Bettenhaus Gailing

Schwieberdinger Str. 104
71636 Ludwigsburg

Tel.: 07141 - 464041
Fax: 07141 - 464043

4,87 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 144 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

144 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 124

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr enttäuschend. Wollte nach 8 tagen vom Matratzenkauf ...

Sehr enttäuschend. Wollte nach 8 tagen vom Matratzenkauf zurücktreten, da meinen Eltern völlig überteuerte Matratzen angedreht wurde und das ging nicht, obwohl die Matzratzen noch nicht mal geliefert waren ! Also besser online irgendwo einkaufen, da hat man 14 tage Rückgaberecht . Bin absolut enttäuscht von diesem sogenannten Fachgeschäft , null Kulanz , nicht kundefreundlich. Nie wieder Betten Gailing !

hat diese Bewertung am 27.08.2018 kommentiert:

Liebe Frau Uster, Ihr Vater und meinen Recherchen nach auch Sie besuchen uns erfreulicher Weise mehrmals und lassen sich beraten. Nach Beratung bestellt Ihr Vater am 8.8. in unserem Outlet für Ihr Gästehaus 2x unsere günstigste Taschenfederkernmatratze zum Sonderpreis von je 299€ statt 399€ mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach 9 Tagen rufen Sie an und fordern eine Stornierungsbestätigung unter Androhung "sonst komme ich morgen nicht zu meinem Beratungstermin". Diese forderten Sie danach schriftlich ein, Grund: "die Matratzen sagen mir nicht zu". Ihre am 8.8. bestellten Matratzen wurden am 13.8. produziert und am 14.8. zur Auslieferung an uns verladen. Gerne hätten wir für Sie eine Lösung gefunden. Und auch ohne Ihre Drohung hätten und haben wir alles versucht, Ihren Wunsch nach einem Storno zu erfüllen. So weit, dass ich persönlich an einem meiner wenigen Urlaubstage mit der Verkaufsleitung des Herstellers telefoniere und Ihnen am selben Tag antwortete, inklusive einer Abverkaufsstatistik der betreffenden Matratze (nur eines unserer 28 Modelle, jede in 4-10 Größen und mit verschiedensten Bezügen) im Anhang der Mail. Für Sie rein informativ. Weil Sie ja der Meinung waren, dass ich mich "einfach nur rausreden will". Das verletzt nicht nur mich, sondern auch meine Mitarbeiter, die sich täglich ein Bein ausreißen, um jedem möglichen Kundenwunsch gerecht zu werden. Weil wir Menschen sind, im persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Weil wir intern wie extern eben auch Wert auf das Zwischenmenschliche legen. Was erfreulicher Weise durch die überwältigende Mehrheit unserer Kunden honoriert wird. Dies ist einer der wenigen Fälle, wo wir offensichtlich keine für beide Seiten befriedigende Lösung gefunden haben. Das bedaure ich sehr. Ihre angedrohte Reaktion (schlechte Mundpropaganda und Bewertung im Internet wenn ich nicht mache was Sie möchten) bedaure ich ebenfalls, diese Optionen bleiben Ihnen selbstredend unbenommen. Am Sachverhalt, den ich Ihnen ausführlichst in unserem Mailverkehr dargelegt habe, ändert dies leider nichts: ich kann und werde grundlos keine Ware für unbestimmte Zeit ans Lager nehmen, die speziell für Sie bestellt und hergestellt wurde (80x200 ist in diesem Preissegment keine Lagerware, auch nicht bei der Industrie), wenn ich diese seit 2,5 Jahren nicht verkauft habe, und der Hersteller sie aufgrund der geringen Absatzzahlen in dieser Größe ebenfalls nicht zurücknimmt. Es würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen mit unserer Beratungskompetenz und unseren erstklassigen Produkten zu Diensten zu sein und wünsche Ihnen allzeit guten Schlaf. Sven Schaller

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kein gutes Gefühl wenn der Berater gleich die Maske auf ...

Kein gutes Gefühl wenn der Berater gleich die Maske auf Halbmast nimmt in Corona zeiten.
die Beratung war oberflächlich und ohne viel Engagement.

hat diese Bewertung am 24.07.2020 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wenn auch direkt in Form der schlechtest-möglichen Bewertung. Ich nehme die Rückmeldungen unserer Kunden und Besucher sehr ernst und habe den Vorfall nachverfolgt, nicht zuletzt da wir speziell aufgrund Corona von Anbeginn an Maßnahmen weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus eingeführt und umgesetzt haben. Wir haben tatsächlich mit Ihrem Fachberater Herrn Herrmann einen Mitarbeiter, der mit ärztlichem Attest aus gesundheitlichen Gründen vom Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes befreit ist, diesen jedoch so gut es geht aus Rücksicht auf unserer Besucher dennoch trägt. Dies unterstreicht sein tägliches Engagement neben seinen regelmäßig hervorragenden Beratungen. Die Beratung konnte in Ihrem Fall nicht tiefergehend erfolgen, da schlichtweg die von Ihnen explizit gewünschte Marke "Treca", wie mitgeteilt, von unserem Haus noch nie geführt wurde. Somit kann hier keine Beratung geleistet werden über einzelne Modelle dieses Hersteller aus Vergangenheit und Gegenwart. Ohne Informationen von Ihnen zur aktuellen Matratze ist es dann schwierig, eine adäquate Alternative vorzuschlagen (sofern überhaupt gewünscht). Ich finde es äußerst bedauerlich, dass uns, eingedenk dieser wohl gut nachvollziehbaren Fakten, hier nun eine m.E. unangemessen schlechte 1-Sterne-Bewertung "schmückt". Nichts desto trotz wünsche ich Ihnen allzeit guten Schlaf und würde mich freuen, Ihnen ein anderes Mal mit unserem großen Fachhandels-Sortiment oder Anfertigungen aus unserem Feder-/Daunenatelier zur Verfügung stehen zu dürfen. Sven Schaller (Inhaber)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe ein Nacken Stützkissen für 120 € dort gekauft. A...

Ich habe ein Nacken Stützkissen für 120 € dort gekauft. Allerdings komme ich mit diesem Kissen nicht zurecht. Ich habe dort auf Fachkräfte mit Erfahrung gehofft. Das war wohl nicht der Fall. Nach der Eingewöhnungszeit bat ich um eine Lösung des Problems. Leider wurde mir nicht entgegen gekommen, so dass ich zu dem Entschluss gekommen bin das nächste Mal wieder im Internet, mit einem Rückgabe Recht, zu bestellen.

hat diese Bewertung am 23.09.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass wir Ihnen am Telefon nicht weiterhelfen konnten. Tatsächlich ist die von Ihnen gewünschte Rückgabe eines Kopfkissens nach ca. 8 Wochen (Kauf am 24.7.) nicht möglich, weder im Ladenlokal, noch im Onlineshop. Kommen Sie gerne mit dem Kissen im Geschäft vorbei - Ihre Fachberaterin (seit 20 Jahren Schlafexpertin!) findet, wie in unserem Hause üblich, sicher auch für Sie eine gute Lösung zum Liegen! Ihr Sven Schaller Inhaber/Geschäftsführer

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Wenn der Verkäufer nicht jeden Kunden mit der gleichen En...

Wenn der Verkäufer nicht jeden Kunden mit der gleichen Energie behandelt, nur weil man nicht dem Idealkunden entspricht oder in seinen Augen vielleicht zu jung erscheint soll man trotzdem ihn gut und respektabel Beraten. Kann sein das er nur ein schlechten Tag hat aber sowas gehört nicht in den Verkauf. Jeder Kunde hat Freundlichkeit verdient! P.S. ist zwar schon 1-2 Jahre her aber sich immernoch mit seiner Frau darüber aufzuregen, nach so langer Zeit hat echt eine Bedeutung.

hat diese Bewertung am 25.11.2023 kommentiert:

Ähm, ja... Da ist jetzt wenig Greifbares, womit ich etwas anfangen kann, nach 1-2 Jahren... Vielleicht haben Sie uns auch verwechselt? Kann ja passieren, bei den 13 Bewertungen die Sie da hintereinander weg geschrieben haben... 🤔🤷‍♂️ Das klingt nämlich so garnicht nach unserem Haus. Wie dem auch sei - Ihnen trotzdem alles Gute, Meisterboss! Sven Schaller

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Nachdem das Bettenhaus so im Fernsehen beworben wurde fre...

Nachdem das Bettenhaus so im Fernsehen beworben wurde freuten wir uns auf eine kompetente Beratung. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Nach der langen Anfahrt begrüßte uns ein sehr arroganter Verkäufer, der uns nicht wirklich beraten wollte. Die Auswahl war sehr limitiert. Leider nicht weiterzuempfehlen.

hat diese Bewertung am 14.12.2022 kommentiert:

Hallo Frau Guthalt, ich weiß leider nicht wann Sie hier waren - vom 19.9.-15.10. hatten wir einen großen Total-Räumungsverkauf wegen eines Wasserschadens, mit täglich abnehmender Auswahl; anschließend hatten wir bis 19.11. wegen Umbau geschlossen. Nun, seit Mitte Dezember, sind wir wieder bestückt, im Januar folgt noch das große Boxspring-Studio. Vorsichtshalber bei langer Anreise gern telefonisch einen Termin vereinbaren! Herzlichst, Ihr Sven Schaller (Inhaber)

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Waren heute aufgrund der recht guten Bewertungen bei Gail...

Waren heute aufgrund der recht guten Bewertungen bei Gailing in Bietigheim wir wollten eine Matraze kaufen mit guter Beratung. Entsetzt über die "Beratung", die keine war. Unmotiviert, arrogant und oberflächlich... Aussage auf unsere Frage, ob geliefert wird und die alte Matratze mitgenommen wird ... Aussage: Für Geld machen wir alles. Sorry, unmöglich

hat diese Bewertung am 20.07.2021 kommentiert:

Guten Tag Frau Nendel, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, welches ich gewohnt ernst nehme. Besuchen Sie uns wie besprochen gern wieder, sobald Sie daheim die Höhe Ihrer Matratze nachgemessen haben. Wir finden dann gewiss ein passendes Gegenstück. Herzliche Grüße, Ihr Sven Schaller (Inhaber)

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Kompetent und sehr freundlich! Schade, dass bei einem Ein...

Kompetent und sehr freundlich! Schade, dass bei einem Einkauf von 800€ mein Wunsch nach Skonto oder Rabatt nicht berücksichtigt wurde!

hat diese Bewertung am 06.10.2023 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Tatsächlich haben wir in unsere Preise keine Rabatte oder Skonti einkalkuliert, die wir dann "großzügig" abziehen. Das Spiel Mondpreis-Märchenrabatt beherrschen andere Vertriebsformen besser. Ihr Reinigungsgutschein für die erste Bettenwäsche hat jedoch einen Wert von umgerechnet 2,5% auf Ihren Einkauf ;-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer tollen Daunendecke und dem Federkissen - beides aus besten Rohstoffen hergestellt in unserem Atelier in Bietigheim-Bissingen! Ihr Team vom Bettenhaus Gailing

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vom

4 Sterne

googlemybusiness

Freundliche fachkundige Beratung in ruhiger Atmosphäre, u...

Freundliche fachkundige Beratung in ruhiger Atmosphäre, und breites Angebot.

hat diese Bewertung am 08.12.2022 kommentiert:

Vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden, beide Bezüge sind sehr angenehm sowohl der mit Merino Wolle als auch der voll waschbare Bezug.

hat diese Bewertung am 24.08.2021 kommentiert:

Sehr schön! Wir wünsche allzeit erholsame Nächte!

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