ERGOVITALIS GmbH

Am Altbach 11
67246 Dirmstein

Tel.: 06238 - 989981
Fax: 06238 - 989982

4,86 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein ideales Bettsystem bei Rücken- und Hüftschmerzen

Das Ergofit Air - System habe ich seit etwa 4 Jahren und vermutlich ist es das beste, was es gibt bei Rückenschmerzen. Ich bin des Oefteren abends zu bett gegangen und morgens aufgestanden wie "neu-geboren", völlig frei von Schmerzen.
Aufgepumpt sollte die Matrazze nur nach dem Kauf, denn der Luftdruck bleibt bisher immer gleich.
Aber es gibt auch Nachteile:
1) Wenn ich mit einer Grippe in dem Bett liege während länger als 7-8 Stunden, dann bekomme ich immer Rückenschmerzen! Nicht an der Wirbesäule, sondern an der Muskulatur rundum die Brustwirbelsäule. Also verpflichtet das Bett mich dazu, nicht länger zu liegen als nötig für die Nachtruhe.
2) Die Handpumpe wird mitgeliefert, wie als wäre es nur ein billiges Accessoire! Wegen des Plastik-Säckli, verlor meine Luftdruck-Messgehäuse seine runde Sichtscheibe, das dazu führte, dass der Anzeiger ohne Schutz-Deckel weiterhin funktionieren muss. Also muss ich es behandeln wie ein sehr wertvolles Gerät, das absolut nicht berührt werden darf an der Zeiger-Platte. Als ich fragte um eine neue Pumpe, wurde mir erzählt, dass dieses Ding nicht in die Garantie einbegriffen ist. Es kostet Fr 200.- und ich kann es neu kaufen. Das finde ich einen Abgang, der umwillen der hohe Kwalität des Bettsystems geändert werden sollte!
3) Müsste ich die Matrazze neu wieder mal pumpen, dann kostet das viel Kraft: Die Luft sollte, wenn ich sie in die Matrazze einbringe, verteilt werden über die ganze Fläche, damit sie nicht ungleich verteilt bleibt. Das ist sehr mühselig. Zum Glück hat mein Händler bei mir zuhause auf der Art die Luft in die Matrazze eingepumpt und habe ich es bisher nie wiederholen müssen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben seit 21.11...

Wir haben seit 21.11.2018 Ergofit air Natur
Luftschlafsystem.
Sowie Einlegerahmen mit Motor
Seit dieser Zeit keine Probleme mit dem Rücken.
Also wir sind sehr zufrieden mit der Matratze
Was wir nicht so gut fanden war das die Pumpe in
einer Plastik tüte geliefert wurde. [ ein schöner Karton mit Beschriftung zur Aufbewahrung hätte es schon gereicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Rückenschmerzen-Matratze

Meine Frau und beide Kinder haben spezifische Rückenprobleme: Beckenschiefstand - Skoliose - Gleitwirbel. Seit längerem schlafen wir alle auf einem ERGOFIT Luft-Schlafsystem.
Ob Sie es glauben oder nicht, die Rückenschmerzen sind verschwunden. Ich selbst habe keine Rückenschmerzen aber schlafe seitdem optimal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Matratze, jeden Cent wert

Wir haben die Matratze für meinen Mann gekauft, der vor 6 Jahren einen Bandscheibenvorfall erlitten hat. Dieser geht natürlich durch den Kauf einer neuen Matratze nicht weg, aber dank dieses Luftschlafsystems freut sich mein Mann wieder abends ins Bett zu gehen. Er schläft ruhiger und er kann sogar wieder auf der Seite schlafen, was vorher auf seiner alten Matratze nicht mehr möglich war.
Auch der Kundenservice ist sehr positiv zu bewerten.

Wir können das Schlafsystem rundum empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ergovitalis > Ergo > Fit

So fühle ich mich morgens mit meiner ErgofitAir Luftmatratze, Fit. Meine Durchschlafzeiten hatten sich schnell verbessert. Man hatte mir nicht zu viel versprochen. Und nach dem ich weitere Druckregulierungen (nach unten) vorgenommen habe, kann ich zurzeit wieder 6 Stunden durch schlafen. Ich kann diesen Hersteller, mit gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das bessere Schlafsystem

Seit 1995 schliefen wir auf dem Original, dem HÜSLER NEST, vom Schweizer Erfinder des Schlafsystems, Baltasar Hüsler. Alles war auch jahrelang perfekt, aber mit der Zeit schliefen wir halt nicht mehr so perfekt. Nach einer Beratung in einem Hüsler Nest - Fachgeschäft, kauften wir dann Latexmatratzen nach, da diese nach Angaben des Verkäufers scheinbar verbraucht waren. Aber auch danach schliefen wir nicht mehr so gut wie am Anfang. Ein Verkäufer von einem Luftschlafsystem, erklärte uns dann auf einer Messe, dass auch der Latex, auf dem die Holzlatten liegen, dem Verschleiß unterliegen und wir diesen auch ersetzen sollten. Schade, oder ein Glück dass uns der Hüsler Nest Fachberater nicht darauf aufmerksam machte. Den heute schlafen wir auf diesem Luftschlafsystem, des Ergofit Air Verkäufers. Warum? Weil wir jetzt keinen Verschleiß mehr haben und garantiert Jahr für Jahr den gleichen Schlafkomfort genießen. Außerdem konnte man uns dieses Schlafsystem perfekt auf uns, ganz persönlich (von der Luftmenge her) einstellen. Für uns; das beste Schlafsystem!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Schlafberatung

Ich habe mittlerweile 3 Bandscheiben-OP´s hinter mir, und in den letzten 5 Jahren, 3 hochwertige (sehr teure) Matratzen gekauft (Lattoflex, Hüsler Nest und Tempur). Und normalerweise hätte ich auch keinem Bettenfachhändler mehr was geglaubt. Aber ich habe die Firma Ergovitalis (Matratzen-Hersteller aus der Pfalz) kennengelernt, eine sehr kompetente und seriöse Firma. Mit ihrem Luftschlafsystem Ergofit Air, hat sich all das bewahrheitet, was mir alle versprochen haben. Kaum zu glauben, was eine gute Schlafunterlage alles bewirken kann. Ich möchte Ihnen hier gar nichts näheres erzählen, denn es grenzt fast schon an ein Wunder. Aber ich möchte Ihnen diese Firma unbedingt ans Herz legen, Sie werden mir dafür dankbar sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ERGOVITALIS GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024