BU-Expertenservice GmbH

4,94 Sterne

119 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

BU-Expertenservice GmbH

Kronachallee 8
96317 Kronach

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–17:00 Fr. 08:00–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 18.04.2024 bewertet von Oliver E.

Die beste Beratung bei BU-Angelegenheiten

Der Name ist Programm: Für alle BU-Angelegenheiten liefert der BU-Expertenservice eine wundervolle Experten-Beratung. 5 Sterne.

14 Bewertungen: 4,9/5
auf einem anderen Portal

BU-Expertenservice GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 133 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

133 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 128

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Bu-Expertentag in Würzburg war für mich sehr informativ

Herr Kaiser überzeugt durch sein Fachwissen, welches er leicht verständlich und sehr anschaulich rüber bringt. Mein Fazit aus dem BU-Expertentag :
1.) Ich kann wirklich nur jedem empfehlen an einem BU- Expertentag von Herrn Kaiser teilzunehmen .
2.) alle zukünftigen BU Leistungsfälle in die Hände des Profis, Stefan Kaiser, zu geben. Ich jedenfalls werde im Bedarfsfall meinen Kunden Herrn Kaiser ans Herz legen und mich in keinen einzigen Fall mehr einbringen.
3.) Durch die Informationen an diesem Tag fällt mir die Wahl eines Produktgebers für die BU-Absicherung sehr leicht, da Herr Kaiser mit seinem Expertenwissen den Tarifdschungel sehr genau analysiert hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Ich habe in den vergangenen Jahren Herrn Kaiser mit mehreren BU-Leistungsfallbearbeitungen bei meinen Kunden beauftragt und durchweg nur sehr positives Kundenfeedback erhalten.

Mit seiner offenen, ehrlichen und menschlichen Art haben meine Kunden schnell Vertrauen zu ihm gefasst. Wichtig ist auch, dass er sich immer ausreichend Zeit für jeden Termin genommen und mit den Kunden individuell alle Möglichkeiten ausführlich und verständlich besprochen hat.

Auch bei sehr verzwickten BU-Leistungsfällen war ich ihm dankbar für seine umfassende und kompetente Unterstützung. Durch seine langjährige berufliche Praxis hat er sehr gute Kontakte zu den einzelnen Versicherern, was oftmals Vieles in der Abwicklung erleichtert.

Fazit: Für mich ist Stephan Kaiser auch weiterhin erste Anlaufstelle; heutzutage ist es selten auf einen Fachmann zu treffen, der wirklich für seine Kunden 100% Einsatz zeigt - und das zu einem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann nur sagen: weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Koryphäe auf seinem Gebiet!

Herr Kaiser ist für mich als Versicherungsmakler die erste Adresse, wenn es darum geht, einem Kunden einer BU-Versicherung zu seiner Rente zu verhelfen!

Er überzeugt nicht nur durch sein hervorragendes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung im Themenbereich BU-Versicherung, er hat darüberhinaus auch wichtige und gute Kontakte zu vielen Versicherern und verfügt über wertvolle "Insiderinformationen"

Zudem ist Herr Kaiser durch seine menschliche Art auch noch eine wertvolle "moralische Stütze" für die Versicherten, die ja im Falle einer Berufsunfähigkeit sowieso nervlich "angeschlagen" sind.

Ich kann den Service von Herrn Kaiser voll und ganz empfehlen und greife gerne auch in Zukunft auf diesen Experten zurück!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

LANGJÄHRIGER FACHMANN IN THEORIE UND PRAXIS

Meinen ersten BU Leistungsfall hatte ich im Jahr 2000. Schon damals habe ich mich vom umfassenden Fachwissen des Herrn Stephan Kaiser überzeugen können. Er unterstütze mich und den Kunden in der Beantragung der BU Rente, kümmerte sich um knifflige Details korrespondierte mit dem Versicherer und stand auch noch lange nach der Auszahlung der BU Leistung bei Fragen zur Verfügung. Die Kunden auch in schwierigen Zeiten zu begleiten und diese professionell bei der BU Leistungsbeantragung zu unterstützen ist durch die Dienstleistung von Herrn Kaiser absolut gewährleistet. Während der Leistungsabwicklung wurde ich von Herrn Kaiser immer auf den aktuellen Kenntnisstand gehalten und der Kunde war dadurch rundum gut betreut. Er ist durch seine mittlerweile langjährige Erfahrung ein wahrer Experte auf seinem Gebiet und deshalb in meiner täglichen Arbeit auch heute noch unverzichtbar. Auch bei Fragen, die die Auswahl des geeigneten BU Versicherers bei speziellen Berufsbildern angehen hat er sich als Spezialist einen Namen gemacht. Herr Kaiser ist sowohl in der Theorie als auch in der Praxis ein Vollprofi. Mein aktuell letzter BU Fall wurde im Jahr 2011 durch Herrn Kaiser ebenso schnell und unkompliziert abgewickelt – zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Die Dienstleistung von Herrn Kaiser kann ich somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU-Leistungsfall

Herr Kaiser ist einTop-Spezialist im Bereich Berufsunfähigkeit, sodass der BU-Leistungsfall meines Kunden schnell und kompetent abgewickelt wurde.
Der Kunde hat die vereinbarte Leistung aus seinem BU-Vertrag erhalten.
Ich bin sehr froh, einen so erfahrenen Spezialisten in diesem Bereich an der Seite zu haben, da fundiertes Wissen bei der Abwicklung von BU-Leistungsfällen unverzichtbar ist.
Ich kann Herrn Kaiser als Spezialisten hier sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeits-Profi

Seit Jahren arbeite ich mit Stephan Kaiser als der Spezialist für Berufsunfähigkeit zusammen und schätze sehr sein Wissen in den Bereichen BU, EU, DreadDisease, Grundfähigkeit etc. .
Als Mehrfachagent ist es für mich sehr wichtig einen Spezialisten an der Seite zu haben, der mir in diesem komplexen Bereich zur Seite steht. Seine Dienstleistung hilft mir bei der Wahl der Absicherung für den Kunden, durch sein großes Hintergrundwissen und seine langjährigen Erfahrungswerte im Bereich der BU.
Einige BU-Leistungsfälle konnte ich für meine Kunden schon durch Stephan Kaiser erfolgreich abwickeln. Ich bin froh meinen Kunden diese Dienstleistung anbieten zu können und so mein Serviceversprechen professionell erfüllen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU-EXPERTE

Seit über 10 Jahren schätze ich die Zusammenarbeit mit Herrn Kaiser sehr! Alle Leistungsfälle die ich ihm übertrage habe, konnte er zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden abwickeln.
Seine professionelle Arbeitsweise, seine Erfahrung und Kompetenz sind gerade in der Abwicklung von BU Fällen unverzichtbar. Oft sind es Kleinigkeiten die entscheiden ob der Kunde seine Rente bekommt oder nicht. ..
Auch in Zukunft werde ich auf die Dienstleistung von Herrn Kaiser vertrauen und jeden Leistungsfall bedenkenlos in seine Hände übergeben.
Herr Kaiser ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet und sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leistungsfall BU-Versicherung

Im Rahmen der unabhängigen Kundenbetreuung ist nicht nur die neutrale Auswahl der Anbieter entscheidend sondern auch die Betreuung im bzw. vor dem Leistungsfall. Herr Kaiser kennt durch seine langjährige Erfahrung die "Fallstricke" die es im Vorfeld bei der Beantragung von BU-Leistungen zu beachten gilt. Er stellt nicht die schnellere sonder die bessere Lösung für den Kunden in den Vordergrund seiner Beratung.

So hat Herr Kaiser im letzten Fall die BU-Rente, trotz dass der damalige Versicherungsvertreter keine Chance sah, bei der Versicherung beantragt. Dank der guten Vorarbeit und der detaillierten Antragstellung, wurde die BU-Rente auch genehmigt und es wurde nur noch über den zurückliegenden Zeitraum verhandelt.

Für mich stellt die Zusammenarbeit einmal mehr klar, dass ein Leistungsfall eine große Chance ist, Neu-Kunden zu gewinnen und Altkunden zu binden. Herr Kaiser übernimmt in diesem Fällen sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit der Beantragung und die Kunden haben einen Ansprechpartner der sich Ihrer Probleme annimmt. Eine exzellente Lösung für alle Beteiligten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewinnbringende Dienstleistung

Ich hatte bisher 4 BU-Leistungsfälle, die meine Kunden an mich herangetragen haben. Da ich mit Stephan Kaiser bereits seit vielen Jahren auch knifflige BU-Fragen bei mir vorliegendem BU-Bedingungswerken oder bei nicht ganz eindeutigen Berufsgruppeneinstufungen, usw. immer wieder bespreche, war es für mich auch zu keiner Zeit eine Überlegung, einen Leistungsantrag selbst zu bearbeiten.

Vertrauensvoll habe ich dann meine Kunden in die Hände von Herrn Kaiser gegeben und sowohl positives Feedback von Kundenseite als auch "positve" Entscheidungen zu den Leistungsfällen bekommen.

Oft sind einfach nur Kleinigkeiten entscheidend - aber das macht eben einen Spezialisten aus, daß er entsprechende Kontakte hat, weiß wo er nachhaken muß und weiß, wann er welche Taste drücken muss, um einen Leistungsfall zum Erfolg zu verhelfen.

Wenn ich mich dadurch weiterhin auf mein Alltagsgeschäft konzentrieren kann und dann noch Empfehlungen von den zufriedenen BU-Leistungsfällen bekomme, sehe ich das als Gewinn für alle Beteiligten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU - Spezialist

Herr Kaiser hat den ihm angetragenen BU-Fall schnell und sehr zuverlässig bearbeitet, so dass meine Kundin bereits nach kurzer Zeit eine Rente aus ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung erhalten konnte.

Die Kundin lobte seine professionelle Vorgehensweise. Angefangen vom Erstgespräch über Hilfe beim Ausfüllen der Fragebögen der Gesellschaft bis hin zu persönlichen Gesprächen mit der Kundin.

Auch in Zukunft werde ich Herrn Kaiser alle meine BU - Leistungsfälle übergeben, denn ich weiß dort sind diese in sehr guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU-Praktiker

Im Bereich der Arbeitskraftabsicherung schätze ich die langjährige Kooperation mit Herrn Kaiser. Nicht nur bei der Auswahl der geeignetsten Absicherungsform (BU, EU, Grundfähigkeit, Schwere Krankheiten. ... .) und der Versichererauswahl ist seine Kompetenz und Praxiseerfahrung äußerst wertvoll.

Gerade bei BU-Leistungsfällen ist der enorme Erfahrungsschatz und die fachlich kompetente Abwicklung für mich als Mehrfachagenten unverzichtbar.
Oft geht es um sehr viel Geld für die Kunden und da es häufig auf Formulierungen/Beschreibungen ankommt ob der Versicherer eine BU-Leistung gewährt, finde ich aus haftungsrechtlichen Gründen und der zeitaufwendigen Bearbeitungen der Unterlagen die Kooperation mit diesem Experten für unverzichtbar.

Meine Kunden die diesen Service in Anspruch genommen haben sind von der professionellen Vorgehensweise, dem vertrauensvollen Umgang mit Ihren Daten und der schnellen Entscheidung des Versicherers innerhalb weniger Wochen begeistert und empfehlen mich aufgrund des "Tips" weiter.

Das Honorar rückt bei dieser Dienstleistung absolut in den Hintergrund und führte bisher zu keinerlei Diskussionen bei meinen Kunden.

Ich empfehle ALLEN die Kunden haben, welche eine BU-Leistung beantragen wollen, die Kooperation mit Herrn Kaiser. Für alle Beteiligten ist die professionellen Bearbeitung von BU-Leistungsfällen eine "win-win-Situation".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende Abwicklung

Stephan Kaiser hat bereits mehrere BU-Leistungsfälle meiner Kunden geprüft und abgewickelt. Seine professionelle und kompetente Arbeitsweise beeindruckt den Kunden und auch mich.
Stephan Kaiser klärt offen und ehrlich ob er den Auftrag annimmt und prüft bei Auftragsannahme alle Kleinigkeiten bis ins Detail.
Nur mit dieser detaillierten und genauen Leistungsprüfung funktioniert die Kommunikation mit dem Versicherer gut und es wird eine schnellstmögliche Leistungsfallentscheidung für den Kunden gewährleistet.
Stehpan Kaiser muss ich unbedingt allen Maklerkollegen und Kunden mit Leistungsfällen in der Berufsunfähigkeitsversicherung uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BU-Expertenservice GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024