:

Unser Parkett war ein schwieriger Fall: Eine andere Parkettfirma hatte es vor ein paar Wochen geölt. Leider wurde zu viel Öl auf den Boden aufgetragen, so dass der Boden dann geklebt und sich sehr stumpf angefühlt hat. Diese andere Parkettfirma hatte dann noch einen Testversuch unternommen, den Boden zu behandeln, der aber scheiterte. Der Boden fühlte sich nach wie vor stumpf an und klebte. Dann war bei dieser anderen Parkettfirma über Wochen niemand mehr erreichbar.

Daraufhin haben wir uns nach einem neuen Parkettleger umgesehen. Es war uns wichtig, dass es ein Meisterbetrieb ist und dass die Bewertungen gut sind: Für unseren "Problemboden" wollten wir jemanden haben, der sein Handwerk versteht und genau weiß, was er tut. Da sind wir auf Herrn Otto gestoßen.

Herr Otto ist sehr zeitnah und höchst persönlich vor Ort gekommen um sich den Boden anzuschauen. Zunächst hat er eine Teststelle gemacht um herauszufinden, wie der Boden behandelt werden muss. Bei so einem "Problemfall" ist es nämlich gar nicht so klar, was gemacht werden muss: Ich hatte schon Angst, dass der Boden abgeschliffen werde musste um das viele Öl runter zubekommen. Das wäre ein No-Go gewesen, da der Boden "geschroppt" ist, d.h. er hat ein "Wellenmuster", welches dann verloren gegangen wäre. Das war also keine Option. Auch hatte ich Angst, dass nun sehr viele Lösemittel auf den Boden aufgebracht werden müssen, um das überschüssige Öl zu lösen. Auch das war nicht der Fall. Herr Otto hat eine "minimal-invasive" Lösung gefunden: Mit sehr viel Fingerspitzengefühl hat er den kompletten Boden höchst persönlich mehrfach mit einer speziellen Seifenlösung behandelt.

Das Ergebnis ist prima. Der Boden "rutscht" wieder wie gewohnt. Er fühlt sich keinesfalls mehr stumpf und klebrig an. Herr Otto hat das überschüssige Öl erfolgreich runtergeholt. Der Boden ist nach wie vor sehr gut geschützt, d.h. eine erneute Ölung war nicht erforderlich.

Lieber Herr Otto, ich bin Ihnen sehr dankbar! Endlich laufe ich wieder mit Freude über unseren Boden.

An so einem Problemfall wie unserem Boden sieht man, wie wichtig Erfahrung und Cleverness bei der Lösungssuche und -umsetzung sind.

PS: Herr Otto ist persönlich sehr gut erreichbar und ruft umgehend zurück. Das kenne ich von anderen Handwerkern so nicht.

hat diese Bewertung am 14.03.2024 kommentiert:

Liebe Frau Zunft, ich danke Ihnen wirklich sehr für diese ausführliche Bewertung und auch das Sie meine Kommunikation mit meinen Kunden würdigen. Das ist mir sehr wichtig. Unsere über den Parkettboden mit Socken Rutschtest werden mir immer im Gedächtnis bleiben! Liebe Grüße, Andreas Otto

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Otto Parkett & Boden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024