Otto Parkett & Boden

4,98 Sterne

170 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Otto Parkett & Boden

Jahnstraße 49
63263 Neu-Isenburg

Standort anzeigen

Fax: 06102 - 723057


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–20:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 16.05.2024 bewertet von Stefan N.

Neues Parkett

Dies war bereits das zweite Projekt, welches wir mit Herrn Otto und seinem Team geplant und durchgeführt haben. Wir haben den alten Fliesen- und Parkettboden im Erdgeschoss mit einem durchgängigen Eichenparkettboden ersetzt. In mehreren Terminen wurden wir kompetent und sehr ausführlich beraten. Herr Otto war bei Rückfragen jederzeit für ... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Otto Parkett & Boden, Ihrem Meisterbetrieb für Parkett und Bodenbeläge im Raum Rhein-Main.

Seit über 20 Jahren garantieren wir die Zufriedenheit unserer Kunden und haben sowohl für namhafte, gewerbliche Kunden, als auch zahlreiche private Kunde gearbeitet.

Wir sind der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Boden. Kompetent verlegen wir Parkettböden aller Art, Dielen, Designböden, Hartbeläge und textile Bodenbeläge in Ihren Räumlichkeiten und übernehmen auch die professionelle Sanierung eines bereits bestehenden Bodens.

Sowohl in Wohnräumen als auch auf gewerblich genutzten Flächen sorgen wir für einen widerstandsfähigen und ansprechenden Untergrund, unsere Spezialisten kümmern sich ebenso um nötige Vorbereitungsarbeiten. Wir garantieren Ihnen hochwertige Qualität und geben auf unsere Arbeiten 4 Jahre Garantie.

Lassen Sie sich von unserer Kompetenz überzeugen und kontaktieren Sie uns für ein Beratungsgespräch, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Otto Parkett & Boden

Unsere Leistungen

Unser Service bietet: Neuverlegung und Reparaturen von Holzböden, Lackierungen, Öl-Wachs-Beschichtungen, Colorierung von Parkettböden, Dielenböden für Balkon und Terrassen, Verlegung von Laminat, Linoleum und Designbelägen. Wir übernehmen auch die Verarbeitung von Teppichböden, Teppichfliesen, Treppenbelägen und die Sanierung von Treppen.

Otto Parkett & Boden

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 212 Bewertungen)

5/5 Sterne

212 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 211

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Parkett

Dies war bereits das zweite Projekt, welches wir mit Herrn Otto und seinem Team geplant und durchgeführt haben. Wir haben den alten Fliesen- und Parkettboden im Erdgeschoss mit einem durchgängigen Eichenparkettboden ersetzt. In mehreren Terminen wurden wir kompetent und sehr ausführlich beraten. Herr Otto war bei Rückfragen jederzeit für uns ansprechbar und unsere Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Die Abriss- und Verlegearbeiten wurden präzise, sauber und äußerst akkurat durchgeführt. Wir sind ganz begeistert von unserem neuen Boden. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die freundliche Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Dies war bereits das zweite Projekt, welches wir mit Herr...

Dies war bereits das zweite Projekt, welches wir mit Herrn Otto und seinem Team geplant und durchgeführt haben. Wir haben den alten Fliesen- und Parkettboden im Erdgeschoss mit einem durchgängigen Eichenparkettboden ersetzt. In mehreren Terminen wurden wir kompetent und sehr ausführlich beraten. Herr Otto war bei Rückfragen jederzeit für uns ansprechbar und unsere Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Die Abriss- und Verlegearbeiten wurden präzise, sauber und äußerst akkurat durchgeführt. Wir sind ganz begeistert von unserem neuen Boden. Perfekt! Vielen Dank für die tolle Arbeit und die freundliche Unterstützung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nach 2016 das zweite Projekt mit Verlegen von neuen Holzd...

Nach 2016 das zweite Projekt mit Verlegen von neuen Holzdielen und aufbereiten von alten Dielen. Gute Beratung und tolle Ideen. Zuverlässig, sauber, Termine und werden eingehalten. Das nächste Mal gerne wieder.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung und sehr gute Arbeit, freundlich, präz...

Sehr gute Beratung und sehr gute Arbeit, freundlich, präzise, sauber, immer ansprechbar.
Auftrag war ein 30 Jahre altes vollholz Eiche Parkett zu restaurieren/abschleifen.
Die Überlegung bei so etwas ist eventuell, ob es sich lohnt. Das können wir in unserem Fall klar bejahen.
Wir finden, dass das Parkett nicht nur sehr gut saniert wurde. Es sieht jetzt auch besser aus als im Neuzustand.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei uns wurde im Mär...

Bei uns wurde im März/April Teppichboden verlegt....... wir waren mit den Kauf des Boden's.......... der Verlegung des Boden's.... und mit dem Chef und den Mitarbeitern sehr zufrieden...... es hat alles sehr gut geklappt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herausragendes Unternehmen. Absolut empfehlenswert!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss eines doch größeren Projektes können wir glücklich und zufrieden sagen: Hervorragende Leistungen in allen Bereichen! Unsere Entscheidung Firma Otto zu beauftragen war richtig!

Neben der fachlichen Kompetenz möchten wir noch die Zuverlässigkeit in Abwicklung und Kommunikation hervorheben. Zu jeder Zeit hatten wir die Überzeugung den richtigen Partner an der Seite zu haben. Für jedes Thema wurde eine Lösung vorgeschlagen bzw. gefunden. Auch war jederzeit zu spüren, dass hier ein gutes Team in einem guten Betriebsklima am Werke ist.

Ein Danke an Herrn Otto und sein Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Im Herbst letzten Jahres haben wir mit Firma Otto ein gro...

Im Herbst letzten Jahres haben wir mit Firma Otto ein großes Projekt begonnen. Erst sollte im Wohnzimmer und Flur das alte aber gute Parkett abgeschliffen und saniert werden. Gleichzeitig sollte eine neue Heizkaminkassette eingebaut werden. Hierfür wäre auch die Erneuerung des Fliesenspiegels vor dem Kamin notwendig gewesen. Letztlich kam alles ganz anders. Es wurde ein Kaminofen. Nach guter Beratung und intensiven Gesprächen entschieden wir uns für einen komplett neuen Holzboden. Es mussten also alle Möbel raus und zwischengelagert werden. Dies war dann auch noch die Entscheidung für eine komplette Renovierung. Als I - Tüpfelchen kam dann noch eine neue Küche dazu. Alte raus, renovieren, neuer Boden und Lieferung und Aufbau der neuen Küche. Warum schildere ich das so im Detail?
Weil es letztlich ein großes Projekt wurde wo in der Planung und Umsetzung alles stimmen musste. Mit der Firma Otto hatten wir jederzeit einen fachlich kompetenten und jederzeit zuverlässigen Partner und Berater an der Seite. Wir durften hier erleben wie ein Team für den Kunden wirklich da war. Auch während der Arbeiten war es immer ein gutes Miteinander. Mit der Ausführung der Arbeiten sind wir außerordentlich zufrieden. Unser Projekt ist beendet und wir sind glücklich über das Ergebnis.

Ein herzliches Dankeschön an Herr Otto und sein Team!

Von der Beratung über das Angebot bis hin zur Ausführung alles im Kundeninteresse ausgeführt. Aussergewöhnlich!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, sauber, professionell

Die Fa. Otto hat bei uns in mehreren Räumen das Parkett maschinell und wenn nötig auch per Hand grundgereinigt, geölt und poliert. Ich hatte zunächst befürchtet das Parkett aufgrund diverserSchäden und Verfärbungen abziehen zu müssen, wurde aber überzeugt, dass in unserem Fall eine günstigere Reinigung völlig ausreicht.
Das Ergebnis ist ein Parkett wie neu!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Fa. Otto hat mir nach Besichtigung zu einer Reinigung...

Die Fa. Otto hat mir nach Besichtigung zu einer Reinigung statt einem teureren Abziehen geraten. Drei Räume mit ca. 120qm Eichenparkett wurden also grundgereinigt, neu geölt und das Öl einpoliert. Dabei wurden Verschmutzungen, Verfärbungen, Ausbleichungen und sogar kleinere Schäden fast restlos beseitigt. Wir sind sehr zufrieden.

hat diese Bewertung am 18.03.2024 kommentiert:

Hallo Herr Förster, danke für Ihre Worte. Ich freue mich immer wenn wir eine Punktlandung in Hinblick auf Schönheit und Werterhalt machen können. Es wäre Holzverschwendung gewesen Ihren Parkettboden komplett zu schleifen. Das ist der Vorteil von naturgeölten Böden. Da geht mit Grundreinigung und dem Auftrag eines vollwertigen Öles viel. Ich bin ebenso angetan wie Sie was aus dem Boden wieder geworden ist. Viele Grüße, Andreas Otto

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann die Firma Otto Parkett uneingeschränkt empfehlen...

Ich kann die Firma Otto Parkett uneingeschränkt empfehlen. Terminfindung und Ausführung der Ausbesserungsarbeiten an unserem Parkettboden verliefen unkompliziert und professionell. Gerne wieder.

hat diese Bewertung am 18.03.2024 kommentiert:

Hallo Frau Stangl, vielen Dank für die Bewertung. Warum ein Mitbewerber gleich den ganzen Raum abschleifen wollte verstehe ich immer noch nicht. Ging doch auch mit einer partiellen Reparatur. Viele Grüße, Andreas Otto

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Wer einen zuverlässigen Parkettleger sucht, ist hier genau richtig! Wir haben Herrn Otto mit der Neuverlegung eines Fußbodens in einem denkmalgeschützten Haus nach einem Brandschaden beauftragt und waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Das Team war sehr zuverlässig und hat eine tolle Arbeit gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma Otto hat u...

Die Firma Otto hat unser 30 jähriges Parkett im Wohn - Essbereich (ca. 50 qm) perfekt und wie neu aufgearbeitet. Vorab hatten wir einen detaillierten Zeitplan abgestimmt, der genau eingehalten wurde. Die Arbeiten wurden fachgerecht, zuverlässig und sehr sorgfältig ausgeführt. Von der fachlich kompetenten Beratung durch Herrn Otto und Abwicklung der Baumaßnahme waren wir sehr angetan. Deshalb sind wir sehr zufrieden mit den Handwerksarbeiten und können die Firma Otto bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Otto Parkett & Boden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024